Pfeil rechts
4

Dini58091
Ja, das ist oft so! Meine Psychologin meinte auch, ich hätte eine wahnsinns Energy!
Sollte auch mal Sport machen. Es würde auch gegen die Panikattacken helfen!
Da powerst du dich ja richtig aus! Werde ich auch mal machen!
Esse auch total gerne. Bin nicht dick, aber es ist genug dran
Habe sechs kilo abgenommen, aber im Moment gehört meine Aufmerksamkeit
dem doofen Paffen
Es stinkt und kostet ein wahninns Geld. Also weg damit! Bin echt gespannt, ob ich
wirklich dran bleibe! Tag 2 hab ich gleich geschafft

23.04.2014 20:59 • #21


A
Ich fahr ja schon nur noch mit dem Fahrrad^^ Bus Bahn Auto benutze ich wirklich nur noch bei wirklich langen Strecken...aber Fitness Studio wäre nix für mich.
Da bin ich schon angewidert wenn ich die Disco Prolls da rein und raus gehen sehe...
Wir sollten da ne Art Wettbewerb draus machen^^ vielleicht macht dann das aufhören mehr Spass

23.04.2014 21:04 • #22


A


Rauchen aufhören - aber wie? Erfahrungsberichte

x 3


Dini58091
Also ich bin schon bei Tag 2, also führe ich schon

Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Fitness Studio angemeldet bin. Naja angemeldet halt, sonst nicht viel!
Wollte nächste Woche mal rein! Vllt Dann geh ich ab und zu zum Tierheim, schnapp mir einen Hund und gehe lange spazieren. Sonst war es das im Moment!
Naja und Führerschein mache ich jetzt erst noch nach Dann werde ich noch fauler

23.04.2014 21:10 • #23


A
Ich hab ihn nicht gebacken bekommen damals...Ich hasse Autos.
Den Hund hab ich schon hier sitzen seit 3 Jahren...und son Riesenschnauzer braucht schon immer viel Bewegung.
Aber meine Büchse Tbk muss ich erst mal leer machen..war teuer^^

23.04.2014 21:13 • #24


Dini58091
Ich muss sagen, ich habe auch erst die Schachtel leer gemacht, bevor ich aufgehört habe
Oh süß, ein Riesenschnauzer! So ne richtige Schlabberschnute ne? Der bringt auch Bewegung!
Das glaube ich dir

23.04.2014 21:15 • #25


A
Ja genau ))))
Allerdings ist Wärme nix so für ihn...er mag eher Schnee und kühles Wetter...
Im Sommer sind dann die Runden nicht mehr so Groß leider
Aber da werde ich ja eh nur von den Viechtern zerstochen-.-

23.04.2014 21:20 • #26


Dini58091
Ach hör auf mit den Viechern! Mich müssen sie sehr lecker finden!
Ich ziehe sie magisch an
Bin allergisch dagegen und habe 1-2 Monate was von so einem tollen Stich!

Ich hätte auch gerne einen Hund

23.04.2014 21:47 • #27


A
Hast du keine Zeit dafür?

23.04.2014 21:50 • #28


Dini58091
Es geht! Ich bin im moment damit zu frieden, dass ich den Hunden einen Gefallen tu und sie aber auch wieder abgebe Es muss der perfekte Hund kommen, wo es wirklich Liebe ist ...
den nehme ich sofort

23.04.2014 21:54 • #29


A
Also war noch kein Riesenschnauzer dabei? XD

23.04.2014 21:56 • #30


Dini58091
Keiner, in den ich mich verliebt hab
Und so lange ich keinen hab, freuen sich meine Vierbeiner. Denn solange gehöre ich Ihnen

23.04.2014 21:58 • #31


A
Bei mir geht das schnell^^
Wenn ich im Lotto gewinnen würde ,würde ich mir ein riesen Grundstück zu legen samt Hunde Rudel^^

23.04.2014 22:07 • #32


Dini58091
Das sage ich auch immer, wenn ich im Lotto gewinne.
Ich würde neben meinem Haus ein privates Tierheim machen, wo die Tiere ein tolles Leben führen würden und
nur in gute Hände kommen würden!
Und ne Riesen Badewanne ins Haus, aber für mich

23.04.2014 22:11 • #33


A
Das könnten wir jetzt ewig so weiter spinnen

23.04.2014 22:12 • #34


Dini58091
Das stimmt

23.04.2014 22:17 • #35


Dini58091
Heute hat es bei mir zumindest nicht geklappt mit dem Lotto
Doch 5 Euro hab ich gewonnen

23.04.2014 22:32 • #36


A
Uiiiii krass...hier gibt es ein Beitrag Limit-.-

23.04.2014 23:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dini58091
Was echt?
hab noch nix gelesen. Das wäre ja voll blöd

24.04.2014 00:21 • #38


A
Doch...Ich war wohl gestern etwas zuvmitteilungsbedürftig^^
Plötzlich hieß es.... sie können nur 30Beit r läge in 24 Stunden verfassen...versuchen sie es später noch mal

24.04.2014 06:25 • #39


Dini58091
Oh man
Das wusste ich auch noch nicht. Und ich hab auch schon viel geschrieben!
So heute geht es mir richtig gut, ich bin ohne Kopfschmerzen wach geworden,
mein Tinnitus ist total leise und ich fühle mich richtig gut!
Aber das Verlangen ist schon waaaahnsinnig gross!
Heute um 14 Uhr noch Auto fahren ... da bin ich eh so nervös vor immer

24.04.2014 09:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag