Pfeil rechts
151

S
Zitat von Blackstar:
Zitat von Serthralinn:
Manchmal reicht auch dummes Handeln, um den Weltkrieg aufzulösen.


Dann sind doch alle glücklich, wenn er aufgelöst wird. Lass ihn doch einfach auch leben und leite Deine Aggressionen mit Sport ab.

Trump zielt auf Merkel: Deutschland ist nicht abwehrbereit
Donald Trumps Angriff auf die wirtschaftliche Weltordnung zielt auf Deutschland. Angela Merkel ist sprachlos, weil der Angriff plötzlich als Kampf der „Nationen“ ausgetragen wird. Doch Deutschland ist völlig unvorbereitet und nicht einmal im Ansatz abwehrbereit

Wirtschafts Zeitung

04.02.2017 20:49 • #141


MisterIch
Im Moment nehme ich nur ein Trump-Bashing der Medien war, die sensationsluestig nach der nächsten Headline suchen. Und sowie es aussieht, haben die Schlagzeilen anscheinend auch Erfolg und machen einigen Leuten unbegründete bzw übertriebene Angst. Jeder Präsident hat das Recht jede Maßnahme zu ergreifen, die seinem eigenem Land Wohlstand verleiht. Seine Anweisungen zielen vor allen Dingen darauf ab, alles selbst in den USA produzieren zu lassen und damit Arbeitsplätze zu schaffen.

04.02.2017 20:54 • x 2 #142


A


PoliTicker - Diskussionsforum für politische Ereignisse

x 3


S
Trump zielt auf Merkel: Deutschland ist nicht abwehrbereit
Donald Trumps Angriff auf die wirtschaftliche Weltordnung zielt auf Deutschland. Angela Merkel ist sprachlos, weil der Angriff plötzlich als Kampf der „Nationen“ ausgetragen wird. Doch Deutschland ist völlig unvorbereitet und nicht einmal im Ansatz abwehrbereit

Wirtschafts Zeitung

04.02.2017 20:55 • #143


S
Zitat von MisterIch:
Im Moment nehme ich nur ein Trump-Bashing der Medien war, die sensationsluestig nach der nächsten Headline suchen. Und sowie es aussieht, haben die Schlagzeilen anscheinend auch Erfolg und machen einigen Leuten unbegründete bzw übertriebene Angst. Jeder Präsident hat das Recht jede Maßnahme zu ergreifen, die seinem eigenem Land Wohlstand verleiht. Seine Anweisungen zielen vor allen Dingen darauf ab, alles selbst in den USA produzieren zu lassen und damit Arbeitsplätze zu schaffen.

Der Mann ist ne tickende Zeitbombe.

04.02.2017 20:57 • #144


MisterIch
Merkel hat nur Angst dass vor allem keine deutschen Autos mehr in den USA verkauft werden. Eine stabile Wirtschaft baut aber normalerweise nicht nur auf einem Produkt auf. Welche Auswirkungen eine solche Methode hat, hat Venezuela bewiesen, das eigentlich nur vom Öl lebt. Als der Preis nach unten ging, fing das ganze Land an zu straucheln. Trump zielt darauf ab, die im Land hergestellten Autos in den USA zu verkaufen. Ich sehe darin kein Problem.

04.02.2017 21:01 • #145


S
Trump zielt auf seine Interessen und die Interessen der Milliardäre und reichen ab. Auf sonst überhaupt nix. Und wer sein Geschwätz glaubt, der soll noch mal in der schule aufpassen

04.02.2017 21:02 • #146


MisterIch
Wenn dem so wäre, dann hätten ihn nicht die Armen gewählt. Du bist einfach den Schlagzeilen verfallen. Ich beziehe den Großteil meiner Einnahmen aus den USA und habe nicht einmal ansatzweise Angst.

04.02.2017 21:06 • x 2 #147


S
Wenn ich die Interviews seiner Wähler sehe genügt das.

Andere Politiker konnten das auch Leute blenden.

04.02.2017 21:08 • #148


S
Frankreich als wichtiger Anker in der westlichen Welt? Davon will Marine Le Pen nichts wissen. Die Chefin der rechten Partei Front National will Präsidentin werden – und Frankreich international abschotten. Siegt Le Pen im Mai, ist die EU womöglich erledigt
Focus

Trump will einen EU Gegner als Diplomat in die EU schicken.

Furchtbar, dass ich mit meinen Prophezeiungen schon wieder Recht behalte.

Auf in die Vergangenheit. Lasst uns wieder gegenseitig bekämpfen und Krieg führen. Unfassbar

04.02.2017 23:52 • #149


S
„Bowling Green Massacre“
Trump-Beraterin erfindet Terroranschlag

Kellyanne Conway ist die Trump-Beraterin, die den Ausdruck „alternative Fakten“ prägte. In einem Interview hat sie nun von einem „Massaker“ in der Stadt Bowling Green gesprochen – das es jedoch gar nicht gab

05.02.2017 00:01 • #150


M
Zitat von Serthralinn:
Obama hat viele Haare und Nerven gelassen. Der Arme kann einem echt leid tun bei den ganzen... Und jetzt? Alle hart erkämpften Erfolge für die Katz


Für die Katz' vielleicht nicht.
Aber eventuell für'n Hamster, alternativ für'n Trumpster.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Nötigenfalls mit alternativen Fakten.

Die schlechte Nachricht:
1984 wird zur Realität.
Die gute (...?) Nachricht:
Erst heute, im Jahr 2017.

Die ganze Welt schaut derzeit gespannt auf Donald Trump. (ARD Info-Nacht).

Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Gute Nacht, Vereinigte Staaten von Amerika...
Und wir Gallier hier auf Amrum und Sylt, sowie rund drumrum...?!

Guten Morgen allerseits.
Und Glück auf!

Liebe Grüße.
Tom

05.02.2017 01:56 • #151


Gerd1965
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/ ... /268068744

SPÖ und Grüne im Sinkflug
Gemeinderatswahl in Graz

05.02.2017 17:12 • #152


MisterIch
Ups, das ist aber ein schöner Absturz der SPÖ.

05.02.2017 17:20 • #153


Gerd1965
Zitat von MisterIch:
Ups, das ist aber ein schöner Absturz der SPÖ.

Hast du was anderes erwartet?

05.02.2017 17:22 • #154


MisterIch
Ganz ehrlich? Nein.

05.02.2017 17:26 • #155


Gerd1965
Ich auch net, die KPÖ hat mich überrascht

05.02.2017 17:28 • #156


MisterIch
Zitat von Gerd52:
Ich auch net, die KPÖ hat mich überrascht


Stimmt. Mich auch.

05.02.2017 17:51 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hat mich amüsiert zu lesen,der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sei weder Fich noch Fleich!
Und ich frage mich,ob es für Politiker vielleicht sinnvoll wäre, sich einen Sprach-Coach zu nehmen.Lebenslanges Lernen predigen sie uns doch immer........
So einen albernen Dialekt wird man doch wegbekommen konnen.

Ich wäre jedenfalls dafür.

05.02.2017 18:24 • x 1 #158


T
Ach ich finde Dialekte gar nicht mal so schlecht. Ob der jetzt sagt Fisch Frisch Fleisch Fich Fichte oder Fichtenwald ist mir egal, solange man den Weg vor lauter Bäumen doch noch sieht. Die Inhalte sind wichtig, es kann aber auch sein das es schlicht ein Sprachfehler ist. Logopäde? Vielleicht.

Hier noch ein intressanter Artikel in dem es um China geht. Da sieht man schön wohin die Reise in etwa hingeht:

http://www.zmescience.com/other/economi ... -03022017/

Wenn der gute Donald nur die Amerikaner darauf vorbereiten würde...-.-

Gruß Tiberias

05.02.2017 20:23 • #159


S
Mm, dieser Berater von Trump möchte gerne den Staat abschaffen. Und *beep* soll ja gar nicht so schlecht sein...
Na dann wissen wir doch, wohin die Reise geht.

05.02.2017 20:31 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag