Pfeil rechts
233

stuttgarter10
Die Schwurbelfraktion wird schon wieder auftauchen. Es gibt ja soviele von diesen Gemüsetaliban. Ist halt gerade schwer mit dem Weltbild und so. Deshalb lieber ein Haus im grünen, als Grüne im Haus. Ihr müßt euch mal den Spaß erlauben, wenn ihr Grüne seht, dann schreit laut: Leute passt auf eure Kinder auf, die Grünen sind unterwegs. Kann ich nur empfehlen, ist eine riesen Gaudi!

25.07.2016 17:19 • x 3 #81


K
Wie erkennt man denn Grüne?

Muss jetzt mal weg, aber ich les es dann heute Abend. Hoffe ich...

25.07.2016 17:28 • #82


A


München, Würzburg ?

x 3


I
Reicht eh einmal abends tagesschau zu gucken. Ganz kompakt was bisher ermittelt ist. Bei diesen stundenlangen sondersendungen kommt doch nur alle stunde ein kleines häppchen neues und das nicht mal gesichert.

25.07.2016 18:04 • x 1 #83


MisterIch
Zitat von Intimidator:
Reicht eh einmal abends tagesschau zu gucken. Ganz kompakt was bisher ermittelt ist. Bei diesen stundenlangen sondersendungen kommt doch nur alle stunde ein kleines häppchen neues und das nicht mal gesichert.


Nur das niemand von uns manipulierte Lichterkettenbeitraege vom oeffentlich rechtlichen Sender sehen möchte.

25.07.2016 18:34 • x 1 #84


C
Gestern sah ich eine Sendung im TV.
Da meinte jemand, Amokläufer seien oft ...
depressiv ... Ego Shooter Spieler....haben wenige Freunde... sind Einzelgänger.
Da wurde eine bestimmte Bevölkerungsgruppe negativ dargestellt:

Dazu heute ein Bericht im Videotext des HR ( Tafel 125)

Mutmaßliche Depressionen von Tätern sollen nach Ansicht der Landesärztekammer Hessen,
nicht als Auslöser von Amokläufen dargestellt werden. Mit Blick, auch auf den Anschlag in München,
warnte der Präsident der Landesärztekammer, von Knoblauch zu Hatzbach, davor,
Menschen mit Depressionen zu stigmatisieren.
Das ist nicht nur falsch sondern auch gefährlich für die Betroffenen, sagte er am Montag.

Ich kenne den Hr. von Knoblauch zu Hatzbach
nicht, aber...
Vielen Dank für diese Aussage.

Danke an den Münchner Polizeisprecher Marcus da Gloria Martins
und an alle Polizeibeamte (-innen)
die für unsere Sicherheit sorgen.

25.07.2016 21:14 • #85


K
Zitat von Intimidator:
Reicht eh einmal abends tagesschau zu gucken. Ganz kompakt was bisher ermittelt ist. Bei diesen stundenlangen sondersendungen kommt doch nur alle stunde ein kleines häppchen neues und das nicht mal gesichert.


Ich würde dir unter anderem mal die Kronenzeitung aus Österreich online als Nachrichtenquelle empfehlen.

Und das ist eine ganz normale Zeitung, allerdings mit der höchsten Auflage.

So sieht Information aus.

25.07.2016 23:06 • x 1 #86


K
http://www.krone.at/Nachrichten/Sie_fli ... ory-521506

Oder in welcher deutschen Zeitung oder Nachrichtensendung wäre obige Berichterstattung zu verfolgen?

25.07.2016 23:53 • #87


Horror
Also,wer den Müll von wegen psychisch kranker depri,einzeltät glaubt dem ist nicht zu helfen...
Ich habe so einen Hass...

1.Hunderte augenzeugen haben mind.s 3 Typen gesehen.
2.In dem Video vor dem Mcdoof sollte man sich mal ernsthaft die frage stellen,warum rennen die alle zu dem Schützen
3.Es wurden 3.Personen festgenommen,von denen man uns hier nichts erzählt.
4.Stunden zu vor gab es anscheinden Kontrollen von schwer bewaffneten Polizisten.
5.Wie kann der der Typ zwischen Mcdoof und dem OeZ einfach verschwinden obwohl es dazwischen ein kontakt mit der Polizei gab.
6.Das video auf dem Parkhausdeck wurde nie zu ende gezeigt,im späteren verlauf steht der typ weiter hinten und auf ihn wird geschossen und scheinbar auch getroffen.Das Video dazu gibt es nur noch in einem zusammen schnitt.
7.Das Hofbrauhaus:Nur eine Panik?Entzätliche schreie sind dort zu hören,die ganze zeit bersten fensterscheiben ungefäir in der mitte des Videos sind 3 schüsse zu hören!Video kann ich bei bedorf gerne verlinken.
8.Hauptbahnhof:was war da los?wovor rennen die Menschen dort weg?!Was die Junge frau gesehen die es filme das sie anfing zu weinen?
9.Der täte den man fand,war ganz anders gekleidet als der den man vor Mc doof und auf dem Parkdeck sieht,auch dazu gibt es fotos und ein kurzes Video.
10.Ein tag danach zum gedenken sind abends Is anhänger gekommen,machten das is Is zeichen und riefen Aluha akbar.

Im Tv wurde/wird die ganze zeit vom Täter selbst gesprochen aber nie bis kaum sind zeugen aussagen zu hören,es sind mehr dinge zum Täter veröffentlicht worden als zum tat hergang.Vergangene Terror anschläge wurden hier zu lande mit überwachungs videos untermauert,..........warum? hier nicht?

Die wollen einen schlimmen Terror angriff verschweigen,bei denen wie ich mir gut vorstellen kann nicht 10 sondern mehr Menschen gestorben sind.

Am besten ist dieser Richart gutjer oder wie man den schreibt,kp.. Er machte in Nizza die tolle aufnhamen von dem Lkw,er war auch in München dabei....und der Typ ist jornalist...Wenn man es mir nicht glauben mag kann man selber nach googlen und dabei sollte man auch den namen sein Frau ergooglen und mal nachlesen wo die gearbeitet hat.

Ansberg,ganz deutlich ein Terror akt war nicht zu verheimlichen.Medien sagen nix..
Der Macheten killer...is klar beziehungs tat,der rennt auch den ganzen Tag mit einer Machete aus spass rum.

26.07.2016 00:03 • x 1 #88


K
Mit dem Gutjahr, das ist mir auch komisch aufgestossen, dass er zufällig zur Tatzeit in Nizza und dann in München war. Sehr eigenartig!

Mit dem erschossenen Täter, ich habe das auch mal verglichen. Also der vor dem Mc Doof hatte ein weinrotes Shirt an und der, den sie erschossen haben, hatte dasselbe Shirt an. Der auf dem Dach sah eher nach schwarzem Shirt aus.?

Am Anfang war die Rede von drei Tätern, wo die anderen abgeblieben sind, frage ich mich auch. Angeblich waren das Polizisten in zivil. Keine Ahnung, was da nun stimmt.

Vom Hofbräuhaus das hab ich auch gelesen, da wurden aber die soz. Netzwerke gerügt, weil dies wohl Gerüchte waren. Und vom Hauptbahnhof hab ich garnichts gelesen.

Muss wohl mal bei RT oder Reuters schauen.

Aber Herr De Misere sagte mal, dass die ganze Wahrheit die Bevölkerung nur verunsichern würde. Von daher..

26.07.2016 00:31 • x 1 #89


I
Zitat von Kathi 1970:
http://www.krone.at/Nachrichten/Sie_fliehen_vor_Gewalt_-_und_morden_ihre_Gastgeber-Krone-Kommentar-Story-521506

Oder in welcher deutschen Zeitung oder Nachrichtensendung wäre obige Berichterstattung zu verfolgen?


Die rheinische Post gefällt mir. Die finde ich sehr kritisch und für meinen Geschmack auch angenehm rechts abgehaucht.

26.07.2016 07:56 • #90


B
EILMELDUNG!

Geiselnahme in Frankreich. Pfarrer geköpft.

26.07.2016 10:40 • #91


MisterIch
Zitat von Bod:
EILMELDUNG!

Geiselnahme in Frankreich. Pfarrer geköpft.




Täter sollen „ISIS“ gerufen haben!

http://www.bild.de/news/2016/news/news- ... .bild.html

Geiselnehmer neutralisiert!

26.07.2016 10:50 • #92


B
EILMELDUNG!

Mindestens einer der Täter hatte Bart und trug muslimische Gebetskappe

26.07.2016 10:50 • #93


MisterIch
Zitat von Bod:
EILMELDUNG!

Mindestens einer der Täter hatte Bart und trug muslimische Gebetskappe





Bei dem Toten soll es sich um den Pfarrer handeln. Offenbar haben die Täter dem Mann die Kehle aufgeschlitzt.

Eine Schwester konnte offenbar fliehen und löste Alarm aus.

26.07.2016 10:52 • #94


B
Zitat von MisterIch:
Bei dem Toten soll es sich um den Pfarrer handeln. Offenbar haben die Täter dem Mann die Kehle aufgeschlitzt.


Gutmenschen, eure Ar. wird euch nichts nützen. Sie werden euch trotzdem abmurksen.

26.07.2016 10:54 • x 1 #95


MisterIch
Die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen an sich gezogen.

26.07.2016 10:55 • #96


MisterIch
Mehrere Leute schwer verletzt und in Lebensgefahr!



Künast wird wahrscheinlich wieder fragen, warum man die Attentäter erschossen hat. Hätte es nicht genügt, sie nur handlungsunfähig zu schießen?

Auf jeden Fall haben die Attentäter gezeigt, dass der Pfarrer Gott anscheinend egal war. Denn Gott hat hier nicht eingegriffen. Auch nicht auf heiligem Boden.

26.07.2016 11:04 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

G
@Luna70 ist nun auch in der Versenkung verschwunden

26.07.2016 11:29 • x 1 #98


P
Zitat von Gerd50:
Luna70 ist nun auch in der Versenkung verschwunden


ja was haste denn erwartet ? selbst den hartnäckigsten Gutmenschen fällt mittlerweile kaum noch eine Ausrede ein für das was aktuell so los ist in der Welt. oder die sind damit beschäftigt Lichterketten zu stricken damit die aktuellen Ereignisse nicht von Rechten instrumentalisiert werden.

26.07.2016 11:33 • x 2 #99


G
Zitat von Painfull:
selbst den hartnäckigsten Gutmenschen fällt mittlerweile kaum noch eine Ausrede ein

Du bist und bleibst eine Optimistin

26.07.2016 11:34 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag