Pfeil rechts
233

T
War nur eine Frage der Zeit bis ein Weihnachtsmarkt Ziel eines solchen Anschlags wird.


Für solche Fanatiker ein ideales Ziel.
Widerlich.

19.12.2016 22:50 • x 1 #221


MisterIch
Der Besitzer des LKWs meldet, dass er gestohlen wurde.

19.12.2016 23:00 • x 1 #222


A


München, Würzburg ?

x 3


stuttgarter10
LKW tötet 12 Menschen. So eine Schlagzeile hab ich heute in einer der vielen Lumpenpresse-Artikel gelesen. Warte nun auf den Spruch, man solle eine LKW-Länge Abstand halten! Unglaublich, was wir für Medien haben. ...

20.12.2016 10:19 • x 2 #223


MisterIch
Lkw-Fahrer von Terrorist erschossen

Verdächtiger Naved B. (23) ist pakistanischer Flüchtling

http://www.bild.de/news/inland/terrorbe ... .bild.html

20.12.2016 11:51 • x 1 #224


P
wenn wir jetzt alle eine LKW - Länge Abstand halten passiert uns doch nix !





20.12.2016 11:56 • x 1 #225


MisterIch
Kronenzeitung: Die meistgelesene Tageszeitung Österreichs (Hier wird wenigstens nichts verheimlicht)
Der Terror ist nunmal da. Da hilft auch das ganze Leugnen nichts.

Nach Terrorfahrt: Video zeigt schreckliche Szenen

http://www.krone.at/videos/nach-terrorf ... deo-545074


ACHTUNG! Dieser Artikel und das Video dazu ist nichts für schwache Nerven. Eines ist aus dem Artikel auch erkennbar: Dass es noch weitere Fanatiker gibt. Siehe letzten Abschnitt.

20.12.2016 12:02 • x 1 #226


MisterIch
Terror-Verdächtiger streitet Tat ab !

Der nach dem Lkw-Attentat auf einen Berliner Weihnachtsmarkt festgenommene Terror-Verdächtige leugnet die Tat. Der 23 Jahre alte Mann streite bisher alles ab


Wenn er es nicht war, dann läuft der Täter noch immer frei herum.

20.12.2016 12:51 • #227


MisterIch
Zeuge führte Polizei zu mutmaßlichem Weihnachtsmarkt-Täter

Der Zeuge sei dem flüchtenden Lastwagenfahrer gefolgt und habe dabei ständig über Handy die Notrufzentrale über die Position des Mannes informiert, sagte Polizeisprecher Winfrid Wenzel

https://www.gmx.at/magazine/politik/ans ... r-32077952



Na, die werden schon den richtigen erwischt haben.

20.12.2016 13:00 • #228


MisterIch
Sieht leider doch so aus, als hätten sie den falschen Täter.

Der echte dürfte noch bewaffnet herumlaufen.

Wir haben den falschen Mann, heißt es von der Berliner Polizei, berichtet die Welt. Und damit eine neue Lage. Denn der wahre Täter ist noch bewaffnet auf freiem Fuß und kann neuen Schaden anrichten.

http://www.krone.at/welt/berlin-taeter- ... ory-545142

20.12.2016 14:30 • #229


MisterIch
Der falsche Verdächtige wurde freigelassen. Das bedeutet aber, dass der wahre Killer da draußen bewaffnet frei herumläuft.

http://m.bild.de/news/inland/terrorberl ... obile.html

20.12.2016 21:09 • #230


R
Zitat von MisterIch:
Der falsche Verdächtige wurde freigelassen. Das bedeutet aber, dass der wahre Killer da draußen bewaffnet frei herumläuft.

Das bedeutet aber auch, daß der falsche Verdächtige seinen nächsten Anhörungstermin beim Bamf jetzt garantiert wahrnehmen wird.

20.12.2016 21:31 • #231


MisterIch
Polizei macht Jagd auf diesen jungen Tunesier

Er hätte aus Deutschland abgeschoben werden sollen, bestätigte der Innenminister von Nordrhein- Westfalen Medienberichte. Sein Asylantrag sei im Juni 2016 abgelehnt worden.

So versagten die deutschen Behörden im Fall Berlin:

http://www.krone.at/welt/so-versagten-d ... ory-545345


Die Behören haben wieder einmal total versagt. Nun gibt es zahlreiche Tote.

21.12.2016 17:51 • #232


MisterIch
Terroristen nutzen ihre Kinder als lebende Bomben
Abschied im Video

Was soll man zu solchen Bildern noch sagen? Im Internet ist ein Video von islamistischen Eltern aufgetaucht, das sie bei der rührenden Verabschiedung von ihren Kindern zeigt - kurz bevor diese als lebende Bomben in den Tod geschickt werden. Die siebenjährige Tochter soll dabei in eine Polizeistation in der syrischen Hauptstadt Damaskus geschickt und dann per ferngesteuertem Zünder in die Luft gejagt worden sein.

http://www.krone.at/welt/terroristen-nu ... ory-545479


Hier erkennt man, was das für unfassbare Fanatiker sind.

22.12.2016 13:02 • #233


I
Hurra. Amri ist tot. Bei so welchen bin ich voll dafür für erst schiessen dann fragen.

23.12.2016 15:06 • #234


R
Ich bin da vorsichtig. Sie haben in anderen Fällen schon immer mal gemeldet, den oder jenen erwischt zu haben. Inzwischen gehrt es weiter und auch in Berlin wird seit dem Anschlag hier und da plötzlich ein Bahn- oder UBahnhof geschlossen, weil ja auch noch die Trittbrettfahrer mitfahren.
Ich denke, die Sicherheitslage ist nicht besser, nur weil dieser Massenmörder angeblich tot ist. Es gibt zuviel davon, die in Europa sind.

23.12.2016 15:24 • #235


B
Weltweit berichten Medien vom neuen IS-Video, in dem die Verbrennung türkischer Soldaten gezeigt wird. Nur die deutschen Medien schweigen. Könnte ja der AfD weitere Stimmengewinne bringen in der jetzigen Situation. Empfehle den gutmenschlichen Traumtänzern, sich das Video mal im Internet anzuschauen.

http://www.express.co.uk/news/world/746 ... ve-Erdogan

24.12.2016 12:26 • x 1 #236


Timeless76
War klar, welche Volksgruppe den Obdachlosen angezündet hat....



eigentlich war jede schockierende Meldung innerhalb der letzte Monate von dieser Art Mensch...

sei es:

Mord an Joggerin
Vergewaltigung Englischer Garten
Frau hinter dem Auto hergezogen
Überfall auf Pärchen in Gelsenkirchen
Weihnachtsmarkt
usw.

und das sind nur die, welche es in die Tageszeitungen geschafft haben, die tausende Körperverletzungen und räuberische Erpressungen Tag ein Tag aus von dieser Volksgruppe wird überhaupt nicht erwähnt. Klar, es gibt auch Deutsche die im Gefängnis landen aber es muss doch irgendwann der Punkt kommen, wo selbst links denkende Menschen erkennen, dass Deutschland krank ist und diese jungen Männer 0,0 Respekt vor den deutschen Schafen haben.

Wann wacht Deutschland gänzlich auf?

Die spuken auf Deutschland und wir lassen uns anspuken

26.12.2016 18:03 • x 2 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ja, das waren noch Zeiten in Deutschland, wo Frau unbehelligt Silvester in der Öffentlichkeit feiern konnte ohne Angst haben zu müssen sich von armen Seelen begrabschen lassen zu müssen. Es waren auch schöne Zeiten, in Deutschland, wo man unbehelligt auf Weihnachtsmärkte gehen konnte, und diese nicht mit Betonsperren gesichert werden mussten. Man sollte sich klar machen was zu diesen Zeiten in Deutschland anders war. Unsere regierenden Politiker können ihr Volk nicht mehr sichern. Affen für Deutschland helfen uns da auch nicht weiter, im Gegenteil. Ich hoffe diese Zeiten kommen bald wieder.

26.12.2016 20:46 • x 1 #238


H
... jetzt nur nicht vergessen brav zu klatschen.

Sonst kommt der Maasstab und merkelt dich.

Weil man von neuen Meldungen zu Silvester zu 100% ausgehen kann, werde ich mal die Städteaufzählung bisschen erweiteren.

Es knallt in

Berlin
München
Wiesbaden
Dresden
Freiburg

sehr heftig.
In anderen Großstädten, ausser die in NRW und Rheinland-Pfalz, gibt es regionale Nachrichten zum Tathergang.

Das Ausland wird über den Selbstmord der Deutschen nur verwundert die Augen reiben.

26.12.2016 20:51 • x 2 #239


M
Ich bin neu im Forum und beziehe mich auch auf Dinge, die in den letzten Monaten passierten.
Ich habe 2 Freundinnen, die den Amoklauf an ihrer Schule in Ansbach erlebten. Eine hat dadurch eine Depression und Posttraumatische Belastungsstörung. Sie hatte die Schule gewechselt. An der neuen Schule erlebte sie einen Fehl-Amokalarm. Es klärte sich erst nach etwa 30 Minuten, dass es ein Fehlalarm war. Alle Schüler waren weinend oder betroffen aus dem Schulhaus gelaufen. Auch für Schüler ohne Vorbelastung war es heftig. Im Sommer 2015 passierte in det Nähe von Ansbach eine Amokfahrt, 2 Menschen wurden erschossen. Man wusste zunächst nicht, ob er noch weiter unterwegs ist und bis nach Ansbach kommt.
Im Juli wollten wir mal wieder was richtig schönes unternehmen. Wir gingen zu einem.Musikfestival mit Joris und Gregor Meyle. Es war super Stimmung. Wir waren ganz nah an der Bühne...bis es einen Knall gab, verbrannt roch , um uns herum etwas Unsicherheit entstand..dann auch auf der Bühne und die Aufforderung ,den Schlosshof (wunderschöne Kulisse) langsam geordnet zu verlassen. Es gibt nur 3 Tore nach draußen, an einem.war die Explosion passiert. Draußen Massen von Einsatzfahrzeugen, stehend und fahrend mit Blaulicht (es war schon dunkel) und Signalhörnern. Meine Freundin weinte und schluchzte die ganze Zeit, ließ sich nicht beruhigen. Die anderen gingen ruhig etwas verunsichert durch die Stadt zu ihren Autos. Nach einigen Minuten waren wir am.Auto..
Durch die Erkrankung oder auch Umzug hat sie Freundinnen verloren. Mit einer Freundin ist sie seit 10 Jahren gut befreundet.Sie lebt in Berlin. Beide wollten dort gemeinsam Silvester feiern...Dank Facebook wusste sie wenigstens gleich, dass ihre Freundin safe war. Aber in Berlin wollen sie beide nicht feiern
Das ist alles übel.

27.12.2016 01:13 • #240


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag