Pfeil rechts
126

Angor
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum mein Kommentar dazu so abwegig sein soll, oder den TE angeblich verscheuchen soll.
Wer so am Boden ist, gehört dringend in ärztliche Behandlung, das ist meine Meinung und ich bleibe dabei, und das hat nichts mit Vorschlaghammer zu tun.

Aber ich bin jetzt raus, ich habe meine Meinung geschrieben und werde auf folgende Kommentare auch nicht mehr antworten

Zum Abschluss noch : Ich finds traurig, dass erst jemand so schreiben muss weil er am Ende ist, bevor vielleicht einige User mal gemerkt haben, was sie eventuell zum Teil selber mit ihren bissigen Kommentaren und Sprüchen angerichtet haben, der mildeste Ausdruck für Schwarzes Leben war noch Forenpolizei

08.05.2017 19:33 • #61


enten
Zitat von Schwarzes-Leben:
Ich werde auch hierzu nichts mehr schreiben, weil das nur meine tiefen inneren Gedanken sind, die ich schon seid einer,sehr geräumigeren Zeit,
sehr tief in mir herumtrage.



Das du derartige Gedanken hast konnte man (teilw. auch zwischen den Zeilen) des öfteren lesen.
Du schreibst u.a. Gespräche können/würden dir nicht helfen.
3 Zeilen weiter liest man,dass die Gespräche zwischen dir und deinem Freund dir sehr wohl geholfen haben bezw. dir gut getan haben.
Demnach vermisst du eben solche Gespräche,die aber nur schwer mit jemandem zu führen sind,der nicht antworten möchte/kann/will.
Da wiederum stellt sich mir die Frage:
Warum hast du dieses Thema eröffnet?
Was war/ist der Zweck?Welchen Sinn macht es?
Was gibt dir das?



Zitat von Schwarzes-Leben:
mein aller bester Freund, den ich 1991 kennen lernte, war so ein lieber, warmherziger, und besonnener Mann, der mich auch immer Ernst nahm, und bei dem ich auch weinen konnte.
Er nahm mich so an, wie ich eben war.
Er hat mit mir viele Intensievgespräche geführt, und auch meinen Eltern, sehr viel über mich klar gemacht.
Dieser Mann, wurde mein seelenverwandter Bruder, wir beide waren wie Geschwister



Ja,von diesem Freund hast du öfter geschrieben.
Im Laufe der Zeit hast du ihn auf einen Sockel gestellt.
Wer sollte/könnte ihm das Wasser reichen?
Ich tippe mal auf keiner/niemand?
Warum?
Weil du keinem anderen Menschen eine wirkliche Chance geben möchtest/kannst/willst?
Auch hier das Wort Seelenverwandter.


Zitat von Schwarzes-Leben:
Ich habe keine Freunde und Bekanten


So weit ich mich erinnern kann,hast du Miss Panic Room und auch @alfred als deine Freunde/Seelenverwandte bezeichnet.
Waren das einfach nur nette Worte die auf dem Monitor etwas hermachen?


Zitat von Schwarzes-Leben:
Auch Essen gehen, oder Eis essen gehen, sind für mich die pure Hölle.

Dürfte es für fast jeden der an Angst/Panik/Depression usw. leidet.


Scham, Pein, Verlegenheit, sich beobachtet fühlen, und das Gefühl das die Leute meine Gedanken lesen können, sind die schlimmsten Gefühle.
Dazu kommen auch, Gefühle wie Ohmacht, Hilflosigkeit, und sich Ausgeliefert fühlen dazu.



Diese Empfindungen teilst du mit einer Vielzahl an Menschen hier.


Zitat von Schwarzes-Leben:
Viele Träume und Sehnsüchte, und Wünsche musste ich deswegen schon, aufgeben.



Auch von diesem mussten/müssen sich einige aufgrund ihrer Angst/Panik Störung oder auch Depression u.v.m. verabschieden.

08.05.2017 20:22 • x 3 #62


R
Zitat von Selma:
Ich verbinde meine Zitate nicht mit Menschen, ich weiß nicht, welcher Nick was geschrieben hat (bis auf Abmeldung, aber auch nur, weil das schon hier auf der Seite ist). Es geht mir um den Umgang mit jemandem, der lebensmüde ist, und nicht darum einzelne, bestimmte Menschen zu diffamieren.

Aber er meinte doch gar nicht Abmelden. Warum soll ich das nicht schreiben, wenn mir das auffällt? Es lag mir fern, hier jemanden zu diffamieren und ich habe den Verdacht, das du das gerade tust, nur weil du nicht verstehst, daß mein Hinweis ernst gemeint war.
Zitat:
Da kommen Menschen aus ganz Deutschland unter einem Nenner zusammen, ich dachte, hier gäbe es Betroffene...
Ist ja schließlich nicht jeder ein Genie, drum sei dir verziehen.

--

Edit Psychic-Team:

Dieses Thema wurde geschlossen - https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

08.05.2017 20:39 • x 3 #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag