Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu ihr Lieben

Bin ja jetzt in der Tagesklinik...

Irgendwie würde ich mir wünschen das alle Menschen so wären, wie meine Mitpatienten..
Meine jetzt nicht das sie psychisch krank sein sollen, aber das sie den gleichen umgang mit Menschen an den Tag legen würden wie die...

Habe so eine große Rücksichtnahme, Offenheit und Höflichkeit noch nicht kennen gelernt wie sie da herrscht..

Selbst die Ärzte und die Schwestern sind super lieb!

Naja.. es ist ja nur eine Tagesklinik, das heißt ja, das ich auch zu Hause bin...

Und da geht der Stress irgendwie los..

Unser Mieter hat letztens um Schläge gebettelt... Hätte er auch von mir bekommen, wenn ich halt körperlich nicht so weit unterlegen wäre..
Bin dann ausgerastet und habe ihm meine Meinung über sein Verhalten gesagt... Naja der Junge hat echt nix geplant... Also so richtig dumm!!!

Dann bin ich noch aggressiver geworden... Wo ich allerdings merkte das er eine Aufnahmefähigkeit von einem Stein hat, habe ich die Sache belassen..

Dann wollten jetzt alle Bewohner ein Gespräch... Nur ich kann es echt nicht nachvollziehen warum, die anderen, sich bei ihm aufhalten, wenn sie selber über ihn schimpfen..

Boah... Da könnt ich echt ausrasten.. Die sagen dem noch nicht mal die Meinung...

Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll...

Dann nervt es mich noch, das mein körper die ganze zeit irgendwelche symptome macht und ich damit auch nicht umgehen kann...

vlg

14.10.2011 21:14 • 14.10.2011 #1


1 Antwort ↓

cor illustrata
Nun hat sich die Sache noch gesteigert...

Echt... alle Leute sind bescheuert, außer ich!! Ich hab nur ein Problem..

Ich hasse Leute die ihre Meinung ändern, wie ein Wetterfähnchen die richtung!

Dieses ist aber mal wieder passiert... ich komme damit nicht klar...

Weiß auch nicht wie ich da drauf reagieren soll, außer das ich wütend werde... und das gut da dran ist, das die Leute noch nicht mal merken, was für nen Schwachsinn die labern...

Könnt echt grad ausrasten!

14.10.2011 22:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag