Pfeil rechts
14

E
Hallo,
meine Frau ist immer kalt und ich wollte mal fragen welche Produkte es gibt um sich wieder warm zu bekommen.
Wir haben solche Knickakkus gekauft die man knicken muss und dann werden die für einige Minuten warm.
Meine Frau sagt das man die nach ein paar mal benutzen wegschmeißen muss.
Gibt es da etwas besseres? Darüber hinaus habe ich Eisenkugeln gekauft die wir heiß machen bevor wir das Haus verlassen.
Die wärmen dann auch ein paar Minuten?
Was habt ihr für Tipps und Tricks. Könnt ihr spezielle Socken oder Handschuhe empfehlen?
Danke im Voraus.

Gruß Marc

06.12.2016 18:08 • 06.02.2017 #1


17 Antworten ↓


petrus57
Zitat von Ex-Mitglied:
Darüber hinaus habe ich Eisenkugeln gekauft die wir heiß machen bevor wir das Haus verlassen.


Hoffentlich muss sie die nicht um die Fußknöchel tragen.

06.12.2016 18:15 • x 4 #2


A


Meiner Frau ist immer kalt - was wärmt am besten?

x 3


M
Thermoleggings...

06.12.2016 18:46 • x 1 #3


---Jessy---
Nur draußen oder sich in der Wohnung/Haus?

06.12.2016 19:26 • #4


E
Hallo,
für draußen.
Thermoleggins klingt gut, aber gibts die auch mit Füße warm halten?
Wir haben Probleme Hände und Füße warm zu halten und wieder warm zu bekommen.

06.12.2016 21:04 • #5


P
Zitat:
meine Frau ist immer kalt

Atmet sie?
Sorry.

Mehrere Schichten, echte Wolle (Socken), vernünftig große Schuhe... aber ganz ehrlich, wem ist denn bei Minusgraden nicht kalt? Kalte Hände Füße sind eigentlich normal.
Ich hab derzeit immer Norwegersocken über Sneakersocken. Thermostrumpfhosen müsste es auch geben.
Geht öfter Glühwein trinken.

Längerfristig mit Wechselduschen versuchen und auf die Ernährung achten. Bewegung wärmt immer.

06.12.2016 21:15 • x 4 #6


---Jessy---
Für die Füße ist super geeignet eine Thermosalbe. Nur Achtung, lieber etwas weniger Auftragen da es sonst schmerzhaft wird... hatte diesen Anfängerfehler gemacht -.-

06.12.2016 21:57 • #7


K
Ich hab Thermounterhose und Thermostrumpfhose bei NKD gekauft, Gabs leider nur in schwarz, aber immerhin.

Dann Stulpen und 2 paar Socken, bei Aldi gabs letzte Woche so dicke, 2 paar für 4 Euro, hab ich gleich drei mal geholt. Trägt sich auch alles super angenehm.

Hab bei den Thermodingerns aber Groesse 46/48 genommen, da kann ich die hinzerren, wo ich will. Schön lang und kneift nix am Bäuchlein. Und Strech sind die sowieso.

Ansonsten immer dick anziehen, vor allen Dingen finde ich ein Unterhemd sehr wichtig, dass über die Nieren reicht.

Bei Amazon soll es Taschenwaermer o. Ähnliches geben.

06.12.2016 22:27 • #8


Icefalki
ES gibt beheizbare Einlegesohlen und beheizbare Handschuhe. Nur mal googeln.

06.12.2016 23:27 • #9


Mondkatze
hallo Ex-Mitglied
ich möchte Dich auf Deine dusselige Antwort vom 18.11.2016 an mich in dem Thread: Sind ES also Herzstolpern währden dem Sport gefährlich? erinnern.
Geheimtipp: vielleicht kannst Du es ja selbst anwenden mit Deiner Frau. Da wird ihr doch bestimmt warm.


Zitat Ex-Mitglied:
Hallo Mondkatze,
mach doch mal mit deinen Partner fleißig Sex.
Wenn dein Herz das verkraftet, dann verkraftet dein Herz auch einstweiligen Sport

07.12.2016 01:03 • x 3 #10


Mondkatze
soll natürlich heißen:
auf Deine ..... hinweisen

07.12.2016 01:17 • #11


E
Das es aber ein Aufruf zu einer Ordnungswidrigkeit ist, ist dir schon bewusst. Die Folge wäre gemäß Forenregeln eine Verwarnung.

Das war keine dusselige Empfehlung.
Wenn es dir damit besser geht dich in Watte zu packen und dich bedienen zu lassen, dann mache es doch so.
Es gibt gute Gründe für eine Sextherapie Für gewöhnlich grübelt man da weniger nach als wenn man aufn Drahtesel sitzt
oder sich bei der Kälte beim Joggen eine Lungenentzündung holt. Wenn es dir nicht gefällt dann mach es nicht.
Aber fordere im umkehrschluss nicht das sich Leute gegen das Gesetz richten sollen.

07.12.2016 09:33 • #12


E
Ich habe mal bei Ebay geschaut und da habe ich dann gleich mal ein Paar Einlegesolen und ein Paar beheizbare Strümpfe gefunden.
Hab ich gleich mal gekauft. Da wird Sie sich freuen. Ich hoffe das funzt auch

http://www.ebay.de/itm/121609760723
http://www.ebay.de/itm/371337115849

07.12.2016 11:03 • #13


Mondkatze
Zitat von Ex-Mitglied:
Das es aber ein Aufruf zu einer Ordnungswidrigkeit ist, ist dir schon bewusst. Die Folge wäre gemäß Forenregeln eine Verwarnung.

Das war keine dusselige Empfehlung.
Wenn es dir damit besser geht dich in Watte zu packen und dich bedienen zu lassen, dann mache es doch so.
Es gibt gute Gründe für eine Sextherapie Für gewöhnlich grübelt man da weniger nach als wenn man aufn Drahtesel sitzt
oder sich bei der Kälte beim Joggen eine Lungenentzündung holt. Wenn es dir nicht gefällt dann mach es nicht.
Aber fordere im umkehrschluss nicht das sich Leute gegen das Gesetz richten sollen.



Juristisch gesehen bist Du auf jeden Fall ein Blindgänger.
Es bleibt zu hoffen, dass Du in anderen Bereichen nicht die gleichen Qualitäten hast.
Dein Text ist mir zu anspruchsvoll und überfordert meine Interpretationsfähigkeit.
Gute Besserung

07.12.2016 11:49 • x 2 #14


E
Verzeihung.
Straftat

07.12.2016 12:14 • #15


E
Hallo,
ich habe mal die Schuheinlagen probiert.
Der rechte Fuß ist wohlig warm, der linke Fuß kalt.

Meine Frau hat die Strümpfe probiert. sie sagt ist ok, aber die wärmen nur von oben.
Vielleicht hat sie die Strümpfe auch falsch herum angezogen?!
Spätestens Schuheinlagen und Strümpfe werden zum Erfolg führen, für die jenigen die ganz kalt sind.

03.01.2017 10:55 • #16


I
Die dicken Wollsocken von Falke sind auch ganz gut. Leider auch nicht gerade billig.

05.01.2017 00:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

SAMUZ
Ingwer hilft auch

06.02.2017 20:57 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag