Pfeil rechts
3

Nil97
Hallo zusammen, ich (w) bin 20 Jahre alt mir geht es gar nicht gut und ein Zusammenleben ist zuhause leider nicht möglich. Bitte gibt mir keine blöden Kommentare, sonst scrollt runter wenn ihr nicht helfen möchtet.


Meine Mutter macht mich psychisch krank und Tag zu Tag geht es mir schlechter.

Derzeit bin ich im Bewerbungsverfahren. Ich habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen.

Ich möchte so schnell wie möglich ausziehen!
Auch sagt sie mir, nimm Deine Sachen und gehe weg von hier. Ich hatte von ihr mal Geld ausgeliehen und ihr jedes zweite Wort ist gib mir das Geld zurück. Obwohl wir vereinbart hatten, dass sie das bekommt wenn ich eine Vollzeitstelle habe. Wenn ich das Geld hätte würde ich es ihr sofort geben. Letztes Mal hatte sie auch diesbezüglich ein Problem gemacht, da habe ich so getan, dass ich zu einer Beratungsstelle diesbezüglich gehen werde um Geld zur borgen, da hat sie mich davon abgehalten und sagte nein brauchst Du nicht!
Und jetzt macht sie das wieder!

Immer beleidigt sie mich. Das macht mich enorm fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Seit meiner Kindheit hat sie mit mir Probleme, wo sie mir schon seit meiner Kindheit schon sehr gewalttätig zu mir war sei es körperlich oder seelisch. Immer gibt sie mir das Gefühl, dass ich unerwünscht und wertlos bin.

Ich möchte auch glücklich sein ohne abhängig von ihr zu sein. Deshalb würde mir es sehr gut tun, wenn ich nicht mehr mit ihr lebe. Immer sucht sie Gründe sich mit mir zu streiten.