Pfeil rechts
29

Wildrose
Zitat von JPreston:
Ja, ja, so kenne ich mich auch..Aber mit bisserl Motivation und Konsequenz wird es schon klappen.


Na klar !
Will ja auch keine Karriere als Supermodel mehr starten.

07.04.2017 16:30 • x 1 #21


Delphie
Liebe Cati,

genau, du möchtest ja auch keine Karriere als Supermodel starten.

Und wenn du immer dran bleibst und dann dich immer liebevoll dran errinnerst wirst du es auch bald schaffen, ein paar Kilos abzunehmen. Du wirst auch sicher nicht dann wie deine Oma Diabetes bekommen. Ich denke mal, da müsste man schon ziemlich viel Zucker essen und ich denke, du isst sicher nicht tonnenweise Zucker am Tag oder so.
Ja, Theorie und Praxis sind manchmal unterschiedliche Paar schuhe, aber das bekommst du hin, da glaube ich ganz fest an dich.
Du schaffst das schon, liebe Cati!

Mit lieben Grüßen,
Delphie

17.04.2017 14:46 • #22


A


Mein Selbst-Motivations-Thread

x 3


Wildrose
Danke, liebe @Delphie .

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße.

17.04.2017 16:42 • x 1 #23


Wildrose
Mein Papa hat heute Geburtstag.
Lieber Papa, danke, daβ du immer zu mir stehst und mir mit Rat und Tat zur Seite
stehst, obwohl ich das schwarze Schäfchen der Familie bin.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn mein Papa nicht mehr ist.

21.04.2017 13:04 • x 2 #24


Plumbum
Zitat von Cati:
Mein Papa hat heute Geburtstag.
Lieber Papa, danke, daβ du immer zu mir stehst und mir mit Rat und Tat zur Seite
stehst, obwohl ich das schwarze Schäfchen der Familie bin.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn mein Papa nicht mehr ist.



Sag das nicht uns! Sag das Deinem Papa!
Auch von mir alles Liebe und viel Segen für ihn!

Liebe Grüsse
Plumbum

21.04.2017 14:23 • #25


Wildrose
Zitat von Plumbum:


Sag das nicht uns! Sag das Deinem Papa!
Auch von mir alles Liebe und viel Segen für ihn!

Liebe Grüsse
Plumbum


Danke, @Plumbum .
Ich hab's ihm ja gesagt.
Und daβ niemand sich einen besseren Papa wünschen kann.
Obwohl wir manchmal beide auf stur stellen. Weil wir beide Sturköppe sind ( Sternzeichen
Stier halt ).

21.04.2017 14:27 • x 2 #26


Plumbum
Zitat von Cati:

Danke, @Plumbum .
Ich hab's ihm ja gesagt.
Und daβ niemand sich einen besseren Papa wünschen kann.
Obwohl wir manchmal beide auf stur stellen. Weil wir beide Sturköppe sind ( Sternzeichen
Stier halt ).


Mein Vater war auch Stier... freut mich das Du die gute Variante erwischt hast.

Liebe Grüsse
Plumbum

21.04.2017 14:55 • x 2 #27


Delphie
Hallo liebe Cati,

das sind schöne Sachen, die du deinem Vater gesagt hast. Da hat er sich sicher sehr darüber gefreut, oder?! Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Vater zusammen .
Passt dann ja, wenn ihr beide mal stur sein könnt. Wobei falls es dich beruhigt, sicher können viele Menschen stur sein, auch wenn sie keine Stiere sind .

Mit lieben grüßen,
Delphie

01.05.2017 17:26 • #28


Wildrose
Danke, liebe @Delphie ,

ja, er hat sich gefreut.

01.05.2017 20:07 • x 1 #29