Pfeil rechts
1

4_0_4
nein nein.

Manche nehmen sich diese mit um sich wohler zu fühlen.

Manchmal muss man ein Handtuch für die Therapie mitbringen. Aber nicht überall. Das kann man aber telefonisch erfragen.
Den Rest bekommt man in der Regel. Man soll ja nicht den ganzen Hausstand mitschleppen müssen.

13.12.2016 22:59 • #21


Tines-Dana
Dann bin ich beruhigt.

Koffer packen war noch nie so schwer. Es fehlt echt an Antrieb nunja passt zu meinem Auto dass möchte auch betankt werden

13.12.2016 23:22 • #22


A


Leben wie Bestellt und nicht abgeholt

x 3


4_0_4
Ich weiß wie schwer das sein kann. Das ist aber nur der Moment. Du gehtst ja dorthin, weil es sich wieder leichter anfühlen soll.

Der Vergleich ist gut.

13.12.2016 23:34 • #23


Tines-Dana
So bin angekommen, die Koffer leer und bei meinen Eltern mit auf dem heimweg. Am liebsten wäre ich sofort wieder mit.die ganz regeln und die Termine und alles bringen mich an den Rand der Verzweiflung. Ich darf nicht rauchen gehen alleine und warte wie Bestellt und nicht abgeholt auf die Termine. Mir ist echt zum heulen zumute.

14.12.2016 12:07 • #24


Icefalki
Durchhalten, das wird. Immer ein Schritt vor dem anderen.

Was, du darfst nicht alleine rauchen? Oh mein GOTT. Such dir schnell einen Mitraucherpatienten.

Sei stark, du überlebt und alles wird wieder gut. Nicht verzweifeln.

14.12.2016 15:14 • #25


Tines-Dana
Ich hab die Weiße Karte. Jetzt darf ich unter Abmeldung rauchen gehen. Das hat mich ziemlich stark gestresst. Hätte theoretisch nicht mal mit Patienten rauchen dürfen sondern garnicht die Station verlassen. Soetwas macht mich verrückt. Ich muss mich frei bewegen dürfen.

14.12.2016 16:04 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag