Pfeil rechts
88

E
Zitat von Blackstar:

Du hast völlig ohne Zusammenhang zum Thema, aus heiterem Himmel, auf @yellowBag eingestichelt

und das Thema an Dich genommen. So ... und nun hör auf damit und ignorier sie, bevor Du hier

im autoritären Ton, anderen vorschreiben willst, wie es weiter zu gehen hat, bevor Du damit

mitten hier reingegrätscht bist!


Autoritärer Ton? Völliger Unsinn. Auch das bildest du dir ein.
Das Sticheln war auch nicht aus heiterem Himmel. Luna70 hat der Gelbtasche erklärt, was bei der Aussage von YellowBag nicht stimmt.

Und jetzt lass mich in Ruhe ...

20.07.2017 09:35 • #81


B
Zitat von Elcheline:
Autoritärer Ton? Völliger Unsinn. Auch das bildest du dir ein. Und jetzt lass mich in Ruhe ...


Und aufhören kannst Du auch nicht mehr, mit Deinen Unverschämtheiten, die Du selber nicht merkst.
Kannst aber sehr gut anprangern, was Du selber machst und verträgst aber auch nichts,
wenn Du darauf hin gewiesen wirst.
Ich mach da auch nicht mehr weiter, weil der Klügere in der Regel nachgibt.

20.07.2017 09:38 • x 1 #82


A


Kommunikation, Sensibilität und Ich

x 3


E
@Blackstar
Kommst bei mir jetzt auf Igno.

20.07.2017 09:40 • #83


F
Das stimmt so nicht.
Ich habe mich zuerst negativ über yellowBag geäußert.
Dann stieg Veritas ein und dann Elcheline.

Und ich finde jeder darf seine kritische Meinung vertreten. Denn genau darum ging es im Prinzip auch bei meinem aktuellen Problem. Ich hab was gesagt und hätte es nicht gedurft.
Wenn ich also möchte das mir niemand einen Maulkorb verpasst, dann verpasse ich anderen fairerweise auch keinen.

Edit: stimmt Luna70 ist schuld

20.07.2017 09:47 • #84


B
Zitat von Flocke37:
und dann Elcheline.


Aber ohne jeden Bezug zum Thema davor, im Gegensatz zu Euch!

Ich finde nicht dass es so schlimm war, was @yellowBag geschrieben hat,
insbesondere was Arbeitgeber im allgemeinen in Eineurojobbern sehen.
Es ist leider die Realität, dass sie eben als billige Arbeitskräfte angesehen werden.
Was ist so schlimm daran? Man muss sich damit ja nicht identifizieren.

Sensible Kommunikation kann man in der Therapie und mit Glück bei Ärzten erwarten,
im realen Leben, kommt sie aber leider nicht immer vor, und damit muß man halt
irgendwie leben lernen können, ohne sich selbst deswegen kaputt zu machen, weil
man nicht für das Verhalten der anderen verantwortlich ist und ewiges darüber
nachgrübeln, es auch nicht ändern kann und nur die eigenen Nerven ruiniert.

20.07.2017 09:49 • #85


F
Zitat von Blackstar:

Aber ohne jeden Bezug zum Thema davor, im Gegensatz zu Euch!

Sie bezog sich auf mich. So verstehe ich es.
Bitte nicht kloppen
Ist schon genug zu Bruch gegangen.

20.07.2017 09:52 • #86


B
Zitat von Elcheline:
Diese Frau Gelbtasche ist das, was man auf deutsch eine Schreckschraube nennt.
Die futtert Nägel und Stacheldraht zum Frühstück.


Das war eindeutig kein Bezug auf DICH und völlig übertrieben, sowie beleidigend!

Auf dem Niveau, war @yellowBag definitiv NICHT!

Gekloppt wurde hier nur auf @yellowBag. Sie hat garantiert niemandem so tituliert.

20.07.2017 09:56 • #87


Luna70
Zitat von Flocke37:
Edit: stimmt Luna70 ist schuld


Einer muss schuld sein.

Schön, dass es dir heute besser geht.

20.07.2017 10:03 • x 1 #88


B
Und jetzt kommt auch noch die latente Nummer mit dem Sündenbock zuschieben wollen,

weil es nicht direkt ausgesprochen werden will. Das ist lediglich passiv aggressiv.

So funktioniert also sensible Kommunikation. Na, dann macht mal Kurse da draußen

und zeigt den Leuten wie es wirklich geht.

20.07.2017 10:05 • #89


F
Zitat von Blackstar:
Und jetzt kommt auch noch die latente Nummer mit dem Sündenbock zuschieben wollen,

weil es nicht direkt ausgesprochen werden will. Das ist lediglich passiv aggressiv.

So funktioniert also sensible Kommunikation. Na, dann macht mal Kurse da draußen

und zeigt den Leuten wie es wirklich geht.

Wen meinst du? Mich wg Edit Luna70 ist schuld?

20.07.2017 10:08 • #90


B
Zitat von Flocke37:
Wen meinst du?


Ich habe auf Luna geantwortet, die auf Deine Frage wiederum geantwortet hat.

Aber das ist wohl schon wieder zuviel verlangt, so weit zurück denken zu müssen,
um im Kontext zu bleiben und auch anstrendend, ständig für andere mitzudenken.

Nun schone ich Deine kognitiven Kreisschaltungen und
wünsche noch einen schönen, ruhigen und entspannten Mittwoch!

20.07.2017 10:14 • #91


F
Zitat von Blackstar:

Ich habe auf Luna geantwortet, die auf Deine Frage wiederum geantwortet hat.

Aber das ist wohl schon wieder zuviel verlangt, so weit zurück denken zu müssen,
um im Kontext zu bleiben und auch anstrendend, ständig für andere mitzudenken.

Nun schone ich Deine kognitiven Kreisschaltungen und
wünsche noch einen schönen, ruhigen und entspannten Mittwoch!

Also ich hatte meinen Luna-Spruch mit mrgreen gekennzeichnet und der war absolut ironisch gemeint. Sie hat das denke ich auch verstanden.

Warum du jetzt meine kognitiven Fähigkeiten angreifst ist mir ein Rätsel


Hm...Muss Handyakku aufladen.

20.07.2017 10:21 • #92


B
Zitat von Flocke37:
Warum du jetzt meine kognitiven Fähigkeiten angreifst ist mir ein Rätsel


Mensch Mädel, lass die Lunte die @Elcheline angefangen hat doch endlich mal fallen.

Hier nochmal zur Erinnerung, damit gehts leichter:

20.07.2017 10:24 • #93


Luna70
Zitat von Flocke37:
Sie hat das denke ich auch verstanden.


Hat sie.

Leute, beruhigt euch. Bringt doch nix, wenn wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. Der Thread soll hilfreich für Flocke sein und nicht in allgemeines Schlamm-Catchen ausarten.

20.07.2017 10:51 • x 2 #94


B
Loslassen ist eine Kunst! Das ist doch alles schon wieder laaange vorbei. Achtsamkeit hilft auch.
Mein Psychologe ist auch Achtsamkeitstrainer. Lohnt auf jeden Fall, sich damit zu beschäftigen!
Gibt auch viele Bücher dazu.

20.07.2017 10:54 • #95


E
Ich verteile jetzt mal Herzchen ... und zwar so völlig aus dem Nichts heraus.

@Luna70
@Veritas
@Flocke37

20.07.2017 11:31 • x 2 #96


B
@Elcheline

Sowas nennt man, sich einschleimen oder radfahren, da wo es gerade am Besten ist.

Das liebe ich an Leuten, wie @yellowbag, die das nicht tun, weil es ihnen zuwider ist,

sich auf einer Schleimspur, auf Kosten anderer, beliebt machen zu wollen.

20.07.2017 12:09 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

B
... und einfach nicht aufhören können! Also ich habs ja, aber @Elcheline konnte es wieder mal nicht.

Also bedankt Euch bei Ihr, wenn hier keine Ruhe aufkommt!

So und jetzt wird es mir hier zu schleimig ...

20.07.2017 12:25 • #98


Luna70
Allerliebste Blackstar, gerade bist du diejenige, die nicht aufhört und das Ganze sogar in andere Threads trägt. (vielleicht in der Hoffnung, dass jemand nachfragt und du dann dort auch noch auslassen kannst?) Nur als nett gemeinter Hinweis.

Zitat aus der Bergpredigt: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Matthäus 7,3 EU)

20.07.2017 12:29 • x 4 #99


B
@Luna70

Ihhh Allerliebste ist das eklig ... weg hier, sonst krieg ich noch die Schleimpest.

20.07.2017 12:31 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag