Pfeil rechts
7

K
Hallo,

mein Freund steht zu mir, es gab aber Zeiten da war es nicht so, dann hatten wir mal einen großen Streit, in dem wir einiges klären konnten. Er ist nur nicht so sensibel und emotional wie ich. Da geraten wir manchmal aneinander.

Ich glaube wenn ich unsere 3 Katzen im Moment nicht hätte würde mir was fehlen, kriege gerade ganz viel Trost von meiner einen Katze

@Delphie es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht und ich hoffe dass sich das bald ändern wird. Ich hoffe du findest etwas was dir gut tut.

Ich versuche jetzt nicht mehr an die Zyste zu denken. Ich hoffe und bete das sie sich bald auflöst. Trinke viel Frauenmanteltee...


Lg

23.08.2014 14:31 • #181


Dubist
Liebe kad, nicht immer ist alles perfekt in einer Beziehung.
Und es haben schon auch Frauen ein Kind bekommen wo gar nichts perfekt war und sich alles wunderbar entwickelte wieder.


@Delphin was ist denn los bei dir? Ich bete, das es dir heute wieder besser gehen darf.

24.08.2014 09:03 • #182


A


Kind oder Beruf oder evtl Arbeitslosigkeit:-(

x 3


Delphie
Hallo liebe Kad,

das ist ganz normal, dass es in einer Beziehung Streit gibt und mal etwas nicht perfekt ist. Ich habe schon häufig einen Streit von meinen Eltern miterlebt und auch von meinen Freundinnen(die in einer beziehung sind) weiß ich dass es nicht immer perfekt ist. ich selber kann da ja nicht mitreden, aber so wie ich das, wie gesagt miterlebe, ich das normal. In einer Freundschaft gibt es doch auch mal Streit oder unter geschwistern.ich denke das ist normal.

Das ist schön wenn du Trost von deiner Katze bekommst. Unsere katze hilft mir auch ab und zu, wenn sie schnurrt oder sich streicheln lässt. Oder wenn sie schmusen will.

Was ist das für ein Tee, der Frauenmanteltee? Noch nie was von gehört. Ja, dann trinke denn mal schön , wenn er hilft und schmeckt ist es doch gut.

Danke, ihr seid beide lieb. Sachen zu finden, die mir gut tun, empfinde ich schwierig. ich merke, dass ich durch meine Traurigkeit und die starken Ängste, gerade weniger perfekt bin und wenig schaffe. Da kann ich schwer Sachen machen, die mir gut tun. Sobald ich versuche mir was gutes zu tun oder sachen habe die mir gut tun, kommt das Gefühl das ich mich bestrafen muss dafür. Ich denke, ich darf nicht sachen machen, die mir gut tun. Und dieses bestrafungsgefühl ist sehr stark. Deshalb versuche ich einfach nur nützliche Dinge zu tun und es irgendwie durch den tag zu schaffen.

@Dubist,
ich bin gestern wieder sehr traurig gewesen. Und auch heute sind nur negative Gefühle da und ich bin sehr aufgewühlt.

Mit lieben Grüßen,
Delphie

24.08.2014 13:24 • #183


K
Hallo Zusammen,

@Delphie, du solltest dir keinen Druck machen, wenn es im Moment nicht geht, dann geht es nicht. Sobald du eine Therapie evtl. in einem Krankenhaus anfangen kannst, wird es dir bestimmt besser gehen. Ich weiß dass es so schwer sein kann, wenn man in seinen Ängsten gefangen ist, da auszubrechen. Ich schaffe es ja auch nicht immer aber versuche trotzdem Dinge zu tun, die dir gut tun, auch wenn es dir manchmal schwer fällt. Jede kleine Minute oder Sekunde die dir gut tut, ist so wichtig im Moment.

Frauenmanteltee ist, wenn ich es richtig verstanden habe, so etwas wie ein pflanzliches Progesteron (Gelbkörper-Hormon) da ich ja höchtswahrscheinlich eine Gelbköperschwäche habe, brauche ich das jetzt. Ich hoffe, dass es dafür sorgen kann, dass die Zyste zu mindestens kleiner wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zysten durch die Gelbkörperschwäche kommen. Morgen erfahre ich meine Blutergebnisse von Freitag, ich bin mal gespannt.

@Dubist, du hast Recht. Manchmal ändert sich eine Partnerschaft durch ein Kind, ich bin auch zu 99,9 % überzeugt, dass wenn ich schwanger bin, ich dann einen Heiratsantrag bekommen

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag, ich werde mir gleich meine Lavendel-Duftkerze anmachen und meinen Tee trinken, man soll 3 Tassen am Tag trinken. Der Geschmack ist allerdings nicht so der Hit, aber ich bin ja einiges gewöhnt....

lg

Kad

24.08.2014 15:07 • #184


Delphie
Hallo liebe Kad,

ja, ich hoffe es das es mir dann besser gehen wird. Aber bis jetzt haben mir Klinikaufenthalte immer irgendwie geholfen, also hoffe ich das dieser mir auch wieder helfen wird, auf die beine zu kommen und meine Traurigkeit los zu werden. Heute hatte ich ein paar Momente, die okay waren, oder gut. Es waren drei Momente. Einmal als die Katze ankam zum schmusen, dann als ich eine liebe sms bekommen hatte und dann als ich ein schönes lied im radio gehört hatte.

Okay, danke für deine Erklärung. ich hoffe dann mal das der Tee dir hilft, gerade wenn der Geschmack nicht der beste ist, wünsche ich dir das der tee dir da hilft!
Okay, dann hoffe ich mal das Blutergebnisse soweit gut sind.

das klingt schön, wie du deinen Sonntag gestaltest. Mit dieser Lavendel Duftkerze. Ich hoffe, du konntest dich dabei schön entspannen. Es ist gut, dass du es für dich machst und dich entspannst.

Mit lieben Grüßen,
Delphie

24.08.2014 22:22 • #185


Dubist
Wünsche Euch Beiden. Delphin und kad einen schönen und entspannten Tag
Mit herzlichen Grüßen
Db.

25.08.2014 07:22 • x 1 #186


Delphie
Hallo,

@Dubist,

vielen lieben Dank ! Wünsche es dir ebenso !

Mit lieben Grüßen,
Delphie

25.08.2014 10:04 • #187





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag