Pfeil rechts
7

Dubist
Das hört sich super an Kad, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

19.08.2014 09:26 • #161


Delphie
Hallo liebe Kad,

haben die anderen Frauen denn alle Kinder? Nicht dass alle über Kinder reden oder so viel...
Aber wenn auch einige ohne Kinder dabei sind, wird es bestimmt okay. Und bestimmt wirst du dann ja auch nichts mit dem Kind zu tun haben, denn die wird doch bestimmt ein Mann haben der sich um das Kind kümmert, oder?
ich wünsche dir aber viel Spaß dafür schon mal !

genau, vertraue da mal dein Bauchgefühl und hoffe das es alleine wieder weg geht. Wann musst du denn das nächste Mal zum Frauenarzt? bestimmt überprüft er die Zyste regelmäßig ob sie weg ist oder nicht.

Ja, im Herbst kann es bestimmt auch ganz nett sein. Ich finde es klasse, dass du so ein Welness-Wochenende machen möchtest und das auch vor hast. Es tut dir bestimmt sehr gut und du wirst dich erholen können und danach entspannt sein.

da hast du ja auf jeden Fall noch ein wenig frei. Ist aber auch gut für dich. So kannst du bis dahin Energie tanken und dich erholen und etwas für dich tun.
Für den neuen Job wünsche ich dir alles Gute!

Mit lieben Grüßen,
Delphie

19.08.2014 12:40 • #162


A


Kind oder Beruf oder evtl Arbeitslosigkeit:-(

x 3


K
Hi,

danke für eure Antworten. Ich glaube einige haben auch Kinder, die werden die aber nicht mitbringen. Ich habe auch die Hoffnung, dass der Papa sich um die Kleine kümmern wird, weil sie ja auch ein wenig stören würde bei der Party. Sollte da aber eine Schwangere sein und es wird nachher die ganze Zeit nur über Kinder und Schwangerschaft gesprochen, dann werde ich nicht so lange bleiben.

Gerade geht es mir auch nicht so gut, ich habe zuviel über Endometriose gelesen, das hat mir Angst gemacht. Ja, mein Frauenarzt ist ein ganz lieber, er wird es jetzt kontrollieren, ich muss gleich zu Anfang meines nächsten Menstruationzyklus zu ihm und dann wird wieder ein Ultraschall gemacht, das wäre dann in ca. 2 Wochen. Die Angst vor einer OP lässt aber nicht nach, für mich wäre das der Albtraum von allen, 1. die Angst von der Nakose nicht mehr aufzwachen, das Aufwachen allgemein und die Schmerzen danach. Das Schlimme ist, wenn es Endometriose ist, kann es immer wieder kommen und die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werden ist wohl sehr gering, allerdings hängt es auch davon ab, wie stark es ausgeprägt ist.

Was mich wundert ist, dass ich früher nie Probleme hatte mit meinem Unterleib, ich hatte nie Zysten, Entzündungen oder Probleme mit meiner Gebärmutter, das ist alles jetzt erst aufgetreten, seit der Kinderwunsch besteht. Das verstehe ich irgendwie nicht. Mittlerweile glaube ich, dass es der Stress ist.

@Delphie, wie geht es dir? Besser?

lg

Kad

19.08.2014 13:30 • #163


L
Liebe Kad,

ich sah gerade, dass du online bist.


Ich hoffe darauf, dass ich dir jetzt, die meine so ganz eigene persönliche folgende Frage stellen kann: Inwiefern können einem das Katzenkuscheln wirklich als Frau glücklich machen?
Wie geht das denn?

Das frage ich dich ganz ernsthaft, weil dies mich selbst wirklich sehr interessiert.


Sei nun ganz lieb gegrüßt von
Lourdes

20.08.2014 00:16 • #164


L
Hallo nocheinmal heute liebe Kad,

ja Zysten können doch tatsächlich wieder ganz schnell verschwinden.

Erst sind sie so ganz plötzlich da, und dann ... plötzlich doch nicht mehr da, bzw., sind sie dann so gar nicht mehr schlimm.


Musste ich selbst dieses Jahr erleben.

Ja, natürlich ging es dabei um eine OP.




Naja, nehme das hin, oder lasse es sein, ganz so , wie du das eben willst.




Hauptsache ist doch, dass du selbst weisst, was du wirklich für dich selbst willst, oder?



Na dann:

Liebe Grüße von Lourdes

20.08.2014 00:38 • #165


L
Hallo liebe Kad,

was soll dir eigentlich dein Starrsinn in echt bringen?


Nichts. Oder?


Dein Knd wird ganz sicher auch eines Tages zu dir kommen, nur gerade dann nicht, wenn du damit rechnest.


Nur, bist du dann bereit dafür, oder wird dich wieder einmal irgend etwas davon abhalten?



Vielleicht kannst du genau darüber mal nachdenken, falls du mal jemals die Lust dazu verspüren solltest.



Jetzt wünsche ich dir liebe Kad einfach nur ein entspanntes Nachdenken!




Lourdes

20.08.2014 01:04 • #166


Dubist
Manche Frauen fragten sich am schluss, ob es ihr Starrsinn war und ihr Kinder wunsch, daß es nicht klappte. Waren sie so gestresst und es klappte dadurch nicht. Oder waren sie so gestresst, weil es eben nicht klappte. Ich tippe auf Letzteres.
Es gibt genug Frauen die starrsinnig sind und trotzdem schwanger wurden.
Auch gibt es genug die sich sehr spät für ein Kind entschieden, davon gibt es genug. Und doch schwanger wurden.
kad jetzt vorwürfe zu machen, mit jemals Lust dazu zu verspüren, finde ich jetzt irgendwie unangeme.ssen.
Auch der Satz, du wirst bestimmt irgenddwann...aber nicht wenn du damit rechnest.
Es gibt genug Frauen die damit rechneten und darauf hofften und bald einen schwangerschaftstest in den Händen hielten.


PS: sie ist bereit!
Aber sie ist eben auch nicht Gott!

20.08.2014 08:13 • #167


K
Guten Morgen,

ich habe mir oft Vorwürfe gemacht, dass ich zu lange gewartet habe, dass ich mit Kinder kriegen noch nicht angefangen habe. Es gab aber auch eine Zeit, wo ich nicht in der Lage gewesen wäre ein Kind groß zu ziehen, weil ich da erst mal mit mir selber klar kommen musste. Das man ein Kind nicht so planen kann, ist mir jetzt auch bewußt geworden. Aber innerlichen Streß und die Hoffnung einfach so zu vergessen, ist leider nicht so einfach, weil sollte es so einfach sein, würde es wahrscheinlich dieses Forum nicht geben. Klar, die anderen machen sich immer keinen Kopf und werden dann sofort schwanger. Ich bin leider keine Mitte 20 mehr, ich bin schon Mitte 30 und habe halt einfach nicht mehr so viel Zeit. Ich mache mir da Druck. Ich bin wirklich bereit für ein Kind jetzt, das sagt mir meine Seele und mein Körper. Leider läßt mich eines von den beiden im Moment gerade im Stich.

Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, ich bin irgendwann gegen 1 Uhr einschlafen, als ich vorhin aufgewacht bin, war mir total schwindelig. So richtig fit fühle ich mich auch irgendwie noch nicht, mir fehlt heute auch der Antrieb, vielleicht liegt das auch an dem Schwindel.
Das meine eine Freundin wieder ein Kind kriegt hat mich doch sehr traurig gemacht, irgendwie bin ich in ein tiefes Loch gefallen, wo es gerade sehr schwer ist, rauszukommen...

lg

Kad

20.08.2014 08:37 • #168


Dubist
Vielleicht doch mal den Druck rausnehmen, wenn alles geklört ist. Am Freitag gehst du doch nochmal zum Doc, oder? vielleicht hast du einfach Angst davor? und naja, vielleicht hat er doch gute Neuigkeiten für dich?
Ich höre raus im Moment geht es dir nicht so gut. Das ist schade, aber sehr verständlich.
Wann ging es dir das letzte mal so richtig, richtig gut?
Das war schon lange her oder liebe kad?
Ich meine diese Frage wirklich ernst.
Und es sollte dir auf jeden fall nach dem Durchhänger wieder möglich sein kräfte zu sammeln!

20.08.2014 09:03 • #169


K
@Lourdes, das Streicheln eines Tieres, Katze kann einen schon beruhigen, finde ich zu mindestens. Wenn dich so ein Fell-Monster mit seinen großen Augen anschnurrt und sich von dir streicheln lässt, das macht einen schon glücklich für diesen Moment.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so richtig glücklich und entspannt war und das auch über einen längeren Zeitraum, das muss schon sehr lange her sein. Als ich die Jobzusage bekommen habe, da habe ich mich sehr gefreut....

lg

Kad

20.08.2014 12:36 • #170


Dubist
Aber sonst?
Ich habe mal von einer Frau gelesen, bei der der Blitz erst einschlug(lachen du weißt was ich damit meinte), als sie so richtig zufrieden und gelassen in ihrem Leben war. Froh und entspannt.
Und vielleicht wäre jetzt erstmal die Übung an diesen Punkt wieder zu kommen.
Leichter gesagt als getan, aber machbar oder?!
Vielleicht hast du jetzt die Chance, eine grundlegende Verhaltensweise zu ändern.
Stress zu minimieren zum Beispiel.

20.08.2014 13:11 • #171


K
Hallo,

ja ich weiß, was du meinst:-) Ich werde versuchen mich irgendwie ein wenig abzulenken und darauf zu vertrauen, dass alles gut wird. Mein neuer Job hilft mir evtl. dabie mich ein wenig von all denen abzulenken, so dass mit dem Kind nicht im Vordergrund steht. Es wird schwer werden, aber ich werde es versuchen....

lg

Kad

21.08.2014 10:43 • #172


Dubist
Nichts muss schwer sein, wenn es einem so richtig gut geht.
Es ist vielleicht nur aller Anfang schwer.

21.08.2014 12:05 • #173


Delphie
Hallo liebe Kad,

wie geht es dir heute so? Wenn ich richtig gelesen habe, hast du heute einen Termin bei deinem Arzt? Wenn ja wie war der Termin?

Das klingt gut, dass du versuchst dich abzulenken und zu vertrauen dass es alles wieder gut wird!
Ja, bestimmt wird dich der neue Job erst mal davon ablenken. Und du wirst da auch eine neue Aufgabe erst einmal haben und musst dich erst einmal darauf konzentrieren und dich dort einarbeiten. Aber auch das wirst du schaffen und gut meistern!

Mit lieben Grüßen,
Delphie

22.08.2014 11:30 • #174


K
Hi Delphie,

heute habe ich gemischte Gefühle. Ich war vorhin beim Arzt, meine ätzende Zyste ist noch da und hat eine Größe von 4,5 - 5 cm, sie meinte das kann man nicht ganz genau sagen. Ich habe mir das vorhin mit einem Lineal mal angesehen und war etwas erschrocken, wie groß das ist. Schmerzen habe ich zum Glück aber nicht. Mein Arzt war heute nur ab 10 Uhr da, so dass ich bei einer anderen Ärztin war, die aber sehr sehr lieb war. Sie hat sogar für mich noch mal ein Ultraschall gemacht. Sie meinte, dass es wohl keine Endo-Zyste wäre aber genau kann sie es natürlich auch nicht sagen. Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen, dass sie mit meiner nächsten Menstruation verschwindet. Angst habe ich aber total, dass ich operiert werden muss, das war immer meine größte Angst in meinem Leben. Sie vermutet eine Gelbkörperschwäche, das vermute ich ja auch, dadurch können wohl auch Zysten entstehen. Ich versuche ja irgendwie positiv zu sehen, habe schon von Frauen gehört, die trotz Zysten auch schwanger geworden sind aber diese Angst vor eine OP bleibt. Eine Blutung hat diese blöde Zyste ja schon überlebt

Versuche mich jetzt abzulenken. Wie gehts dir?

lg

22.08.2014 11:46 • #175


Dubist
Liebe kad, das muß ein Sch.gefühl jetzt sein wegen der zyste.
Aber es besteht Hoffnung.
Diese Zyxsten können auch oft wieder gehen, ich hab das schon mehrmals gelesen.
Bitte schau doch mal unter zysten und von Betroffenen wie sie diese Zysten wegbekommen haben. Es gibt sehr viele hilfreiche homöphatische medizin die hier helfen könnte.
Verlier nicht den Mut.
Und schau, warum die kam, Gelbkörperschwäche?
Also vielleicht doch eine Folge der Pille.
Vielleicht brauchst du doch eine gute(n) Heilpraktike(r)in. Naturarzt-ärztin.



wünsche dir viel Ruhe und Frieden im Herzen.
Es wird alles wieder gut!

22.08.2014 13:05 • #176


L
Liebe Kad,

ganz herzlichen Dank für deine so liebevolle Antwort darauf: mit dem: Katzenkuscheln.

Ich weiss ja schon längst davon.!

Ich gönne es den älteren Menschen vom Herzen gerne!


Aber, den jüngeren Menschen misstraue ich diesbezüglich.


Weil, sie letztendlich doch nur auf Geld aus sind. oder auf Karrierre?




Und genau dazu frage ich mich auch, was ist denn bloß verkehrt daran, in der heutigen Zeit?




Kind – Hund – oder Katze - ?





Ganz viele liebe Grüße
von Lourdes

23.08.2014 02:45 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Liebe Kad,.


bist du dir wirklich sicher, dass du deinen jetzigen Mann über alles liebst und, vor allem, dass du dir wirklich genau von ihm dir ein Kind wünschst?

Und er? Wie denkt er denn überhaubt wirklich darüber?
Sieht er dich echt als Mutter seines Kindes, bzw. seiner Kinder?



Bitte, frage du dich das doch einmal überhaupt selbst.


Ansonsten, natürlich, frage dies doch auch einmal dem Mann, der gerade an deiner Seite steht, wie wäre es damit?




In diesem Sinne, wollte ich ja bloß einmal zum eigenem Nachdenken anregen.




Na dann: Wünsche ich dir jetzt einfach nur gutes Gelingen!




Liebe Grüße sendet dir Lourdes

23.08.2014 03:07 • #178


L
P.S.


Frage es heute!

23.08.2014 03:11 • #179


Delphie
Hallo liebe Kad,

oh, dass mit der Zyste tut mir echt Leid! Ich hoffe mit dir, dass die bei der nächsten Menstruation weg geht und nicht weiter dableibt.
ich kann dich aber verstehen, dass du Angst hast vor ner Operation. Aber das wäre ja das schlimmste was die machen würden wenn es nicht weg gehen würde oder so. Aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass die noch von alleine weg geht. Wie gesagt, meine Schwester hatte das auch schon mal und die ist von alleine weg gegangen. Bei dir wird es bestimmt auch von alleine weg gehen!

Darf ich fragen, was eine Gelbkörperschwäche ist? ich kann sonst natürlich auch googlen sonst.
Genau, versuche dich abzulenken !

Das ist lieb, das du nachfragst. Mir geht es sehr schlecht.

Mit lieben Grüßen,
Delphie

23.08.2014 11:20 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag