Pfeil rechts
12

W
Tut mir leid das ich mich hier ausheule aber kennt ihr das wenn ihr einfach kein Bock mehr habt auf alles mir stehts bis oben, ich würde am liebsten abhauen und alles hier stehen und liegen lassen-.- für alle bin ich nur der Idiot wo erwartet Wird alles zu machen. S macht alles kein Spaß mehr-.-

Eigentlich war alles ganz ok ich war 3Jahre mit meiner großen liebe zusammen wurde Schwanger er verließ mich bedrohte mich, das war in April 2015 im august 2015 starb plötzlich meine Mama, ich musste seit dem Tag alles machen Beerdigung planen raten abzahlen u alles meine Geschwister machten nichts, musste Den Haushalt finanzielle u alles machen mein papa pflegen und alles nach der geburt meiner tochter Kämpfte ihr vater ich gab ihm eine 2 Chance ja meine brüder u familie das wurde alles schlimmer jeder hat sein Charakter un 180 grad gedreht. Seit Januar doesen Jahres bekam kch panik Attacken ich habe Tag täglich bloß dauer Stress und halte es nicht mehr aus ich zog vor einem halben Jahr aus eigene Wohnungen muss aber jeden Tag zu meinem Väter, er ruft 1000 mal an die demenz wird stärker frägt 1000 mal das gleiche ich kann nichtmal ausschlafen wan kommst du mach dies mach das nachbarn rufen an schon bei mir... bin ich sif dem impf termin mit meiner tocjter machnar ruft an dein Vater gehts Nicht gut du nusst sofort kommen und das jedes mal kaum bin och da lacht er und sagt ich fühle mich alleine,,,, ja meine mama hat ihm echt s ganze Leben den Ar. hinter her getragen er behandelt mich seit dem tod meoner mutter wie seine Frau PUTZ HIER PUTZ DA koch dies ich will das zu fressen mach does mach das kaum geh ich abends heim ruft er dauernt an jede 10 min wann kommst du drecksau nix machst du faule sau macht mich nur fertig meine brüder komm nicjt zu ihm nur 1 bruder von mir der kommt aber nur u macht sauerei aber mein vater ändert nix dran ich mus putzen kochen waschen aifräum und er macht alles im akord so dreckig das es aussieht woe messi u fruchtfliegen überall sind ich halte es nichtmejr aus wen ich mein papa das sage beleidigt er mich macht mich nur fertog ich hab szändig herz probleme zur zeit und nie zeot für mich ich bin eine raben mutter ich bin so kaputt u dauer müde ich schaff es noch nicht einmal mit meiner Tochter zu spielen:( den ganzen Tag bin ich bei meinem papa (91) muss alles tun, ! Kein juckt es ich kann noch nicjtmal un der stadt klamotten für meine tochter kaufen mein vater ruft kede 10 Minuten an wo bist wan kommst ich hab hunger mach does tu das ich bin damals ausgezogen weil ich von ganzen stress zusamm geklappt bin u im kkh war u das Jugendamt zwang mich aus zu ziehen ich Schaff das nicht 2 Haushalte zu machen den ganzen tag bei meinem Vater zu sein mich um ihn zu kümmern ich möchte mal mit meoner Tochter alleine sein mit ohr spielen lachen mal was unternehmen ich habe seit sie aif der welt ist (1jahr nichts gemacht kein hallenbad kein nichts ! Jeden tag das gleiche aifsteheb zu mein vater meistens muss ich sogar dprt schlafen sonst word er aggressiv er eill keine pflege oder iwo mittags hin wie tages Pflege Nein ich ich ich muss alles mein einer bruder lacht mich aus mab ich bin zur zeot so aggresiv keiner hört mir zu ne Freundin sagt tu mir tu nicht so so ist das Leben man ich pack das nicht 2 haushaöte kind vater pflegen u mein brudermacht bloß chaos zu den anderen brüdern von mir hab ich gericjtliche Kontakt sperre da se mich bedroht u angegriffen haben etc.... und das schlimmste ich wohne momentan in der Wohnungen von meinem Schwager ich will da raus ich finde aber nichts meine Schwester hab ich von april bis September den jahres erst Kontakt aber jetzt seot September nichtmehr ich hab ihr es erzählt sie sagt nur *due welt dreht sich nicht nur um dich*

Ich schaff es einfach nicht mehr ich hab keine selunde für mich ich liebe meine zocjter aner och psck das alles bald nicht mehr meone attacken werden schlimmer tag täglich bin ich nurnpch kaputt abgeschlagen mhss bei meinem Vater sein alles tun abends heim meun Haushalt kind u ja nur für meon vater kochen putzen einlaifen aufräumen da sein och kann nichtmal mot meiner Tochter spazieren ohne das jede 5 min anrife komm er rift NacHts an geh ich mal nicht ran steht die polizei hier *dein vater dachte es sei was passiert wor müssen nachschauen sie haben eon kind* wenn ihnen,was passiert iet ist ihr kind,hier hilflos*
Man jeden tag nur das gleuche ich hsb nicht 1 Sekunde ruhe oder für mich jeder macht mich nur fertig heul nicht das bisschen arbeijeden tag meon vater pflegen 2 Haushalte 1 kind seine termine meine termine seine Finanziellen sachen woe Konto führung u meine sachen alles muss och machen,,,ich pack das einfach nicjt jeder Tag ist gleich aufstehen zu mein vater einkaufen kochen putzen waschen aufräumen ihn bedienen fpr ihn alles macjen obwohl er soweit eog noch fitt ist 1000, mal das gleiche mir anhören dan mein bruder alles dteckig ich soll sauver machen mein vater hat eine 4 1/2 zimmer wohnung von 96m2 und dan meine Wohnung abends noch u mein kind momentan koche och auch garnix mehr mir reichts ich kann s einfach aes nichtmehr ich hab keine kraft ich bin 20 Jahre alt undjeder macht mir druck mein bruder lacht u macht mich auch ferzig mein vater bekommt rechnungen ich muss aöles versuchen zu zahlen geht bei ohm finanziell nicht... durch Schulden mein bruder unterstützt mich 0 er drückt mir bloß noch mehr arbeot rein s kann sich keiner vorstellen wie er jeden tag nur kommt alles dreckig mscht nur sagt dan machs halt sauber -.- jetzt bin ich endgültig an dem PUNKT wps mir reicht bin gestern gegangen u sagte ich hab kein bock mehr seht zu woe ihr klarkommt ruft 2, std später meine Nachbarn an was für ne drecksau och sei mein armer vater ich soll mich gefälligst un ihn kmern wieso macjen es meone brüder nicht wieso mus ich ich ich ALLES mich frägt keiner wies mir dabei gejr ich kann körperlich nichtmehr tag täglich nir panik attacken atemnot herz probleme ich zitter ich ess nichts mehr bei 170 jetzt 45 kg ich pack das alles nicht mehr wen ich es jmd sage wie mein bru nachbarin oder so heißt es auch so ist das leben tu nicht aif mir leid es dreht sich die welt nicht um fich du DENKST DOCH BLOß AN DICH WAS FÜRN MIESEN CHARACKTER DU DOCH HAST
Wie gesagt ne gute Freundin redet mir auch ein das ich n chili willi leben habe u zufrieden sein soll mit dem vater von meiner klein hab ich auch Schluss gemacht er unterstützt mich kein Meter er meint nur *so schlimm kann des ja ed sein weißt ich gej meone 8 std arbeiten u du macjst halt in den paar sts bissle was für deon dad u chillst da is arbeiten anstrengender stell dich nicht an -.- ach ich packs einfach nicht aber wahrscheinlich haben söle recht ich bilde es mir nur ein u will mit leid und es is normal aber ich will daa alles nichtmehr ich möchte mal nur Zeit mit meoner tochter ohne das drum herrum von meim vater einfach mal miteiner tochter im sandkasten sitzen ohne1000, anrufe ich soll kom u dies und jenes machen ich will einfach nur hier weg iwo hin wo keiner weiß wo ich bin das ist so kein leben mehr das kann sich keiner vorstellen sorry für den öangen rext glaube den ließt keiner bis zumschluss so lang woe der is -.- würde gerne eure ehrlichr Meinung hören -.- danke

26.11.2016 07:53 • 04.12.2016 #1


W
*muss dazu noch was schreiben

Wenn ich mich an das Jugendamt wende nehmeb die mir nur meine Tochter weg weil es dan heiüt ich sei überfordert ich will aber meine Tochter nicht verlieren deswegen versuche ich alles so aufrecht zu erhalteb aber ich schaffe das nichtmehr* aber ich will mein Kind nicht verlieren ich komme aus dieser Situation nicht mehr raus

26.11.2016 08:37 • #2


A


Jeder macht ein fertig

x 3


C
Auf jeden Fall scheinst Du komplett überfordert zu sein und mit den Nerven völlig herunter.
Und das ist auch kein Wunder,denn ein Kind großzuziehen und parallel eine dementen Vater zu pflegen ist ein Ding der Unmöglichkeit.Zumindest,wenn Du von Deiner Familie keinerlei Hilfe und nichts als dumme Sprüche bekommst.
Du brauchst dringend Hilfe und Unterstützung.Es muß ja nicht unbedingt das Jugendamt sein.

Ich kann Dir leider nicht konkret sagen,an wen Du Dich wenden kannst,da ich weder Kinder habe noch eine Person pflegen muß.Andere User kennen sich da bestimmt besser aus.Warte einfach mal ab,es ist Samstag morgen,da sind noch nicht soviele online.

Mir fällt noch die Telefonseelsorge ein,vielleicht könne die Dich an Stellen vermitteln,wo Du Hilfe finden kannst.

Ich drück Dir die Daumen!

26.11.2016 09:18 • x 1 #3


Luna70
Ich denke, es ist in deinem Fall absolut okay, wenn du das Wohl deines Kindes über das deines Vaters stellst. Deine Tochter hat nur dich, du musst sie beschützen und dafür sorgen dass sie gut aufwächst, sie hat ja ihr Leben noch vor sich. Dein Vater hat sein Leben gelebt, und du bist nicht die Einzige, die zuständig ist.

Das klingt vielleicht hart, aber ich sehe da nur zwei Wege. Entweder deine Brüder beteiligen sich an der Pflege oder dein Vater muss in ein Pflegeheim.

Deine Geschwister könnten sich finanziell beteiligen und ihr engagiert eine Pflegekraft aus Osteuropa, die bei deinem Vater wohnt. Oder ihr macht einen Plan, wer wann zuständig ist und sie beteiligen sich persönlich an der Pflege.

Oder du suchst ein Pflegeheim für ihn, besuchst ihn dort so oft du kannst und hast bitte kein schlechtes Gewissen dabei. Du wirst es aushalten müssen, dass dir Leute Vorwürfe machen und du wirst es aushalten müssen, dass er dort stirbt. Aber du schützt damit dich und dein Kind und das finde ich legitim.

Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Ich habe meinen Vater bis zu seinem Tod zuhause gepflegt (meine Mama ist auch vor ihm gestorben) und er hatte eine leichte Demenz. Aber ich habe keine kleinen Kinder mehr und ich habe es nicht alleine machen müssen. Und das war schon schwer genug.

Das Jugendamt wird dir auch nichts anderes sagen. Ich denke, da sind eher andere Stellen wichtig. Es gibt die Pflegeberatung der Krankenkassen, da kannst du dich hinwenden um dir mal Heime sagen zu lassen die freie Plätze haben. Es gibt eigentlich überall Hospizgruppen, die helfen dir auch mit Beratung. Unsere Hospizhelferin hatte auch eine ältere Dame, die sie schon jahrelang zum Arzt begleitet und besucht, die helfen also nicht nur Sterbenden. Fragen kostet ja nichts.

26.11.2016 10:05 • x 4 #4


Hotin
Hallo Wolkenfrei,

gerade lese ich erst, in welch schwieriger Situation Du Dich befindest.
Warum hast Du mir das nicht gesagt?

Dass Du Dich so stark um Deinen Vater kümmerst, finde ich bewundernswert.
Nur darf es nicht über Deine Kräfte hinausgehen.
Du hast eine Verantwortung für Dich selbst und danach für Deine Tochter.
Erst weit, weit dahinter kommt Dein Vater.

Der Gesundheitszustand Deines Vaters ist sehr schlecht. Ich denke hier bist Du verständlicherweise völlig überfordert.
Bitte versuche irgendwo Rat und Unterstützung zu bekommen. Bitte sprich mal die Krankenkasse deines Vaters, die
Diakonie oder die Caritas an. Frage sie, was Du in so einer schwierigen Situation machen kannst.
Hier müssen andere helfend einspringen. Eventuell muss Dein Vater in einem Heim untergebracht werden.
Es geht auch nicht, dass er Dich ständig beschimpft. Wer soll dies auf Dauer ertragen.
Zitat:
das ist so kein leben mehr das kann sich keiner vorstellen


Das kann ich mir gut vorstellen. Deshalb solltest Du bald eine Lösung für Deinen Vater finden. Versuche mal herauszufinden,
was Du über Hilfeorganisationen erreichen kannst. Es geht jetzt nicht mehr darum, was dein Vater will. Da er sich selbst
nicht mehr helfen kann müssen andere einspringen. Wenn Du und Deine Brüder es nicht schaffen, muss eventuell der Staat einspringen.
Bitte lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Nachbarn haben meistens keine Ahnung davon, wie es wirklich aussieht.

Viele Grüße

Bernhard

03.12.2016 22:32 • x 1 #5


4_0_4
Hallo Wolkenfrei,

tut mir leid das Du in einer solchen Situation bist.

Wenn es dir so schlecht geht und dein Leidensdruck so hoch ist, solltest du Hilfe in Anspruch nehmen. Nicht nur um dich zu schützen, sondern vor allem dein Kind.
Ein Kind wird einem nicht so schnell und so einfach weggenommen. Das Jugendamt ist sich der Bindung zwischen Mutter und Kind bewußt und bietet deswegen sehr viel Hilfe an.

Ich halte es für immens wichtig, dass du in ein stabiles Umfeld kommst. Das bisherige scheint das nicht zu sein.

Hier noch ein Tipp aus Reutlingen:

http://www.werhilftweiter.de/index.php? ... pageid=572
http://www.sozialpsychiatrie-reutlingen ... chpartner/

Bitte bring den Mut auf dort anzurufen. Denn noch bist Du handlungsfähig. Das solltest Du nutzen.

Gruß
Cube

03.12.2016 22:45 • x 1 #6


M
Geh in ein Mutter Kind Heim. Die nehmen dir das Kind nicht weg. Du musst unbedingt handeln. Du kannst das alles nicht alleine und es sind auch andere für deinen Papa verantwortlich nicht nur du. Du hast eine Tochter auf die du aufpassen musst.

03.12.2016 23:26 • x 3 #7


Sonnenlichtlein
Ich denke, das bereits erwähnte Mutter-Kind-Heim ist nicht nur eine gute Möglichkeit für Dich, sondern auch ein Zeichen an Deine Geschwister, dass es so nicht weitergehen kann.
Dann sind sie nämlich mal in der Verpflichtung sich um Euren Vater zu kümmern.

Desweiteren ist ein Pflegeheim für Deinen Vater mit Sicherheit die bessere Wahl als zu Hause allein... Ein Heim ist heutzutage eigentlich gar nicht mehr unbedingt ein Ort der Abschiebung, sondern auch eine Chance für eine Familie, eine solche für alle schwierige Situation anders zu lösen.
Es muss ja nicht das erstbeste Heim sein...
Mein Vater wird vermutlich auch noch dieses Jahr in ein Pflegeheim kommen. Er möchte das mittlerweile auch selber, da er nicht mehr alleine sein kann und dauernd stürzt.
Meine Mutter arbeitet noch, und hat selber mehrere Päckchen zu tragen, sie ist nicht in der Lage, sich den ganzen Tag zu kümmern.
DAFÜR MUSS MAN SICH IN KEINSTER WEISE SCHÄMEN!

Liebe Grüße!

03.12.2016 23:54 • #8


S
Hallo Wolkenfrei,



Du bist extrem belastet, wegen Deinem Vater, der Tod von Deiner Mutter, Dein Freund von dem Du Dein Kind hast, verließ Dich und bedroht Dich.
Deine Geschwister, und die Nachbarin, zeigen auch nicht ihren besten Charakter, gegen über Deiner Person.
Mein tiefstes Mitgefühl, und Beileid.
Ich gebe Dir ebenfalls den Tipp, in ein Mutter-Kind Heim, zu gehen.
Von dort aus kannst Du dann weitere Schritte planen, Du brauchst jetzt erst einmal Ruhe und Zeit.












LG Schwarzes-Leben

04.12.2016 14:00 • x 1 #9


W
Vielen dank,fpr eure Antworten echt lieb das ihr mir zuhört nee ich brauch meine Freiheit aöso icj Krieg das mit der wohnung schon hin nur der vater von meiner klein kümmert sich jetzt auch n schei. wieder garnix seit Wochen ansonsten halt au wrnn er mal bock hat sonst geht er.nur sein hpbbys nach wünschte einfach mal ein wenig Zeit für mich aber da sagt man nur du hast dirs raus gesucht als mutter blabla ich lieb mein kind aber ich will einfach nur mal ein wenig.Zeit für mich zum ausruhen....
Sie schläft kaun grad backenzahn und erkältung -.- also nochmehr quengelig aber danke für eure Tipps

04.12.2016 20:49 • x 1 #10


Angsthase1992
Zitat von Wolkenfrei:
Tut mir leid das ich mich hier ausheule aber kennt ihr das wenn ihr einfach kein Bock mehr habt auf alles mir stehts bis oben, ich würde am liebsten abhauen und alles hier stehen und liegen lassen-.- für alle bin ich nur der Idiot wo erwartet Wird alles zu machen. S macht alles kein Spaß mehr-.-

Eigentlich war alles ganz ok ich war 3Jahre mit meiner großen liebe zusammen wurde Schwanger er verließ mich bedrohte mich, das war in April 2015 im august 2015 starb plötzlich meine Mama, ich musste seit dem Tag alles machen Beerdigung planen raten abzahlen u alles meine Geschwister machten nichts, musste Den Haushalt finanzielle u alles machen mein papa pflegen und alles nach der geburt meiner tochter Kämpfte ihr vater ich gab ihm eine 2 Chance ja meine brüder u familie das wurde alles schlimmer jeder hat sein Charakter un 180 grad gedreht. Seit Januar doesen Jahres bekam kch panik Attacken ich habe Tag täglich bloß dauer Stress und halte es nicht mehr aus ich zog vor einem halben Jahr aus eigene Wohnungen muss aber jeden Tag zu meinem Väter, er ruft 1000 mal an die demenz wird stärker frägt 1000 mal das gleiche ich kann nichtmal ausschlafen wan kommst du mach dies mach das nachbarn rufen an schon bei mir... bin ich sif dem impf termin mit meiner tocjter machnar ruft an dein Vater gehts Nicht gut du nusst sofort kommen und das jedes mal kaum bin och da lacht er und sagt ich fühle mich alleine,,,, ja meine mama hat ihm echt s ganze Leben den Ar... hinter her getragen er behandelt mich seit dem tod meoner mutter wie seine Frau PUTZ HIER PUTZ DA koch dies ich will das zu fressen mach does mach das kaum geh ich abends heim ruft er dauernt an jede 10 min wann kommst du drecksau nix machst du faule sau macht mich nur fertig meine brüder komm nicjt zu ihm nur 1 bruder von mir der kommt aber nur u macht sauerei aber mein vater ändert nix dran ich mus putzen kochen waschen aifräum und er macht alles im akord so dreckig das es aussieht woe messi u fruchtfliegen überall sind ich halte es nichtmejr aus wen ich mein papa das sage beleidigt er mich macht mich nur fertog ich hab szändig herz probleme zur zeit und nie zeot für mich ich bin eine raben mutter ich bin so kaputt u dauer müde ich schaff es noch nicht einmal mit meiner Tochter zu spielen:( den ganzen Tag bin ich bei meinem papa (91) muss alles tun, ! Kein juckt es ich kann noch nicjtmal un der stadt klamotten für meine tochter kaufen mein vater ruft kede 10 Minuten an wo bist wan kommst ich hab hunger mach does tu das ich bin damals ausgezogen weil ich von ganzen stress zusamm geklappt bin u im kkh war u das Jugendamt zwang mich aus zu ziehen ich Schaff das nicht 2 Haushalte zu machen den ganzen tag bei meinem Vater zu sein mich um ihn zu kümmern ich möchte mal mit meoner Tochter alleine sein mit ohr spielen lachen mal was unternehmen ich habe seit sie aif der welt ist (1jahr nichts gemacht kein hallenbad kein nichts ! Jeden tag das gleiche aifsteheb zu mein vater meistens muss ich sogar dprt schlafen sonst word er aggressiv er eill keine pflege oder iwo mittags hin wie tages Pflege Nein ich ich ich muss alles mein einer bruder lacht mich aus mab ich bin zur zeot so aggresiv keiner hört mir zu ne Freundin sagt tu mir tu nicht so so ist das Leben man ich pack das nicht 2 haushaöte kind vater pflegen u mein brudermacht bloß chaos zu den anderen brüdern von mir hab ich gericjtliche Kontakt sperre da se mich bedroht u angegriffen haben etc.... und das schlimmste ich wohne momentan in der Wohnungen von meinem Schwager ich will da raus ich finde aber nichts meine Schwester hab ich von april bis September den jahres erst Kontakt aber jetzt seot September nichtmehr ich hab ihr es erzählt sie sagt nur *due welt dreht sich nicht nur um dich*

Ich schaff es einfach nicht mehr ich hab keine selunde für mich ich liebe meine zocjter aner och psck das alles bald nicht mehr meone attacken werden schlimmer tag täglich bin ich nurnpch kaputt abgeschlagen mhss bei meinem Vater sein alles tun abends heim meun Haushalt kind u ja nur für meon vater kochen putzen einlaifen aufräumen da sein och kann nichtmal mot meiner Tochter spazieren ohne das jede 5 min anrife komm er rift NacHts an geh ich mal nicht ran steht die polizei hier *dein vater dachte es sei was passiert wor müssen nachschauen sie haben eon kind* wenn ihnen,was passiert iet ist ihr kind,hier hilflos*
Man jeden tag nur das gleuche ich hsb nicht 1 Sekunde ruhe oder für mich jeder macht mich nur fertig heul nicht das bisschen arbeijeden tag meon vater pflegen 2 Haushalte 1 kind seine termine meine termine seine Finanziellen sachen woe Konto führung u meine sachen alles muss och machen,,,ich pack das einfach nicjt jeder Tag ist gleich aufstehen zu mein vater einkaufen kochen putzen waschen aufräumen ihn bedienen fpr ihn alles macjen obwohl er soweit eog noch *beep* ist 1000, mal das gleiche mir anhören dan mein bruder alles dteckig ich soll sauver machen mein vater hat eine 4 1/2 zimmer wohnung von 96m2 und dan meine Wohnung abends noch u mein kind momentan koche och auch garnix mehr mir reichts ich kann s einfach aes nichtmehr ich hab keine kraft ich bin 20 Jahre alt undjeder macht mir druck mein bruder lacht u macht mich auch ferzig mein vater bekommt rechnungen ich muss aöles versuchen zu zahlen geht bei ohm finanziell nicht... durch Schulden mein bruder unterstützt mich 0 er drückt mir bloß noch mehr arbeot rein s kann sich keiner vorstellen wie er jeden tag nur kommt alles dreckig mscht nur sagt dan machs halt sauber -.- jetzt bin ich endgültig an dem PUNKT wps mir reicht bin gestern gegangen u sagte ich hab kein bock mehr seht zu woe ihr klarkommt ruft 2, std später meine Nachbarn an was für ne drecksau och sei mein armer vater ich soll mich gefälligst un ihn kmern wieso macjen es meone brüder nicht wieso mus ich ich ich ALLES mich frägt keiner wies mir dabei gejr ich kann körperlich nichtmehr tag täglich nir panik attacken atemnot herz probleme ich zitter ich ess nichts mehr bei 170 jetzt 45 kg ich pack das alles nicht mehr wen ich es jmd sage wie mein bru nachbarin oder so heißt es auch so ist das leben tu nicht aif mir leid es dreht sich die welt nicht um fich du DENKST DOCH BLOß AN DICH WAS FÜRN MIESEN CHARACKTER DU DOCH HAST
Wie gesagt ne gute Freundin redet mir auch ein das ich n chili willi leben habe u zufrieden sein soll mit dem vater von meiner klein hab ich auch Schluss gemacht er unterstützt mich kein Meter er meint nur *so schlimm kann des ja ed sein weißt ich gej meone 8 std arbeiten u du macjst halt in den paar sts bissle was für deon dad u chillst da is arbeiten anstrengender stell dich nicht an -.- ach ich packs einfach nicht aber wahrscheinlich haben söle recht ich bilde es mir nur ein u will mit leid und es is normal aber ich will daa alles nichtmehr ich möchte mal nur Zeit mit meoner tochter ohne das drum herrum von meim vater einfach mal miteiner tochter im sandkasten sitzen ohne1000, anrufe ich soll kom u dies und jenes machen ich will einfach nur hier weg iwo hin wo keiner weiß wo ich bin das ist so kein leben mehr das kann sich keiner vorstellen sorry für den öangen rext glaube den ließt keiner bis zumschluss so lang woe der is -.- würde gerne eure ehrlichr Meinung hören -.- danke


Zuerst, musst Du mal runterkommen, es gibt für alles eine komfortabele Lösung !
Sicher ist es schwer manche Situation zu leiten, besonders, wenn man für andere Mitdenken muss.
Ich, an deiner Stelle, würde für jede Lebenssituation, die Dich überfordert, professionelle Hilfe suchen.
In Rechtssachen, würde ich mich an einen Anwalt wenden - oder vieles kannst Du auch mit deinem Psychologen besprechen!

Wünsche Dir alles Gute !

04.12.2016 20:52 • #11


A


x 4