Pfeil rechts

Flayday
Mein Freund lieg im künstlichem Koma und manchmal wenn ich so aus dem Fenster schaue oder im Auto sitze seh ich ihn draußen und er lächelt mich an wie er es immer gemacht hat, er ist so hübsch wenn er lächelt!
Bin ich verrückt?

22.12.2016 02:58 • 23.01.2017 #1


6 Antworten ↓


EcoDan
du weisst, dass es nicht sein kann. er ist nicht da. es ist leider nur die manifestation deines sehnlichsten wunsches.

tut mir leid, dass ich das so emotionslos geschrieben habe, aber ich bin der festen überzeugung, dass das zurückholen auf den boden der realität wichtig ist

ich denke, du scheinst die situation nicht akzeptieren zu können. immerhin ist der mensch ein wichtiger teil deines lebens. ich kann das nachvollziehen. wenn du dir bewusst bist, dass es nicht realität sein kann, aber es dir gut tut, ihn sehen zu können, dann ist es okay. wenn es sich jedoch steigert, also du ihn immer öfters siehst, mit ihm gespräche beginnst etc., dann würde ich psychologischen beistand anraten. du solltest hier auf deine eigene sicherheit achten. deine psyche ist wertvoll. gib bitte acht auf sie

22.12.2016 03:34 • #2


A


Ich sehe Geister?!

x 3


R
@Flayday es sprechen darüber vermutlich nicht viele Menschen. Ich kann mir denken, daß man in sehr außergewöhnlichen Stresszeiten so reagieren kann. Als ich 16 war, ist ein Jugendkumpel bei einem schweren Badeunfall verunglückt. Ich habe gesehen, wie es passiert ist und seine schlimmen Verletzungen. Am nächsten Tag saß ich abends allein in der Küche und habe mir was zu essen gemacht. Als ich die Butter zumachte und meine Augen den gegenüberliegenden Platz streiften, dachte ich auch, daß ich irre werde. Für einen kurzen Moment, nur den Bruchteil einer Sekunde nahm ich ihn wahr. Natürlich war er nicht wirklich da, aber mir schien mein Gehirn einen Streich zu spielen. Ich hatte auch einen Schreck.
Wenn wir ein schlimmes Erlebnis nicht verarbeiten können oder uns mit den Tatsachen nicht einfach abfinden können, denke ich, daß sowas passieren kann. Deshalb ist man nicht verrückt, nur fertig.

22.12.2016 07:05 • #3


alfred
Zitat von Flayday:
Bin ich verrückt?

Nein bestimmt nicht.
Du denkst an ihn .
Du hast im Moment eine schwere Zeit und ich hoffe für dich das du auch wieder gute Zeiten haben wirst.
Lg Alfred

22.12.2016 07:20 • #4


SAMUZ
Es ist überzeugend und sehr stimmig für mich. Ich kann diese Erlebnisse sehr gut nachvollziehen und verstehen. Dies ist für mich ein natürliches und reales Phänomen

22.01.2017 10:03 • #5


xenons
Zitat von Flayday:
Mein Freund lieg im künstlichem Koma und manchmal wenn ich so aus dem Fenster schaue oder im Auto sitze seh ich ihn draußen und er lächelt mich an wie er es immer gemacht hat, er ist so hübsch wenn er lächelt!
Bin ich verrückt?


Hallo Flayday,

was würdest du sagen wenn du wirklich IHN sehen tust das es kein Humbug bzw Einbildung ist was du siehst und das du nicht Verrückt bist.
Wir Menschen denken wir wüsste was die Realität ist...wir denken das wir es ganz sicher wissen!. 200 Jahre Wissenschaft befähigt uns das
zu wissen(Ironie!).Ich möchte nicht weiter in die Materie gehen auser du willst es dann versuche ich mir Zeit zunehmen und versuche dir meine Sicht
der Realität zu vermitteln.Du kannst aber wenn du willst schon mal nach der Dokumentation BLEEP-Was wissen wir bis jetzt Googeln bzw
ich glaube auf Youtube wirst du fündig.Das ist nur ein kleiner Teil der versucht uns die Realität zu erklären aber eins weißt du ganz genau
ganz Tief in deinem Herzen weißt du das er es war!.

Keine Angst ich gehöre zu keiner Sekte oder sowas aber es gibt viele auch in der Wissenschaft die daran glauben!Und mit der Zeit werden es immer mehr!

22.01.2017 21:29 • #6


SAMUZ
Hallo Flayday,

was würdest du sagen wenn du wirklich IHN sehen tust das es kein Humbug bzw Einbildung ist was du siehst und das du nicht Verrückt bist.
Wir Menschen denken wir wüsste was die Realität ist...wir denken das wir es ganz sicher wissen!. 200 Jahre Wissenschaft befähigt uns das
zu wissen(Ironie!).Ich möchte nicht weiter in die Materie gehen auser du willst es dann versuche ich mir Zeit zunehmen und versuche dir meine Sicht
der Realität zu vermitteln.Du kannst aber wenn du willst schon mal nach der Dokumentation BLEEP-Was wissen wir bis jetzt Googeln bzw
ich glaube auf Youtube wirst du fündig.Das ist nur ein kleiner Teil der versucht uns die Realität zu erklären aber eins weißt du ganz genau
ganz Tief in deinem Herzen weißt du das er es war!.

Keine Angst ich gehöre zu keiner Sekte oder sowas aber es gibt viele auch in der Wissenschaft die daran glauben!Und mit der Zeit werden es immer mehr![/quote]

Genau. Wir können gelassen sein

23.01.2017 06:28 • #7