Pfeil rechts
22

monochrom
Vielleicht braucht ihr auch mal ein Ventil zum ausk*tzen? Schreibt einfach ehrlich hier rein was Euch ärgert!

Die einzige Regel: niemand urteilt über den anderen. Wenn man sauer ist ist man sauer, egal was andere denken.

Also her damit! Ich mache den Anfang:

Ich bin stinksauer weil die Bankangestellte seit gestern Vormittag es nicht schafft mein Online-Banking freizuschalten, damit ich die lange überfälligen Rechnungen zahlen kann! Noch sauerer macht es mich, dass ich sie seither schon zwei mal angerufen habe und immer noch nix passiert ist

28.02.2017 13:06 • 03.04.2017 x 2 #1


monochrom
Zitat von monochrom:
weil die Bankangestellte seit gestern Vormittag es nicht schafft mein Online-Banking freizuschalten


Pfff, genau in diesem Moment ruft sie an...

28.02.2017 13:18 • #2


A


Ich bin stinksauer weil ~

x 3


M
Wenn wir zürnen, hat unser Gegner seinen Zweck erreicht, wir sind in seiner Gewalt.
Ernst Freiherr von Feuchtersleben

Wenn du besonders ärgerlich und wütend bist; erinnere dich; daß das Leben nur einen Augenblick währt.
Marc Aurel

28.02.2017 13:21 • x 3 #3


Miral
Zitat von monochrom:
Vielleicht braucht ihr auch mal ein Ventil zum ausk*tzen? Schreibt einfach ehrlich hier rein was Euch ärgert!

Die einzige Regel: niemand urteilt über den anderen. Wenn man sauer ist ist man sauer, egal was andere denken.



Das finde ich ja richtig klasse !

Also ich bin stinksauer auf manche Menschen auf der Arbeit, die jammern und dann hoffen, dass ich dann ihre Arbeit erledige ohne ihre Mithilfe.
Außerdem bin ich stinksauer auf Menschen, die sich ungefragt in mein Leben mischen, anstatt sich um ihr eigenes besch***** Leben zu kümmern.

Das tat mal gut ! Danke @monochrom Hoffe Deine Bankangelegenheiten konntest Du regeln.

28.02.2017 13:29 • x 1 #4


ShyyButterflyy
Sauer auf mich selber, weil ich einfach gewisse Dinge nicht so schaffe wie ich will,,

28.02.2017 13:31 • x 1 #5


B
Bringt nix, je mehr man sich damit beschäftigt, desto stärker wirds und desto mehr vergiftet man sich damit selbst.

28.02.2017 13:32 • #6


monochrom
Zitat von Blackstar:
Bringt nix, je mehr man sich damit beschäftigt, desto stärker wirds und desto mehr vergiftet man sich damit selbst.


Wer sagt denn dass es was bringen soll? Lass uns/die Leute doch einfach machen!

28.02.2017 16:14 • x 1 #7


B
Zitat von monochrom:
Wer sagt denn dass es was bringen soll? Lass uns/die Leute doch einfach machen!


Ein Ventil zum auskotzen soll ja Erleichterung bringen und das hast Du angesprochen. Wenn es nichts bringen soll, dann ist es sinnlos oder destruktiv.

Warum darf ich dann nicht machen? Komische Logik.

Viel Spaß beim Kotzen.

28.02.2017 16:20 • x 1 #8


B
Die grenzenlose Dummheit mancher Menschen macht mich wütend

28.02.2017 20:14 • x 2 #9


Brandungsburg
Mich macht es wütend, dass die besten Menschen immer zu früh gehen müssen.

28.02.2017 20:28 • x 1 #10


S
Bin stinksauer auf einen Freund der sich monatelang heftigst mit seinen Problemen bei mir ausgekotzt hat und jetzt plötzlich den Kontakt zu mir fast vollständig abgebrochen hat. Ohne Erklärung...warum machen Menschen sowas?

28.02.2017 21:36 • #11


B
Egoisten

28.02.2017 22:03 • #12


M
Im Moment bin ich nicht sauer, aber das kommt bestimmt noch, nur Geduld.

28.02.2017 22:13 • x 1 #13


Hazy
Ich bin super genervt von meiner Chefin, die immer und überall betonen muss, wie toll sie und ihre friede-freude-Eierkuchen Familie doch ist und was sie schon alles erreicht hat, während dir Leistungen anderer immer irgendwie abgetan werden.

ÄTZEND!

28.02.2017 23:22 • x 1 #14


Vonnie006
Ich bin sauer auf Menschen, die andere Autos beschädigen und dann Fahrerflucht begehen. Und keiner auf dem viel belebten Parkplatz hat was gesehen... Hmm... Na ja....

01.03.2017 02:06 • #15


T
Ich hasse diese eine Person. Ich wünschte,dieser Mensch wäre Tod. Von ganzem Herzen wünsche ich es mir.!Dieser Mensch hat mir das letzte bischen Würde geraubt.Diese Person soll verrotten,und ihre ganze Familie dazu. Keine Qual ist zu gut für diesen einen Menschen.

01.03.2017 04:51 • x 1 #16


Carcass
Junge Junge , endlich mal ein Wutthread. Mal sehen wann einen die Politik stört

01.03.2017 06:10 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Ich bin stinksauer auf diesen neu eröffneten Dro.thread
Es kann auch ruhig jeder wissen, dass ich den gemeldet habe.

01.03.2017 06:11 • x 2 #18


Carcass
Gut so Angor. Endet eh wieder wie das Hornberger Schießen

01.03.2017 06:43 • x 1 #19


monochrom
Dro*thread?

Edit: hab gesehen @Angor , so ein Blödsinn!

01.03.2017 09:46 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts