Pfeil rechts
22

A
Ich bin grad nicht sauer aber ich finde die Idee super! Eine Art Online-Wuthaus Endlich mal eine Möglichkeit seiner Wut freien Lauf zu lassen ohne anderen zu schaden. (Nicht das ich sowas mache aber ist halt trotzdem besser als es an anderen auszulassen) Manchmal hat man so böse Gedanken weil man richtig wütend ist , ich denke das ist normal....was ist denn ein Dro-Thread? Ich hoffe du meinst nicht diesen

01.03.2017 10:06 • #21


monochrom
Zitat von Angstundoich:
...was ist denn ein Dro-Thread? Ich hoffe du meinst nicht diesen


Es geht um einen Heini, der hier nen Thread erstellt hat was er schon alles für Dro G E N genommen hat ..

01.03.2017 10:24 • #22


A


Ich bin stinksauer weil ~

x 3


Angor
Der Thread wurde Gottseidank gesperrt, auch der andere von ihm.Wie kann man sowas hier im Forum einstellen, ich war echt sprachlos heut Morgen.

01.03.2017 11:22 • #23


A
ich bin stinksauer, wenn ich stinksauer bin und dann muss ich lachen...

02.03.2017 21:44 • x 1 #24


SAMUZ
Im moment drehorgel

02.03.2017 23:41 • #25


M
Danke für diesen Thread...


Ich bin stinksauer und gerade echt angepisst weil ich demnächst ausgesteuert werde und alles hinten und vorne nicht so klappt ... mein Arbeitgeber nervt auch und diese dumme Kacke mit dem Betriebsarzt und dem BEM .... druck von allen Seiten... Geht mir gerade alles auf die Eier ... Mistfick


Sry für meinen Ausdruck, Musste mal raus, Danke

07.03.2017 00:46 • #26


S
Bin grad so sauer, dass ich alte Threads wieder ausgrabe.

Musste gerade meinen Urlaub Mitte April canceln, weil eine Kundin es toll fand, eine Deadline nach vorne zu ziehen. Ich geh' jetzt schon am Stock, kann einfach nicht mehr. Und da wir zwar ein sehr gut laufender, aber auch ein sehr winziger Betrieb sind, muss ich natürlich auch drauf achten, dass sich unsere Urlaube nicht überschneiden. Kann jetzt also vier Wochen später als geplant Urlaub machen.

Wenigstens hab' ich nix gebucht, da würde ich jetzt richtig im Kreis kotzen. Trotzdem nervt's auch so. Wollte zu Hause soviel machen. Möbel bestellen, weiter einrichten und vor allem einfach mal wieder zur Ruhe kommen... kann ich alles knicken.

03.04.2017 13:30 • #27


B
das ist echt beschi**en

03.04.2017 14:41 • #28


kalina
Zitat von Brandungsburg:
Mich macht es wütend, dass die besten Menschen immer zu früh gehen müssen.



Geht mir ebenso! (wütend und traurig)


Außerdem:

macht es mich auch wütend, dass diese besch.....e Angst und Panik es immer wieder schaffen, mich völlig fertig zu machen.

03.04.2017 17:13 • #29


Carcass
.....meine sogenannten Freunde meinen mich und meine Frau ausgrenzen zu wollen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Carcass gemacht. Vor allem sind es nur die Weiber, und alle samt depressiv und arbeitsscheu. Das macht es irgendwie gerade wiederum witzig. schei. Verlierer

03.04.2017 18:15 • #30


A


x 4