Pfeil rechts

Sonnenblume216
Hallo Leute!

Ich habe mir im Zuge meiner Erkältung Bronchipret Tropfen geholt. Nehme sie seid gestern Abend. Habe seit Kindesbeinen einen Reizdarm und im Moment durch die Erkältung sowieso Probleme mit dem Darm. Jetzt steht in der Packungsbeilage das man als Nebenwirkung Krämpfe, Übelkeit, oder Erbrechen sein kann. Ich überlege jetzt ob die Krämpfe die ich seit heute ab und zu habe an den Tropfen liegen kann. Dann soll man nämlich die Tropfen absetzen und umgehend den Arzt aufsuchen.
Kennt sich damit jemand aus? Ich weiß nicht woran es liegt, ob an der Erkältung oder an den Tropfen.
Was bedeutet in dem Fall umgehend?

02.02.2017 23:38 • 02.02.2017 #1


1 Antwort ↓

A
Sie werden dich schon nicht töten. Morgen keine nehmen, wenn du dann immer noch MagenKrämpfe hast, wird es nicht an den Medis liegen. Und wenn du keine mehr hast, dann nimmst du die Medikamente eben nicht mehr. Ich nehme, wenn ich nicht krampfhaft fit sein muss, gar nichts an Medikamenten bei einer Erkältung. Viel Tee trinken, ausruhen, Badewanne und Wärmflasche. Viel schwitzen ist super bei sowas!

Und umgehend würde nicht heißen, dass du nur bei Magenkrämpfen jetzt die Notaufnahme aufsuchen musst. Sondern einfach nur bei Nichtverbesserung einen Arzt. Aber dafür ist mMn der Zeitraum auch zu kurz.

02.02.2017 23:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag