Pfeil rechts
1

N
Ich habe heute auch 2 Agenten gesehen,ich glaub die waren von der CIA

18.02.2015 18:16 • #1141


Carcass
Ja neulich da hab ich ein Ufo gesehn, Holleradihooo

18.02.2015 18:20 • #1142


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


N
Ich wollt es ja eigentlich nicht schreiben,aber ich wurde mal von Ausserirdischen entführt

18.02.2015 18:23 • #1143


Carcass


Sing Sing U EFFFF OHHHHH

18.02.2015 18:29 • #1144


N
Eins muss ich sagen Lachen ist die beste Medizin ganz ohne nebenwirkungen

18.02.2015 18:37 • #1145


Carcass
Neeeee, davon bekomme ich Bauchschmerzen

18.02.2015 18:57 • #1146


N
Na aber immer noch besser als die Sch.... Angst

18.02.2015 19:07 • #1147


W


Zitat:
Walter Paul 17.02.2015 19:40
Alles hat einmal Ende, und es ist nicht meine Absicht, diesen Thread zu neuem Leben zu erwecken.

Und schon gar nicht mit oberflächlichem Gealbere, wie es hier jetzt teilweise in Erscheinung tritt.

19.02.2015 10:00 • #1148


Carcass
Jau Arno passt schon

19.02.2015 11:48 • #1149


N
Lieber Walter Paul, auch das oberflächliche Gealbere,wie du es nennst,lenkt ein bischen ab,man muss nicht alles soooo.ernst nehmen

19.02.2015 13:08 • #1150


M
Hallo Arno,
ja das gibt es, genauso wie du es schilderst, ich habe damit auch bekanntschaft gemacht. Es gibt Kräfte zwischen Himmel und Erde die man nicht verstehen tut. Aber es gibt sie und sie sind da. Wer das nicht selber kennen gelernt hat kannt das nicht verstehen. Ich habe zugeschaut oder war Zeuge wie eine junge Frau vor mir fahrend mit dem Auto unter einen entgegenkommenden LKW gerast ist. Dann an der Unfallstelle gestorben ist. Wir haben sie nicht mehr aus dem Auto bekommen. Ich sehe noch heute den Blick den sie hatte als sie aus dem Leben geschieden ist. So Hilfe suchend. Sie war Krankenschwester und kam aus dem Nachtdienst, bestimmt eingeschlafen. Die hat mich auch nachts besucht, nach mir gerufen, ich habe dann bei den Franziskanern (Patern) Hilfe bekommen. Ich sollte sie ansprechen und fragen was sie will. Ihr sagen das ich schlafen möchte. Ihr sagen es gibt kein zurück. Das habe ich dann auch getan. Man hat dann keine Angst mehr davor muß ich sagen. Ich wache auf und merke da ist jemand. Ich frage dann was willst du, ich möchte schlafen. Warte bis morgen früh. Dann dauert es nicht lange und man spürt, man ist wieder allein.
Probiere es mal aus. Frag einfach, wer bist du und was möchtest du.
LG
Mariwa
Rede dir bitte nicht ein du bist bekloppt, nein das bist du nicht, mit Sicherheit nicht. Da sucht jemand hilfe bei dir, die du nicht geben kannst.

21.04.2016 08:06 • #1151


T
Hey Arno,

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen sind mir zuviele Seiten aber hab so einiges mitgenommen. Wie ist der aktuelle Stand, siehst du noch irgendwelche Schattenwesen?

Mfg

21.04.2016 13:30 • #1152


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag