Pfeil rechts
18

barend610
Zitat von Reenchen:
..Spielsucht ist eine Krankheit und unbehandelt kann sie dazu führen, daß du die Menschen, die dich lieben, mit in den Ruin reißt. Angehörige eines ...süchtigen (egal welche Sucht) werden zu Co-Abhängigen und das ist nicht einfach vom Tisch zu wischen.

Alles Gute!


Spielsucht wie jede andere Sucht auch ist eher eine Schwäche des Willens.
Ein Schwäche in der Man wie Frau die falschen Prioritäten setzt und die Sucht vor alles stellt.

22.12.2016 18:01 • #21


DanPanic
Klar lohnt sich das, kühle Möglichkeiten sind im Sommer besonders gefragt.

Nichtmal vor einem geschlossenen Forum machen diese Verrückten Halt...

05.06.2017 17:41 • #22


I
Jingle, danke für den Tipp. In nur einer Stunde habe ich dort 2765 € erspielt. Soviel Geld das mir schon langweilig davon ist.

05.06.2017 18:34 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag