Pfeil rechts

B
Ich habe in letzter zeit ganz komiche erlebnisse.

Ich habe das gefühl das mir gleich ganz plötzlich wie ein knall jemand auf den Hinterkopf Haut, die Tür eingetreten wird oder der Kühlschrank explodiert. Glaube immer das ich kurz vor einem epileptischenanfall bin oder sowas wie schizophrenie bekomme.
Bin während eeisen zustandes ganz verwirrt im kopf und nehme schnelle bilder zB im TV als extrem unangenhem war und muss wegschauen

Ich leide auch unter panick attacken hat das was damit zu tun weil diese erlebnisse sind mir neu.

Jemand eien ahnung was das ist?

27.06.2017 21:50 • 28.06.2017 #1


1 Antwort ↓

kopfloseshuhn
Ich würde ja vermuten dass das der Adrenalineinschuss ist. Hast du denn danach Paniksymptome?

28.06.2017 20:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag