Pfeil rechts

B
Salü zusammen,

Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass ich mit diesem Beitrag nicht um Hilfe suche. Diesen Text schreibe ich lediglich, um das Ganze mal loszuwerden. Danke an alle die meine Geschichte lesen.

Vor 4 Monaten habe ich meine Beziehung nach beinahe 5 Jahren beendet. Der Grund ist relativ einfach. Nachdem ich 5 Jahre lang belogen und ausgenutzt wurde, war es mir dann doch genug. Vorallem da nach mehrmaligen Gesprächen und Versuchen dennoch keine Besserung in Sicht war. Hier kurz eine Auflistung der dieser Lügengeschichten, welche nicht vollständig ist, sondern lediglich die Höhepunkte aufzeigt:

- Vortäuschen von Epilepsie über 4 1/2 Jahre. Inklusive bis zu 20 Anfällen pro Tag.
- Vortäuschen diverser Jobs und das Erfinden absurder Geschichten um das Ausbleiben des Lohnes zu erklären.
- Vortäuschen einer Schwangerschaft und des Verlieren des Kindes nach wenigen Wochen.
- Erfinden einer grossen Erbschaft. Inklusive Fälschung eines Briefes von einem Notar, welches das Ganze aufgelistet hat.
- Diverse andere kleinere und grössere Lügen bezüglich Geld, Miete und Arbeit.

Alles in allem haben sich dadurch natürlich die Schulden und Probleme angehäuft. Ich habe während dieser Zeit immer gearbeitet, abgesehen von ca. 3 Monaten. Momentan habe ich ebenfalls eine feste Arbeitsstelle. Somit werde ich all diese Schulden und sonstigen Probleme definitiv bezahlen und lösen konnen. Werde die nächste Zeit noch ein wenig auf Luxus und kleine Freuden verzichten müssen, aber dann wird es bald vorbei sein. Mein einziges Problem, welches mir echt Magenschmerzen bereitet ist, dass diese Person sich weigert auszuziehen. Ich habe ihr bereits die Kündigung schriftlich zugestellt. Ohne Reaktion. Nun bleibt mir halt nur noch die Zwangsräumung in die Wege zu leiten, was alles eine Weile dauern wird (Schweiz). Somit kann ich seit 4 Monaten mein Wohnzimmer nicht verwenden, da sie auf meinem Sofa pennt und lebt.
Diese Person hat jedoch noch die Frechheit mir mein Essen zu klauen, während sie den ganzen Tag rumsitzt, Playstation spielt, niemals etwas aufräumt oder putzt und relativ laut ist wenn sie nicht gerade schläft. Schlafen tut sie allerding den Tag über, während ich am Arbeiten bin. Somit ist sie natürlich in der Nacht laut. Miete bezahlt sie natürlich keine, aber dass sollte ab hier glaube ich jedem klar sein.

Wer es bis hier geschafft hat, danke fürs Lesen. Der Grund wieso ich mich gerade so nerve ist, dass ich soeben festgestellt habe, dass mir mein Speck weggefressen wurde, welchen ich gestern gekauft habe. schei. *beep*.

Gruss,
Bogey

23.04.2017 13:47 • 02.05.2017 #1


5 Antworten ↓


laribum
echt heftig wie hält man das 5 jahre aus?

23.04.2017 13:59 • #2


A


Frust ablassen

x 3


B
Zitat von laribum:
echt heftig wie hält man das 5 jahre aus?


Ums Aushalten gehts weniger. Schluss machen wollte ich natürlich schon lange. Aber wenn dich jemand manipuliert, auf alle erdenklichen Arten und Weisen um Mitgefühl, Aufmerksamkeit und Verständnis zu bekommen, und darin auch noch sehr gut ist, dann fällt einem nur leider das Schlussmachen sehr schwer. Sei es aus Angst, Hoffnung oder purer Verzweiflung.
Und wenn die Person dann auch noch weiss wie man lügt, dann wird noch schwieriger. Gewisse Lügen werden nur erzählt, damit sie auffliegen, um andere Lügen zu decken. Naja.

23.04.2017 14:05 • #3


S
Selbst, wenn ich dazu was sagen wollte, fällt mir nichts mehr dazu ein Das hilft dir zwar auch nicht, aber du suchst ja auch nicht nach Ratschlägen.

23.04.2017 16:40 • #4


B
Zitat von Sure:
Selbst, wenn ich dazu was sagen wollte, fällt mir nichts mehr dazu ein Das hilft dir zwar auch nicht, aber du suchst ja auch nicht nach Ratschlägen.


Ich wüsste nicht wie man mir helfen könnte. Abwarten und Tee trinken, bis das Ganze vorbei ist.

23.04.2017 19:24 • #5


J
Das ist nicht zu glauben...wie bist du dahintergekommen wenn man fragen darf?

02.05.2017 15:28 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag