Pfeil rechts
1

S
Ich bin soooooo verdammt wütend und traurig,ist heute Freundschaft nichts mehr wert ? Wie sind eure Erafhrungen da ? Ich dachte eigentlich ich hätte eine klasse beste Freundin und habe oft schon immer über manches hinweg gesehen aber in letzter Zeit staut sich so einiges und ich bin sehr enttäuscht über sie,aber auch über mich das ich es all die Jahre nicht sehen wollte

17.04.2014 15:57 • 17.04.2014 #1


8 Antworten ↓


K
Es wird nun einmal alles kurzlebiger, sinnloser ....

Genauso wie man heute sein Handy alle paar Jahre austauscht, tauscht man auch seine Freunde etc aus.

17.04.2014 16:55 • #2


A


Freundschaften heute nichts mehr wert ?

x 3


S
So sieht es wohl aus,dennoch ist es in dem Fall sehr schade

17.04.2014 17:57 • #3


manolita13
ojeee...was ist den passiert?
ich bin eher für wenig freundschaften,dafür
sehr gute.wir haben ein sehr gut befreundetes paar,
mit denen wir viel spass haben.toleranz ist wichtig.wir können
sehr gut reden u.auch sagen,wenn jeder mal seine ruhe
haben will,ohne das der andere beleidigt oder verletzt ist.das gehört zu einer guten
freundschaft.einander verstehen u.tolerieren..

17.04.2014 18:41 • x 1 #4


S
Zitat von manolita13:
ojeee...was ist den passiert?
ich bin eher für wenig freundschaften,dafür
sehr gute.wir haben ein sehr gut befreundetes paar,
mit denen wir viel spass haben.toleranz ist wichtig.wir können
sehr gut reden u.auch sagen,wenn jeder mal seine ruhe
haben will,ohne das der andere beleidigt oder verletzt ist.das gehört zu einer guten
freundschaft.einander verstehen u.tolerieren..


Genau dieser Auffassung bin ich auch,wir haben uns auch manchmal Tage nicht gehört oder so aber da war nie einer sauer drüber,aber heute das ging einfach zu weit und leider mag sie meine Meinung nicht akzeptieren und tolerieren.

17.04.2014 19:23 • #5


manolita13
magst du darüber erzählen oder lieber nicht?

17.04.2014 19:30 • #6


Dini58091
Ach Süße, mir gehts genauso!
Ich kann meine beste Freundin im Moment nicht riechen! Wir sind seit 17 Jahren befreundet,
aber im Moment rege ich mich bei jedem Satz der aus ihrem Mund kommt auf.
Es ist nur Blödsinn, was sie erzählt. Es sind sooo viele Dinge vorgefallen...
Wenn ich die aufschreibe rege ich mich wieder auf
Habe den Kontakt jetzt etwas gedrosselt. Ich denke irgendwie,
wir kommen nicht mehr so gut miteinander klar.
Ich habe sie sehr lieb und sie mich auch!
Aber im Moment ist es auch ganz schlimm und ich habe alles einfach etwas reduziert und das
tut uns gut!

17.04.2014 19:36 • #7


S
Das mit dem reduzieren ist das eine.Denn wir sehen uns ja quasi nur noch alle zwei Wochen mal aber sie ist auch noch Patentante über eins unserer Kinder und zeigt da kein Interesse mehr dran und sie findet es plötzlich okay vor ihren kindern joints zu rauchen und bietet allen ernstes meinem großen 13 auch Dro. an. Ich dachte ich bin im falschen Film. Vor ein paar Wochen hatte sie so ne starke Depression und ich war für sie da und hab ihr geholfen schnell in Behandlung zu kommen und und und. Der Dank ist das sie meine Meinung zu dem Thema Dro. und so nicht versteht oder toleriert.

17.04.2014 20:07 • #8


Dini58091
Ja, meine ist auch Patentante! Bei meinen nächsten Kindern definitiv nicht!
Zeigt auch kein wahnsinns Interesse

Also Dro. geht gar nicht! Viele sagen, lieber zu Hause, wie woanders!
Aber ich bin der Meinung! NEIN und fertig!
Vor allem, es DEINEM Kind anzubieten! Das ist ja wohl unter aller Sau!

17.04.2014 20:42 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag