Pfeil rechts
1

E
Hallo,
ich habe starkes Gefühl der Hilflosigkeit.
Ich fühle mich Mißverstanden und bin recht unzufrieden weil das Leben nicht so funktioniert wie es funktionieren könnte/sollte.

Ich leide unter Anspannung und Panikattacke.
Ausgelöst durch meine Arbeit.
Ich bin Selbstständig und meine Kunden müssen relativ lange auf ihre Bestellungen warten,
weil ich 50% der Zeit noch am Firma aufbauen bin. Liefertermine werden meistens überschritten da ich unter anderen nur noch 6h/Tag arbeiten kann und auch öfter mal krank bin. Früher habe ich 60-70h gearbeitet. Das geht, aber keine 10 Jahre lang. Ich bin voll überlastet und trete nun seit einen knappen Jahr kürzer.

Ausgelöst werden meine Panikattacke auch vom Jobcenter.
Höchststand waren 1500 Seiten Papiert pro Jahr. Also rund 5 Din A Seiten pro Tag die verwaltet werden müssen. Teilweise bleibt keine Zeit zum arbeiten und Freizeit gibts manchmal des wegen sowieso nicht. Das Jobcenter leugnet eingereichnte Unterlagen, selbst vor Gericht. Das Jobcenter verhält sich nicht den Gesetzen entsprechend sondern handelt oftmals nach Internen Vorschriften (hab ich sogar schriftlich). Teilweise wirds so dramatisch das der Vermieter mir mit Räumungsklage droht. 2 Monatsmieten Verzugs gabs schon. Ich habs irgendwie überstanden, aber nicht weil sich das Jobcenter oder der Vermieter bewegt hat.

Ausgelöst durch meine Frau die denkt das ich sie betrüge und ihr Geld vom Jobcenter stehle.
Letzteres ist vollkommener Schwachsinn da sie genau den Betrag auf Ihrt Konto erhält der auch im Bewilligungsbescheid steht. Jobcenter behauptet ihr gegenüber das ich ihr Geld wegnehme. Wenn ich das Jobcenter frage sagen die das ich ihr nichts wegnehme. Glaubt sie aber nicht.
Untreu soll ich sein weil ich 2-3 mal pro Monat mich mit einer gleichgeschlechtlich Freundin treffe. Wir gehen zusammen ins Tierheim und holen uns für 90min einen Hund und kümmern uns um den kleinen.

Ausgelöst auch durch meine Familie (Opa und Mutter)