Pfeil rechts
67

C
@florianmehne98:

Du hast ja letztens mal geschrieben, dass du in etwa so alt bist wie ich.

Scheinbar gehst du ja davon aus, dass das als Mann mit 1,60m scheinbar nicht wirklich schwer ist, eine Frau fürs Leben zu finden, obwohl über 80% aller Frauen größer sind als ich.

Von irgendwoher musst du das ja wissen. Somit meine Frage, bist du selbst als Mann nur 1,60m oder kennst du einen oder mehrere Männer mit 1,60m, die ziemlich erfolgreich bei Frauen sind?

28.07.2016 16:00 • #81


hereingeschneit
Ich denke es ist hauptsächlich schwer, wenn man als Mann unbedingt größer sein will wie die Frau. Ansonsten gibt es sicherlich auch ganz viele Chancen, denn andere Kriterien sind ausschlaggebender. Aber das prallt bei dir eh wieder ab, oder? Obwohl das eine Frau schreibt.
Zitat von cody98:
Das nächste erschreckende ist, dass eben nur ziemlich selten jemand dabei ist, der etwas schreibt wie beispielsweise Ich bin 1,67m, dachte früher auch, dass ich nie eine Freundin finden werde, bin jetzt 25 Jahre alt und es war kein Problem für mich, eine Freundin zu finden. Solche Nachrichten sind eher die Seltenheit.

Und das ist ganz einfach, weil mit der Einstellung, ich finde eh nie eine Freundin, klappt das auch nur äußerst selten. Außerdem schreibt man ins Internet eher das Gejammer rein und selten die Erfolge.

28.07.2016 16:09 • #82


A


Fast 18 Jahre alt, nur 1,60m groß und das als Mann

x 3


FlorianMehne98
Zitat von cody98:
@florianmehne98:

Du hast ja letztens mal geschrieben, dass du in etwa so alt bist wie ich.

Scheinbar gehst du ja davon aus, dass das als Mann mit 1,60m scheinbar nicht wirklich schwer ist, eine Frau fürs Leben zu finden, obwohl über 80% aller Frauen größer sind als ich.

Von irgendwoher musst du das ja wissen. Somit meine Frage, bist du selbst als Mann nur 1,60m oder kennst du einen oder mehrere Männer mit 1,60m, die ziemlich erfolgreich bei Frauen sind?


Ist es auch nicht, mein Schwager ist wesentlich kleiner als meine Schwester und die beiden lieben sich trotzdem. Er macht aber auch was aus sich und beeindruckt die Frauen mit seiner Art Ich selber bin 1,87m aber denkst du nur wegen meiner Körpergröße rennen mir die Frauen die Bude ein ? Nein, es liegt einfach nur daran das ich selbstbewusst bin und mich nicht wegen irgendwelchen Körperlichen mäkeln kaputt mache

28.07.2016 16:21 • #83


R
So, nach dem durcharbeiten mehrerer Seiten misch' ich mich auch mal ein. Wir Männer geben uns in letzter Zeit echt alle Mühe, mit unseren Komplexen die Frauenwelt um einiges zu übertrumpfen. Das Bild des echten Kerls wandelt sich. Auch wir Herren definieren uns über unser Aussehen. Schöne neue Welt .
Ich besuche mit etwas anderen Komplexen sehr ähnlich geartete Foren. Aber im Grunde kann man die Problematik zusammenfassen in: Wer massiv aus der Reihe fällt hat ein Problem - bzw. macht sich zum Problem (und wird auch dazu gemacht).
Das Problem mit Problemen ist, dass diese dazu neigen, einen in ihren Kreis zu ziehen. Man hängt sich an DEM einen Faktor auf und vergisst alles andere (ist eigentlich wie mit der Angst). Lass' mich raten: Du bist auf dein Aussehen fixiert. Du kannst im Bezug auf dich an fast nichts anderes mehr denken. Du bist kaum mehr in der Lage deine Vorzüge zu würdigen? Du verbringst viel Zeit damit, dir vorzustellen, was andere über dich denken, kommst dabei zu keinem sonderlich positiven Ergebnis? Jedenfalls dann: Willkommen in meiner Welt (und derer vieler).

So. Nu bin ich selber mitnichten aus der beschriebenen Denke raus. Aber ich versuche es anzugehen. Etwas anderes bleibt einem auch kaum übrig. Bevor du dich ernsthaft mit dem Thema OP auseinandersetzt, bedenke folgendes: Soweit ich weiß sind solche Vergrößerungen 1) schweineteuer, 2) unglaublich schmerzhaft und bringen 3) einen optisch nicht sonderlich herausragenden Effekt.
Die Sache mit Internetforen ist immer so eine eigene. Besonders in puncto Schönheit. Insoweit hast du HIER wirklich eine nicht objektive und nicht oberflächliche Community. In Betroffenenforen herrscht dagegen manchmal ein mitunter gereizter und resignierter Unterton. Die Menschen sind zu allem bereit und fangen an sich und andere zu hassen. Tipps und Ratschläge würde ich da mit Vorsicht genießen. Und: Wer Selbstbewusstsein trotz seiner Äußerlichkeiten hat (dadurch dann auch Erfolg bei der Damenwelt), wird sich wohl kaum in einem Selbsthilfeforum herumtreiben, oder? Man bekommt dort quasi immer nur die negative Seite ab.
Geh' morgen mal in die Stadt und schaue dir Paare an. Du wirst staunen! Viele nicht besonders hübsche Männer haben sehr schöne Partnerinnen. Auch das Umgekehrte ist (wenngleich seltener) zu finden.

Was man tun könnte, wurde hier ja schon zur Genüge beschrieben. Fang damit lieber früher als später an! Leider ist der maßgebliche Faktor tatsächlich, dass viele Menschen erst ab einem gewissen Alter beginnen ihre Oberflächlichkeit abzubauen. Ein zweites Problem ist, dass unsere Gesellschaft immer Oberflächlicher wird. Es gibt aber immer solche und solche. Nicht umsonst bekommen auch die Gegenbewegungen Aufmerksamkeit in der öffentlichen Wahrnehmung.
Was immer hilft ist, an den Dingen zu arbeiten, die man verändern kann (Kleidung, Körper, Haare). Wenn du erste Erfolge verbuchst, so hast du zumindest in den Phasen, in denen dich dein Äußeres sehr runterzieht, etwas, mit dem du dich wieder etwas aufbauen kannst. Du kannst quasi die Fixierung etwas abmindern.

Übrigens: Mein erster Assoziation zu kleinen Männern hat hauptsächlich etwas mit Macht und Einfluss zu tun (ob das nun an geschichtlichen Führungspersönlihkeiten oder so ziemlich allen französischen Staatsoberhäuptern liegt, weiß ich nicht).

28.07.2016 22:43 • x 1 #84


CompanionCube
Also wenn du dir Gedanken darum machst dass du keine Frau findest...

Ich bin 1.56m als Frau und will ungern einen Mann der Größer als 1.75 ist.
Allerdings bin ich auch bei dem Sprichwort Wo die Liebe hinfällt geblieben, also isser doch 1.90 dann isses halt so *g*

Die Körpergröße ist total irrelevant meiner Meinung nach. In meiner Familie sind alle sehr klein. Mein Vater ist auch nur 1.68, mein Bruder auch um den Dreh rum.

Ich weiß wie schwer es ist sich selbst zu akzeptieren, ich bin selbst ein Mensch voller Selbsthass. Ich bin klein, habe kurze Beine und bin moppelig.
Wie man dagegen arbeitet? Sag mir Bescheid, wenn du eine Möglichkeit gefunden hast

Aber es gibt soooooo unendlich viele verschiedene Menschen, kein Mensch ist doch wie der andere.
Klein, groß, dick, dünn, kurvig, moppelig, volle Haare, dünne Haare, Bart, kein Bart bla bli blubb, alles da und jeder hat etwas das er nicht mag an sich. Jeder, da kann mir keiner was anderes erzählen.

Und glaube mir, es gibt sehr viele Frauen die auf Männer stehen die kleiner als sie sind oder auch kleine Frauen, die wie ich jemanden wollen bei dem sie nicht nur zum Bauchnabel reichen


Achja; du hast geschrieben ihr wart öfters beim Arzt auch als du noch jünger warst. Kam da nie das Thema Wachstumshormone auf? Bei mir wurde das nämlich vorgeschlagen...

02.08.2016 00:39 • #85


C
@CompanionCube
Das ist ja gerade eben das Problem: Habe leider vor knapp über einem Monat die Schocknachricht erhalten, dass meine Wachstumsfugen geschlossen sind. Und wie man gegen Selbsthass arbeitet, weiß ich auch nicht.

02.08.2016 20:27 • #86


C
Das mit den Wachstumshormonen wurde vor circa 10 Jahren schon mal angesprochen, somit wurde dann selbstverständlich ein Test gemacht. Der Test ergab, dass ich keinen Wachstumshormonmangel besitze, ich somit keine Wachstumshormontherpie benötige und 1,60m offenbar meine genetische Endgröße ist. Um ehrlich zu sein wäre es mir im Nachhinein jedoch viel lieber gewesen, dass ich einen Wachstumshormonmangel gehabt hätte, da ich dann den großen Vorteil gehabt hätte, dass die Krankenkasse die Wachstumshormontherapie bezahlt hätte und ich jetzt vielleicht 1,70m wäre (schätze ich jetzt mal). Da bei mir leider kein Wachstumshormonmangel vorhanden war, hätte die Krankenkasse eine Wachstumshormontherapie nicht bezahlt, da man die genetischen Endgröße (hier: 1,60m) wahrscheinlich gar nicht hätte verändern können. Blöd gelaufen würde ich mal sagen.

03.08.2016 21:03 • #87


T
Pfui Alex89

So ein Kommentar gehört gelöscht und du demenstprechend gemeldet. Was du da von dir gibst ist das allerletze und zutiefst verletzend und oberflächlich.

Du bist geblockt und ich hoffe das du auch mal ein Leiden offenbarst und du auch mit solchen Proll kommentaren abgespeist wirst

Karma is a Hexe

03.08.2016 21:09 • x 6 #88


Marleenchen
Also, ich mußte ausnahmsweise mal lachen ..

Der Kleine wurde ja schon umfassend beraten.

03.08.2016 21:16 • x 1 #89


C
@Marleenchen
Ich glaube wohl kaum, dass es hier irgendjemanden interessiert, ob du lachen musstest oder nicht, schließlich geht es in diesem Thread um mich und nicht um dich (was übrigens daran erkennbar ist, dass der Thread von mir am 16.06 erstellt wurde).
Mit 46 Jahren (so steht es zumindest in deinem Profil) sollte man eigentlich schon reif genug sein, dass man einen 18-Jährigen wegen seiner Körpergröße nicht auslacht. Bist immerhin zweieinhalb mal so halt wie ich xD

@alex89
Zu dir brauche ich gar nix mehr sagen, das hat Tiberias bereits erledigt.

03.08.2016 21:29 • x 5 #90


A
Zitat von Marleenchen:
Also, ich mußte ausnahmsweise mal lachen ..

Der Kleine wurde ja schon umfassend beraten.


03.08.2016 21:32 • #91


T
Natürlich,

wenn man keine geistreichen Beiträge schreibt und durch Jammerthreads nicht die aufmerksamkeit erzeugen kann die man sich wünscht , wird halt beleidigt oder anderst negativ aufgefallen. Das du das witzig findest marllenchen intressiert niemand und die einzige Zustimmung für deinen Beitrag kommt von Alex89 selbst. Das du auf dieses Proll getue stehst zeugt nur von deiner geistigen Unreife.

Mir juckt es übelst in den Fingern euch zwei mal ordenltich zu beleidigen aber auf dieses Niveau lassen ich mich nicht herab.
Bei uns in Bayern sagt man dazu; So wie in da Wald neischreisch so kommts auf die zruck

03.08.2016 21:40 • x 6 #92


I
Zitat von Marleenchen:
Also, ich mußte ausnahmsweise mal lachen ..

Der Kleine wurde ja schon umfassend beraten.


Also ich musste auch herzlich lachen. Ein Danke gibt es von mir aber dennoch nicht. Ist dann doch zu makaber der Tip.

EIgentlich wollte ich nur mal wieder reinschauen und einen kurzen Überblick bekommen, ob sich weiter fleißig im Kreis gedreht wird. Dachte mir nämlich unglaublich, das es da immer noch munter weiter geht, ist doch schon mehrfach alles gesagt worden. Ich dachte so rotierende Themen werden von der Moderation irgendwann geschlossen.

03.08.2016 22:09 • #93


C
Zitat von cody98:
@Marleenchen
Ich glaube wohl kaum, dass es hier irgendjemanden interessiert, ob du lachen musstest oder nicht, schließlich geht es in diesem Thread um mich und nicht um dich (was übrigens daran erkennbar ist, dass der Thread von mir am 16.06 erstellt wurde).
Mit 46 Jahren (so steht es zumindest in deinem Profil) sollte man eigentlich schon reif genug sein, dass man einen 18-Jährigen wegen seiner Körpergröße nicht auslacht. Bist immerhin zweieinhalb mal so halt wie ich xD

@alex89
Zu dir brauche ich gar nix mehr sagen, das hat Tiberias bereits erledigt.
In diesem Forum gibt es einen großen Anteil an empathielosen, verrohten und unbedarften Menschen. Hinzu kommt noch, dass diese Menschen ihr Leid beklagen und Mitgefühl fordern, gegen andere jedoch ordentlich austeilen und draufhauen. Sie frönen der Bigotterie. Halte Dich von ihnen fern.

Du hast schon mehr Reife als diese 46-jährige Frau und als dieser 27-jährige Mann gezeigt. Daumen hoch!

04.08.2016 03:21 • x 5 #94


R
Zitat von Marleenchen:
Ja, er soll mal in ein Zwergenforum.


Ich dachte die böse Hexe wäre ausgetrieben worden

04.08.2016 05:53 • x 2 #95


G
Zitat von Tiberias:
Mir juckt es übelst in den Fingern euch zwei mal ordenltich zu beleidigen aber auf dieses Niveau lassen ich mich nicht herab.
Bei uns in Bayern sagt man dazu; So wie in da Wald neischreisch so kommts auf die zruck


Du machst voll und ganz das Richtige, solch einen Menschentyp kann man nicht beleidigen, sie sind schon bestraft genug.
Und keine Angst....sie ernten sicher das was sie im Leben säen.

04.08.2016 06:26 • x 3 #96


P
Zitat von ramadama:
Ich dachte die böse Hexe wäre ausgetrieben worden

in dem Fall wohl nicht, die Hexerei scheint soweit zu gehen dass trotz Sperre weiter geschrieben werden kann

PS saugutes Profilfoto @ramadama

04.08.2016 10:31 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Painfull:
Zitat von ramadama:
Ich dachte die böse Hexe wäre ausgetrieben worden

in dem Fall wohl nicht, die Hexerei scheint soweit zu gehen dass trotz Sperre weiter geschrieben werden kann

PS saugutes Profilfoto @ramadama



Danke ich finde es auch cool.

Marlena_ aka Marleenchen scheint jetzt aber doch verschwunden zu sein und alex89 auch.

Vorbei mit der Hexerei

06.08.2016 01:45 • #98


S
Das Thema ist zwar schon eine Weile her, als darüber diskutiert wurde, aber egal.

Weißt du, die Größe ist so irrelevant als sich Tag ein Tag aus den Kopf darüber zu zerbrechen und es sich so unnötig schwer zu machen.
Ich bin 29, 1,62m, androgyn und mir wird nachgesagt, ich klinge wie jmd der 15ist und den stimmbruch verpasst hat. Kann ich nun etwas an meiner Stimme ändern? Nein, ich muss mich damit abfinden, ebenso wie mit meiner Größe und all dem was noch so anders an mir ist, was ich anders hätte. Das Leben ist zu kurz um es sich selbst nur unnötig schwer zu machen.
Schau dir die positiven Dinge an dir an und Stärke diese. Trickse mit Kleidung um Größer zu wirken, mach ich auch und es klappt gut.
Männer mit deiner Größe die ne frau haben werden wohl weniger in Foren unterwegs sein, sondern sich mit ihrer liebsten befassen. Daher wohl der große negative Anteil den du gelesen hast geh raus und mach dich bei den mädels bemerkbar, zeig dass du einen großen Charakter hast, der Rest ist unwichtig. Ich bin mir sicher, du wirst damit Glück haben.
Sich aber selbst runter zu machen und an den nebensächlichen Dingen festzufressen, wird dich zu nichts bringen ausser dass du es verpasst zu leben.
Alles Gute für die Zukunft.

15.05.2017 11:06 • #99


Angor
Hallo Cody

Du schreibst, Du wärst fast 18 Jahre alt, man kann aber noch bis 21 Jahre wachsen. Du könntest vielleicht mal Deinen Handwurzelknochen röntgen lassen, wenn die Wachstumsfugen noch nicht ganz geschlossen sind, wäre es möglich, dass da noch ein Schub nach oben kommt.

LG Angor

15.05.2017 11:48 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag