Pfeil rechts
1

A
Hallo ihr Lieben....
ich bin seit Wochen meist und überwiegend alleine. Bin umgezogen.
Hatte schon immer einen sehr sehr großen Frauenverschleiss.
Mein Problem ist dass ich evtl. eine Sexsucht entwickele.
Nicht falsch verstehe, ich schaue jetzt keine stundenlange Pronos, Orgien etc.
Nein es ist vielmehr dass ich die passende Partnerin die meine Sexwünsche/Träume noch nicht gefunden habe.
Ich denke täglich mehrmals an Sex,
- hoffe dass ich nicht abgewiesen werde
- hoffe dass sich Frauen bei mir melden
etc.
Die Lust und die gut beeinträchtigt momentan mein Leben und im Sommer noch mehr, am Strand noch viel mehr.
Vielleicht kennt sich jemand aus?

09.03.2017 15:15 • 09.03.2017 #1


7 Antworten ↓

anjaf
Kuerzlich batest du um Rat, da du dich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden konntest in bezug auf Beziehung! Seltsam alles....

09.03.2017 16:24 • #2


A


Eventuelle Sexsucht ?

x 3


A
Vollkommen richtig. .. und deswegen habe ich nun beide verloren. ...

09.03.2017 16:33 • #3


ichbinMel
Zitat von alexwi29:
Hatte schon immer einen sehr sehr großen Frauenverschleiss.

Wissen die Frauen eigentlich auf was sie sich da einlassen ? Oder läuft da nur was und dann lässt du sie fallen ? Oder wie stellt man sich das bei dir vor ?

09.03.2017 16:47 • #4


Einsame Fuchsfrau
Es gibt Therapeuten, die dich bei Sexsucht betreuen. Ich kenne jemanden, dem es so ergeht wie dir. Sich die Glücksgefühle holt beim Sex. Ich kann das selbst gut nachvollziehen. Ist aber wie alle anderen Süchte, hinterher mit einer Leere und Verzweiflung, verbunden. Und bei ner Sexsucht kommt boch dazu, dass du Personen finden musst, die das Spiel so mitmachen. Probiere es doch mit ner Suche im Internet in deiner Bähe, ob es da nicht ein solches Therapieangebot gibt?

09.03.2017 16:55 • #5


A
Zitat von ichbinMel:
Zitat von alexwi29:
Hatte schon immer einen sehr sehr großen Frauenverschleiss.

Wissen die Frauen eigentlich auf was sie sich da einlassen ? Oder läuft da nur was und dann lässt du sie fallen ? Oder wie stellt man sich das bei dir vor ?


Ja natürlich, Sex is nur Safe und ich bin ehrlich bei den Frauen, dass ich mir keine Partnerschaft zutrauen kann.
Außer bei zweien bin ich schwach geworden (in einem anderen Post), dies hat sich aber nun von selbst ergeben.

09.03.2017 17:16 • x 1 #6


ichbinMel
Zitat von alexwi29:
Ja natürlich, Sex is nur Safe und ich bin ehrlich bei den Frauen, dass ich mir keine Partnerschaft zutrauen kann

Das finde ich gut das du du ehrlich bist -was meine Nachfolgerin gesagt hat finde ich auch gut wäre das nicht was für dich ? Du bist doch auch nicht glücklich so wie das jetzt bei dir läuft .
Wie müsste denn deine passende Partnerin sein ? Und wieso traust du dir keine richtige Partnerschaft zu ? Da bist du bestimmt nicht der einzigste der mehrmals am Tag an Sex denkt -das ist ja auch nichts schlimmes .
Guck mal
https://www.psychotherapiepraxis.at/art ... taet.phtml

https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... nnern.html

09.03.2017 17:27 • #7


A
Ich möchte dazue rgänzen ich weiß ja woher es kommt.
Ich habe Angst vor Ablehnung, deswegen suche ich Bestätigung durch Sex bzw, jemand der mich toll findet
und das funktioniert eigentlich durch den Sex nur, dies bilde halt ich mir ein.

Vielleicht ein kleines Beispiel:
Auf meiner letzten Arbeitsstelle fand ich eine Frau sehr attraktiv und habe mich nach mehreren Monaten in sie verliebt,
sie aber leider überhaupt nicht, ich wagte mehrere Versuche auf ein Date, bin gescheitert mit u.a. der Begründung dass sie sehr verplant wäre.
Paar Monate später fing bei uns, na sagen wir mal, eine neue Arbeitskraft an vom Aussehen wie ein RTL Bachelor Anwärter. Smart Cooler Blick Typ Ryan Gosling. Genau diese Frau, die eigentlich mir zu verstehen gab, dass sie eigentlich nie Zeit hat und sie doch so viel Termine hat war plötzlich täglich in unserem Büro (er arbeitete in unserem Abteil) und plötzlich konnte sie sich daten und hatte zeit und er frragte ob sie die Woche verplant ist. Antwort ach was.... für dich doch immer.
Ich kam sie so gedemütigt vor.
Als eine ähnliche Situation dann nochmal im Fitnessclub war bin ich die Sexschiene gefahren,
nicht um es den Frauen heimzuzahlen sondern weil ich einfach ein Schaden durch diese ständige Ablehnung bekam.

Vielleicht ist das Beispiel für euch ja irgendwie verständlich

10.03.2017 00:26 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag