Pfeil rechts
5

V
Achso. Da war ja was.

Mein Kater hat Übergewicht. Was mir auch schon auffiel. Aber es ist im Alltag schwer eine Senior-Katze, die mittlerweile viel Futter braucht und ihn, der abspecken muss, zeitgleich ohne Eifersuchtsstreitereien zu füttern.

Habe jetzt einen Futterstopper.

Und seine Blutwerte sind soweit ok. Nierenwerte und Zucker an der Grenze. Ich soll jetzt umstellen auf ein Nierenfutter.

Werde die Tage mal im Zoofachhandel nach Futterproben Fragen...

Bei dir alles ok Gerd?

Lg

30.09.2015 17:43 • #41


G
Sicherlich, alles im grünen Bereich, so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen

30.09.2015 17:56 • #42


A


Es hört einfach nicht auf!

x 3


V
Heute hab ich meine genetische Blutuntersuchung auf Morbus Bechterew. Bleiben wir gespannt...

Demnächst hab ich Gutachtertermin beim Psychiater.

26.10.2015 07:55 • #43


V
Es ist kein Morbus Bechterew. Die Suche nach der Art meiner Kollagenose geht also in die nächste Runde...

Dazu zählen:

Systemischer Lupus erythematodes (SLE)

Polymyositis und Dermatomyositis

Sjögren-Syndrom

Sklerodermie

CREST-Syndrom

Sharp-Syndrom (sog. Mischkollagenose)

Buschke-Ollendorf-Syndrom

31.10.2015 07:54 • #44


G
Wenn die Diagnose im Bereich der Autoimmunerkrankungen nicht so schwer wäre

dass das Suchen bald ein Ende hat

31.10.2015 08:21 • #45


V
Wohl wahr, wohl wahr.

31.10.2015 09:41 • #46


V
Immerhin, der Fructosetoleranztest ist negativ. Auch ich kann nicht alles haben

04.11.2015 12:45 • #47


V
Hatte heute den Termin beim Gutachter der Rentenversicherung für Neurologie Psychiatrie. Mit dem Doc kam ich gut zurecht. Er hat ja sehr schlechte Bewertungen im Internet und auch meine eigene Psychiaterin bezeichnete ihn als Ar*sch.

Allerdings kam ich, so fürchte ich, wesentlich taffer rüber, als es mir tatsächlich geht.

Naja. Er sendet seinen Bericht nun an die DRV und jetzt heißt es abwarten. Was mich irritiert ist, das die mich bislang nicht zu einem Rheumatologischen Gutachter geschickt haben!?

10.11.2015 18:38 • #48


Dubist
Zitat von Vintage Flocke:
Immerhin, der Fructosetoleranztest ist negativ. Auch ich kann nicht alles haben


Nein nicht alles

10.11.2015 20:17 • #49


V
Mir geht's echt bescheiden. Einerseits fühle ich mich zu wenig abgelenkt vom Alltag. Bin mir meines kackigen Lebens viel zu häufig bewusst. Andererseits habe ich weniger starke Schmerzen in der Schulter seit ich nicht mehr arbeite.

Das mein Freund keine Arbeit findet und wir dadurch sehr aufeinander hocken belastet mich auch. Manchmal wäre weniger mehr.

Im Moment ätzt mich alles an

20.11.2015 12:13 • #50


Luna70
Hast du eigentlich schon eine endgültige Diagnose wegen der Bewegungsschmerzen?

20.11.2015 12:32 • #51


V
Polyarthritis und Kollagenose sowie 4 Bandscheibenvorfälle.

Seit Juni entzündet ist bei mir mindestens die Bizeps-Sehne.

20.11.2015 13:37 • #52


G
Flocke es ist einfach derzeit unsere Jahreszeit, in der wir unsere Krankheit sehr wahrnehmen.
Gebe dir einen Tipp, sprich mit deinem Arzt, ich nehme Alpha Liponsäure 600 mg zu mir, sollte sehr entzündungshemmend wirken!

LG

Gerd

20.11.2015 14:02 • #53


V
Ich kann feuchte Kälte und Dunkelheit aber sehr gut ab. Ist sogar meine bevorzugte Jahreszeit. Das Mittelchen google ich mal... danke dir Gerd.

20.11.2015 20:59 • #54


V
Mache mir Sorgen. Bin sehr schnell aus der Puste. Gähn viel (Sauerstoffaufnahme). Herzrasen. Muss nächste Woche unbedingt zum Hausarzt das abklären. Natürlich belasten meine Medikamente sehr. Nicht das mein Herz überfordert ist. Schleppe ja immer noch 55 kg Übergewicht mit mir rum!

Macht mir alles Angst

05.12.2015 13:17 • #55


V
Gestern früh hat mich mein Kater in die Wade gebissen. Zu Recht, denn ich bin ihm auf den Schw*nz getreten. Der arme Kerl.

Jetzt gleich fahre ich nun zum Krankenhaus weil einer der Bisse sich vermutlich entzündet hat und gerade bei Katzenbissen ist Vorsicht geboten! Ich habe Angst. Schlägt mir auf den Darm. Tetanus Schutz habe ich zum Glück noch.

Aber jetzt hab ich natürlich Kopfkino!
Sepsis...OP... Bein ab.
Und das kurz vor meinem Umzug.

Es grüßt die Panikstörung

21.02.2016 08:03 • #56


enten
Hallo Vintage und Guten Morgen
da du ja noch Tetanus Schutz hast,kann außer einer Entzündung nicht viel passieren.
Das Bein und alles andere bleibt sicher dran,es sei denn dein Kater ist noch sauer auf dich
trotzdem Viel Glück und nicht sooo viele Gedanken
LG

21.02.2016 08:27 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Umzug? Dann hast du eine wohnung gefunden?

21.02.2016 10:02 • #58


V
Guckst du hier
kummerforum-f31/frage-wg-alg-2-umzug-und-zu-hoher-miete-t70138-20.html#p941207

Ansonsten sitze ich im Wartebereich der Notaufnahme vom Krankenhaus. ..

21.02.2016 10:05 • #59


Dubist
Zitat von Vintage Flocke:
Guckst du hier
kummerforum-f31/frage-wg-alg-2-umzug-und-zu-hoher-miete-t70138-20.html#p941207

Ansonsten sitze ich im Wartebereich der Notaufnahme vom Krankenhaus. ..


Gute Besserung.
Ich hoffe, daß du schnelle Antibiotika bekommst jetzt, damit die Entzündung ablingen kann.
Bin sicher, dass das Bein dranbleibt.
Dein Katzer will dich doch auch nicht verlieren.
Lieb guck

21.02.2016 12:52 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag