Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo ihr Lieben

Bin wirklich voll fertig mit den Nerven, ich weiß auch nicht mehr wo hin mit mir und meiner Angst...
War ja jetzt einige Tage im Krankenhaus, wegen meinem Herzen, die haben allerdings nichts gefunden..
Mir geht es aber super beschissen... Ich habe mindestens 3 mal am Tag eine PA...

Körperlich geht es mir auch beschissen...
Hier einige Symptome:

Schmerzen unter der linken Brust
Brennen in den Beinen, oder Taubheitsgefühle
Kribbeln an den Schläfen und im Gesicht
Aufgeblähter Bauch und Blähungen
Kloß im Hals
Gefühl nicht richtig einatmen zu können...

Die im Krankenhaus, haben mehrere ekg´s gemacht, einen herzultraschall, blutuntersuchungen und langzeit ekg...

Nun zu den Ergebnissen:
Blutuntersuchung laut aussage relativ in ordnung
Ultraschall: Regelrechte Größe der Herzhölen, Klappen regelrecht, Farbsoppler unauffällig
Ekg1: Sinusbradykardie HF 54/min, Indifferenztyp, keine akute Ischämiezeichen
Ekg2: Sinusbradykardie HF 57/min, Steiltyp, keine akute Ischämiezeichen
Ekg3: Sinusrhytmus, Indifferenztyp HF 70/min, keine akute Ischämiezeichen
Langzeit Ekg: Durchgehender Sinusrhythmus, mittlere HF 69/min (minimale HF 49, max. HF 133)
Wenige SVES, wenige VES. keine Pausen 2 sec

Weder laborchemisch noch elektrokardiographisvh konnten wir eine akute Erkrankung feststellen.

Öhm... Wieso geht es mir dann so beschissen??

vlg

09.08.2011 21:16 • 11.08.2011 #1


6 Antworten ↓


Christina
Hi,

mir fällt ja sowieso immer die Schilddrüse ein. Auch wenn es da heißt, alles in Ordnung, würde ich mich damit erst zufrieden geben, wenn ich die Befunde mit eigenen Augen gelesen habe.

Kribbeln und Brennen könnten für B12-Mangel sprechen. Und nein, das wird nicht standardmäßig untersucht. Wenn du das messen lassen willst, lass Holotranscobalamin messen statt B12, das ist viel aussagekräftiger.

Und wenn alle Untersuchungen ergeben, dass du gesund bist, könnte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit dahinter stecken. Schau mal diese beiden Links:
http://www.deutschlands-dicke-seiten.de ... hp?t=18761
http://www.deutschlands-dicke-seiten.de ... hp?t=17407.

Liebe Grüße
Christina

10.08.2011 20:50 • #2


A


Am Ende mit den Nerven

x 3


N
mir gehts genauso wie dir mit viel mehr symptomen.guck mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnesiummangel
zum beispiel,sieht man schlecht in den blutwerten.deine wirbelsäule löst sowas auch aus oder der atlaswirbel.man glaubt es kaum.panik würde ich einfach zu lassen.kann auch sein das irgendwas auf dem herzen hast und angst hast es zu sagen oder zuviel arbeit,irgendwann streikt der körper

10.08.2011 21:57 • #3


cor illustrata
Danke für eure Antworten!!

Mit der Schilddrüse ist es etwas komplizierter

Hatte eigentlich immer Morbus Basedow... Irgendwann waren die Hormone wieder in der Reihe und auf einmal soll es Hashi sein...
Die Schilddrüse ist vergrößert und hat auch einen Knoten...

Die Ärzte sind sich nicht einig, also bekomme ich auch keine Medikamente... Die Blutwerte von den Anti Körpern habe ich... sind allerdings was älter...

Thyreoglobulin - Auto -Ak (40) Ergebnistext: 3000
Anti - TPO.Auto AK (35) Ergebnistext: 603 lU/ml
Mikrosomen - AK (TPO) (unter 1:100) Ergebnistext 1:25600
Thyreoglobulin-AK: (unter 1:100) Ergebnistext: 1:102400

Hab keine Ahnung was ich da mit anfangen soll...
Die freien Hormone habe ich allerdings grade nicht zur Hand...

vlg

11.08.2011 02:32 • #4


N
die wirbelsäule ist auch für die schilddrüse verantwortlich,lass dich mal massieren.oder bestimmte vitaminmangel

11.08.2011 11:26 • #5


Christina
Mit der Schilddrüse ist es etwas komplizierter

Hatte eigentlich immer Morbus Basedow... Irgendwann waren die Hormone wieder in der Reihe und auf einmal soll es Hashi sein...
Die Schilddrüse ist vergrößert und hat auch einen Knoten...

Die Ärzte sind sich nicht einig, also bekomme ich auch keine Medikamente... Na, die Hashi-AK hast du ja schon mal und bei der hypertrophen Form von Hashi ist die SD vergrößert. Es gibt auch Mischformen zwischen Hashi und MB, die sind entsprechend kompliziert. Ist der Knoten heiß oder kalt? Der ganzen Sache solltest du nachgehen. Kennst du das Hashi-Forum? Vielleicht findest du in dieser Liste einen vernünftigen Arzt. Wenn du dich dort regisitrierst, kannst du auch negative Bewertungen lesen.

Liebe Grüße
Christina

11.08.2011 12:11 • #6


N
ja genau probier es da mal und dann kannst berichten

11.08.2011 12:36 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag