Pfeil rechts
356

alfred
Zitat von Gerd52:

Beitrag Vor 10 Minuten • Re: Die deutsche Gesinnung macht mir total Angst! Diesen Beitrag melden
MissPanicRoom hat geschrieben:
Live aus Washington: Hunderttausende zu Frauen-Marsch gegen US-Präsident Trump erwartet ...

Bei jeder verlorenen Wahl werden solche Protestaktionen von den Verlierern organisiert, das ist nichts Neues

alfred hat geschrieben:
Rechtsradikale und Nationalistische Hetze

Wo siehst du hier Rechtsradikale und Nationalistische Hetze?
Fakten bitte und sofort Meldung an die Moderation wenn du etwas findest!
Zitat:
Warum schiebst du mich immer auf die Linksradikale Schiebe..das bin ich nicht.

Wo hab ich das? Auch hier bitte mir mitteilen, wo ich das getan habe!


Nicht hier und jetzt. dafür sorry.
Es geht mir nicht darum andere zu beleidigen..auch dich nicht.
Ich habe meine Meinung und du eine andere.
Das ist OK so.
Es wurde mir schon ganz anderes unterstellt.

21.01.2017 17:21 • #141


Gerd1965
Zitat von alfred:
Nicht hier und jetzt. dafür sorry.
Es geht mir nicht darum andere zu beleidigen..auch dich nicht.
Ich habe meine Meinung und du eine andere.
Das ist OK so.
Es wurde mir schon ganz anderes unterstellt.

Na ich dachte mir, weil du es hier und jetzt geschrieben hast, hast du es hier und jetzt irgendwo gelesen.
Beleidigen liegt auch mir sehr ferne und jeder soll seine Meinung haben, daran ist nichts Schlechtes, im Gegenteil

21.01.2017 17:24 • x 2 #142


A


Die deutsche "Gesinnung" macht mir total Angst!

x 3


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Dann gibts sicher auch ein Männer Marsch für Merkel haha

Muß lachen .... ja das wär doch was.
MM Männer für Merkel.
Ich bin mal gespannt wie diese Jahr wird..langweilig bestimmt nicht.

21.01.2017 17:24 • x 2 #143


M
Zitat von xenons:
Also was ist die Alternative...sagt mir was ist die Alternative?alle Deportieren?über 8mio.Menschen wollt ihr Deportieren?wieviel dieser Menschen haben den Deutschen Pass?!..sagt schon wo führt das hin?

Niemand, der einen deutschen Pass hat, wird deportiert, denn er ist ja dann ein Deutscher. Also bitte keine Panikmache. Es geht auch nicht mal um Ausländer im allgemeinen, sondern nur um die neulich (seit dem Sommer 2015) auf die rechtswidrige Einladung Merkels hin zugewanderten sog. Flüchtlinge, die keine sind, sondern bestenfalls Wirtschaftsflüchtlinge und schlimmstenfalls eben Terroristen.

21.01.2017 17:26 • x 3 #144


T
Zitat von xenons:
wisst ihr was mich am meisten Ankotz?man wirft alle Ausländer(wie mich der hier geboren ist)in einen Topf...so das ich der sich niemals etwas zu schulden gekommen ist genau so dumm auf der Strasse angeschaut
wird wie jeder andere Südländer...es sind nicht alles MUSLIME oder ISLAMISTEN die ihr in euren Themen über den Kamm schert.Ich bin kein Linker und auch kein Rechter ich stehe genau in der Mitte und wenn
ich höre wie jemand über unsere Demokratie herrschwafelt könnte ich schon wieder Kotzen diese Demokratie hat uns über 70 Jahre Frieden gebracht!.

Das was gerade mit dem Islamisten und mit den Rechten in Deutschland passiert macht einen Angst den ich selber hab Krieg erlebt(Kroatien-Krieg 1991) und glaubt mir wenn es irgend wann mal wieder in Europa dazu kommen sollte(es wird ja kräftig daran gearbeitet)werden euch euere Gründe schei. egal sein.Ich verstehe die Angst die die Menschen in Deutschland wegen Überfremdung haben ich selber erwische mich auch dabei wenn ich Flüchtlinge sehe mit diesen Gedanken aber denkt mal anderst rum Gewalttätige Ausländer können Abgeschoben werden.....Rechte-Deutsche *beep* nicht!Daran wird auch die AFD nichts ändern!.

Also was ist die Alternative...sagt mir was ist die Alternative?alle Deportieren?über 8mio.Menschen wollt ihr Deportieren?wieviel dieser Menschen haben den Deutschen Pass?!..sagt schon wo führt das hin?
Ich sag es euch es führt zum Krieg denn die Menschen werde sich wehren!.Und das heisst dann Bürgerkrieg und in diese Richtung wird es gehen wenn wir nicht unseren Hass ablegen und versuchen
mit unseren Menschlichen Verstand zudenken.


Du wurdest in Deutschland geboren? Dann bist du Deutscher und kein Ausländer. Soviel dazu.

Außerdem muss man schon unterscheiden aus welchem Teil der Welt,und vor allem aus welchem Grund der Asylsuchende kommt.

Die jeweiligen kulturellen und religiösen Unterschiede können ja recht groß sein,dass sollte man nicht außer Acht lassen.

Primär geht es ja auch nicht um die hier bereits lebenden(Staatsbürger),sondern um die potenziellen Flüchtlinge die in Zukunft noch auf uns zukommen könnten.

Du schreibst ja selbst,dass du die aktuelle Situation als bedrohlich wahrnimmst.Oder?

21.01.2017 17:44 • #145


R
Zitat von xenons:
wisst ihr was mich am meisten Ankotz?man wirft alle Ausländer(wie mich der hier geboren ist)in einen Topf...so das ich der sich niemals etwas zu schulden gekommen ist genau so dumm auf der Strasse angeschaut
wird wie jeder andere Südländer...es sind nicht alles MUSLIME oder ISLAMISTEN die ihr in euren Themen über den Kamm schert.Ich bin kein Linker und auch kein Rechter ich stehe genau in der Mitte und wenn
ich höre wie jemand über unsere Demokratie herrschwafelt könnte ich schon wieder Kotzen diese Demokratie hat uns über 70 Jahre Frieden gebracht!.

Das was gerade mit dem Islamisten und mit den Rechten in Deutschland passiert macht einen Angst den ich selber hab Krieg erlebt(Kroatien-Krieg 1991) und glaubt mir wenn es irgend wann mal wieder in Europa dazu kommen sollte(es wird ja kräftig daran gearbeitet)werden euch euere Gründe schei. egal sein.Ich verstehe die Angst die die Menschen in Deutschland wegen Überfremdung haben ich selber erwische mich auch dabei wenn ich Flüchtlinge sehe mit diesen Gedanken aber denkt mal anderst rum Gewalttätige Ausländer können Abgeschoben werden.....Rechte-Deutsche *beep* nicht!Daran wird auch die AFD nichts ändern!.

Also was ist die Alternative...sagt mir was ist die Alternative?alle Deportieren?über 8mio.Menschen wollt ihr Deportieren?wieviel dieser Menschen haben den Deutschen Pass?!..sagt schon wo führt das hin?
Ich sag es euch es führt zum Krieg denn die Menschen werde sich wehren!.Und das heisst dann Bürgerkrieg und in diese Richtung wird es gehen wenn wir nicht unseren Hass ablegen und versuchen
mit unseren Menschlichen Verstand zudenken.


Ich bin in erster Generation meiner Familie vor fast 50 Jahren in Deutschland geboren und ich sehe deine Vision über die Schreiber hier in dem Thread völlig anders. Wenn jemand 'Überfremdung' schreibt, dann meint er nicht in erster Linie eine Zahl, sondern die Verdrängung der Kultur, in die er hineingeboren wurde. Davon auf nationalsozialistische Inhalte zu schließen, halte ich für stark überhöht. Zudem macht mir schon lange die Einwanderung aus dem arabischen Raum Sorge, eben aufgrund der deutschen Geschichte und der Verbundenheit zu Israel.

In Deutschland hat uns 70 Jahre lang nicht die Demokratie den Frieden gebracht, sondern das Tauziehen der Alliierten. Einige Gesetze aus diesem politischen Zeitabschnitt haben immer noch ihre Gültigkeit.

Mir macht auch viel mehr Sorge, daß die EU (zumindest einige dieser Funktionäre) an einem europäischen Reich arbeiten. Ganz offiziell und ohne es zu vertuschen, werden die Nationalstaaten verunglimpft und es wird in verschiedenen Ebenen versucht, sie als 'überwunden' zu erklären. Auch das führt zur Wiederbelebung des Nationalismus in jedem europäischen Staat, nicht nur in Deutschland.

21.01.2017 17:44 • x 4 #146


P


hier ein paar echte Linke Demokraten bei der Arbeit -
in Europa benehmen sich die Antfanten ähnlich.
wer da noch Angst hat vor der bösen, deutschen Gesinnung tut mir leid.
PeGiDa und Co sind im Vergleich zu den linken Gewalttaten ja fast schon niedlich.

21.01.2017 17:46 • x 4 #147


T
@Schlaflose

Mensch jetzt haste mir aber den ganzen Spass vorweg genommen...Ja diese Möglichkeit besteht und es ist auch genau so passiert. Es wurde weitere Links eingefügt, 2 Sätze umeditiert und bei einem noch etwas dazugeschrieben.

Was natürlich meinen Antwort die ich schon gepostet hatte dementsprechend im Nach hinein abgeschwächt oder ganz entkräftet hat. Um das zu tun SIND KEINE ADMIN RECHTE nötig und ich habe auch nie behauptet das sie oder er ein Admin ist.

Danke für ihre Aufmerksamkeit Spenden bitte an YellowBag für weitere Bildungsmaßnahmen

21.01.2017 18:09 • #148


Gerd1965
Zitat von Tiberias:
Danke für ihre Aufmerksamkeit Spenden bitte an YellowBag für weitere Bidlungsmaßnahmen

Was sind Bidlungsmaßnahmen? ....ansonsten sind Spenden für Rechtschreibkurse besser aufgehoben

21.01.2017 18:13 • x 3 #149


T
och Mensch jetzt geht es dir ja genau so wie mir vorhin mit Yellowbag Gerd

21.01.2017 18:14 • #150


B
Zitat von Reenchen:
Ich bin in erster Generation meiner Familie vor fast 50 Jahren in Deutschland geboren


Zum Glück bist Du da, ohne Dich wärs hier doch öde ...

21.01.2017 18:16 • x 7 #151


Gerd1965
Zitat von Tiberias:
och Mensch jetzt geht es dir ja genau so wie mir vorhin mit Yellowbag Gerd


Sei mal ehrlich, lies deinen Beitrag und zähle die Fehler, wenn wir schon von Bildungsspenden sprechen.
Ja du hast recht, man wird ganz wirr im Kopf, wenn man deinen Beiträgen folgt

21.01.2017 18:17 • x 2 #152


M
Zitat von Reenchen:
In Deutschland hat uns 70 Jahre lang nicht die Demokratie den Frieden gebracht, sondern das Tauziehen der Alliierten. Einige Gesetze aus diesem politischen Zeitabschnitt haben immer noch ihre Gültigkeit.

Da hast du etwas sehr wichtiges ausgesprochen, was den meisten hierzulande bis heute nicht bewusst geworden ist.

Zitat von Reenchen:
Mir macht auch viel mehr Sorge, daß die EU (zumindest einige dieser Funktionäre) an einem europäischen Reich arbeiten. Ganz offiziell und ohne es zu vertuschen, werden die Nationalstaaten verunglimpft und es wird in verschiedenen Ebenen versucht, sie als 'überwunden' zu erklären. Auch das führt zur Wiederbelebung des Nationalismus in jedem europäischen Staat, nicht nur in Deutschland.

Das macht mir auch Sorgen, dieses europäische Reich. Doch die neuesten Ereignisse machen auch Hoffnung, dass es doch nicht soweit kommen wird. Die klugen Briten sind ja schon ausgestiegen. Wichtig wird dabei vor allem die bevorstehende Wahl in Frankreich sein, danach werden wir mehr wissen. Ohne Frankreich kann es kein europäisches Reich geben, das dürfte jedem klar sein.

21.01.2017 18:21 • x 3 #153


T
@gerd52

Sei mal ehrlich, willst du mir jetzt ernsthaft mit der Rechtschreib und Grammatik Keule kommen nur weil dir nix anderes mehr einfällt? Dazu gibt es im englischen einen Begriff, der nennt sich Grammar-Nazi ob das auf dich zutrifft weiss ich allerdings nicht. Bring mal stichhaltige Fakten und Argumente und verlagere das eigentliche Thema nicht von einer sachlichen Diskussion in eine persönliche Fehde.

Ich bleibe dabei mir eine eigene Meinung zu bilden und diese auch entschieden zu vertreten ohne in einen persönlichen Ton abzurutschen. Wir reden hier über politisch,sozial,religiös etc hochbrisante Themen und dann kommt da einer daher ignoriert die ganzen Für und Wider Argumente und fokusiert sich ausschließlich auf Rechtschreibfehler. Was soll man davon halten? Aber Hauptsache erstmal Emotion reinbringen den damit polarisiert man und braucht nicht mehr mit sachlichen Argumenten oder Fakten um die Ecke zu kommen

RSF kannste behalten Ausdrucken und dir über dein Bett hängen und den ganzen Abend bestaunen

21.01.2017 18:28 • x 1 #154


Gerd1965
Zitat von Tiberias:
Danke für ihre Aufmerksamkeit Spenden bitte an YellowBag für weitere Bildungsmaßnahmen

Dann bleibe mit deiner Meinung beim Thema, wird dir keiner was tun, aber dann unterlasse auch solch Stichelein wie diese.
Du willst es nicht so angefeindet zu werden, dann feinde auch nicht an. Ganz einfach dieses gegenseitige Verständnis.
Zitat:
RSF kannste behalten Ausdrucken und dir über dein Bett hängen und den ganzen Abend bestaunen

Die Anzahl deiner RSF würde meine Tintenpatrone leeren, das ist es mir nicht wert

21.01.2017 18:31 • x 6 #155


M
ein unberechenbarer Partner auch für Deutschland ?

21.01.2017 18:32 • x 1 #156


T
@gerd52

Ich möchte noch einmal anmerken wie etliche Seiten vorher das NICHT ich angefangen habe hier persönlich und unsachlich zu werden sondern es 2 -sticheleien wie du sie nennst von YellowBag gab, bevor ich mich auf dieses Niveau herabbegeben habe. Wenn du hier schon halbwegs einen auf Vermittler machen willst dann solltest du alles lesen und das geht zurück bis auf Seite 8 oder 9.

Sie hat es nicht gelassen und wollte es so, also bekommt die Dame was sie sich wünscht.

21.01.2017 18:40 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Tiberias:
@gerd52

Ich möchte noch einmal anmerken wie etliche Seiten vorher das NICHT ich angefangen habe hier persönlich und unsachlich zu werden sondern es 2 -sticheleien wie du sie nennst von YellowBag gab, bevor ich mich auf dieses Niveau herabbegeben habe. Wenn du hier schon halbwegs einen auf Vermittler machen willst dann solltest du alles lesen und das geht zurück bis auf Seite 8 oder 9.

Sie hat es nicht gelassen und wollte es so, also bekommt die Dame was sie sich wünscht.

Du hast auch mich versucht zu provozieren. Tu jetzt nicht so, als ob du für nichts kannst.

21.01.2017 18:42 • x 2 #158


Alex
Hallo,

ok, wir halten fest:

Niemand wollte bewusst provozieren und alle wollen sachlich und konstruktiv bleiben. Starten wir doch einen neuen Versuch?

Macht einfach ab jetzt einen Cut und wir starten von vorne.

--

Edit: Versuch gescheitert.

Die letzten Seiten wurde entfernt. Das Thema wird dauerhaft geschlossen.

Zitat:
9. Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.

21.01.2017 18:44 • x 4 #159


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag