Pfeil rechts

N
Als ich ein Kind war, sind meine Eltern immer mit mir überall mit dem Auto hingefahren. Wenn ich aufs Klo musste, wurde ich immer angemeckert, das kann doch nicht sein, dass ich schon wieder aufs Klo muss. Meine Eltern haben mir immer erzählt, dass man den ganzen Tag nicht aufs Klo gehen braucht. Ich habe mir angewöhnt, immer zur Sicherheit zu jeder Gelegenheit aufs Klo zu gehen. Ich gehe immer noch zu bestimmten Tageszeiten aufs Klo, irgendwie ist mir das zu unsicher, auf meinen Körper zu hören. Wenn ich z.B. mit der Universität irgendwo hingefahren bin, hatte ich immer Angst, nicht rechtzeitig aufs Klo zu können. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass andere Leute nie aufs Klo müssen. Bei mir richtet sich der ganze Tagesrhythmus nach den Uhrzeiten, zu denen ich immer aufs Klo gehe. Als ich mal ausprobiert habe, wie lange ich ohne Klo auskomme, habe ich irgendwann etwas im Unterleib gespürt, aber ich konnte das nicht einordnen. Ich wusste nicht, ob das aufs Klo müssen ist, und wenn ja, wie lange ich noch Zeit habe.

15.10.2011 09:36 • 15.10.2011 #1


1 Antwort ↓

M
hab ich auch so. ist bei ner angsterkrankung normal. weiß nciht, was du hast...

ich nehm medis dagegen. ich sichere mich mit immodium und iberogast ab. bevor ich weggehe, geh ich auf klo und danach wieder. außerdem weiß ich in meinen läden, strecken etc, wo überall klos sind, oder dunkle ecken. man entwickelt da ja strategien.

musst du auch immer? ich denke es nur, aber oft ist es nur das gefühl, weil gerade kein klo in der nähe ist. aber wenn ich eins sehe, muss ich nicht mehr...

es gibt bei der gemeinde einen schlüssel, der europaweit in jede öffentliche toilette passt. dazu gibt es ne klo finder ap, die dir die klos anzeigt.
vielleicht beruhigt dich der schlüssel ja

15.10.2011 15:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag