Pfeil rechts

FrozenSun
Hey ihr,
ich wollt euch mal um eure Meinung bitten. Nurvorneweg, ich habs schon gegessen. Aber jjetzt zur Frage :meine Schwiegermutter hat vorgestern Thunfischsalat gemacht, gestern an ihrem Geburtstagfgab'sden dann. So, und wir haben ein bisschen Rest in der Tupperdose mitgenommen und ihn dann gekühlt. . Gestern stand er natürlich in der Küche herum. Nun habe ich gerade den Rest gegessen. Meint ihr der was schon um, so von wegen Fischvergiftung?

Danke schon mal
Frozensun

17.04.2014 19:26 • 18.04.2014 #1


6 Antworten ↓


MrsAngst
War er denn bei dir daheim auch gekühlt?
Ich denke nicht das was ist wir vertragen mehr als man manchmal glaubt!
Und wenn er nicht gut war, würdest du es jetzt schon merken

17.04.2014 21:24 • #2


A


Angst vor Lebensmittevergiftung

x 3


FrozenSun
Hey,

Danke ja, er war gekühlt... Und ich denk auch, mir war zwischendurch schlechtaber das war wohl die paPanik und ich glaub auch ich hätte es schon merken müssen... Ist ja schon zwei Stunden her :O

Danke nochmal für die Beruhigung!

Frozensun

17.04.2014 21:51 • #3


MrsAngst
Mein freund hatte mal eine fischvergiftung und da ging es sofort nach dem essen mit magenschmerzen durchfall und übelkeit los! Das war wirklich extrem und schnell!
Und wenn man mal eine lebensmittelvergiftung hat, bereitschaftsarzt anrufen der gibt dir ohnehin nur brechmittel und kohletabletten. Wenn man es schon verdaut dann abführmittel und gut ist
Aber dir gehts bestimmt immernoch gut

18.04.2014 04:04 • #4


FrozenSun
Hey,

jaaaaaa! Mir geht's immer noch gut

Vielen Dank euch und schöne Feiertage
Frozensun

18.04.2014 13:15 • #5


MrsAngst
Danke dir auch

18.04.2014 15:04 • #6


FrozenSun
Danke

18.04.2014 15:05 • #7