Pfeil rechts

E
Hallo ich habe mal ein komisches Thema ich habe angst gegen Kond. allergisch zu sein
Hab mir heute welche gekauft weil ich evt morgen und jetzt habe ich auf der packung gelesen halt allergische reaktion atemnot .. und da ich eh ståndig psychisch bediengte Atemnot habe, ja hab ich so angst symptome koenn auch erst 12 std spåter kommen u alles

26.06.2017 23:47 • 27.06.2017 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Hey,
hast du schonmal Latex Handschuhe angezogen?
Falls da nichts passiert ist, bist du auch nicht allergisch.

Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Latexfreie Kond. kaufen
2. Eins auspacken und schonmal in Berührung mit dem Intimbereich bringen -- bei ausbleibender Reaktion kannst du dich dann morgen ganz auf das wesentliche konzentrieren und es genießen.

27.06.2017 01:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag