Pfeil rechts
2

W
Hallo:)
Was macht ihr wenn ihr merckt eine Grippe ist im anmarsch? Ich mercke es seit heute Mittag verstårkt-.-... jucken in der Nase, Kopfweh, Gelenk schmerzen,kratzen im Hals,das atmen tut weh und ist komisch,mir ist voll kalt also schüttelfrost Nase zu habt ihr mir einpaar Tipps es iwi aufzuhalten bzw was ich tun kann? Hab voll die amgst grade Das ich dadrN sterbe klingt komisch aber ja-.- habe angst das es aufsHerz geht und mein Herz zu schwach ist hoffe ihr koennt mich einwenig beruhigen dankiiii

20.02.2017 04:23 • 21.02.2017 #1


12 Antworten ↓


Sandy44
Hallo,
ich würde dir Zink empfehlen für das Imunsystem und aufjedenfall Bettruhe.
Ich hatte letzte Woche 5 Tage hohes Fieber mit Husten Kratzen im Hals und Schüttelfrost und kann heute immer noch nicht arbeiten gehen weil ich noch sehr
geschwächt bin.
Ist wohl ein sehr hartnäckiger Virus der gerade umgeht.
Wenn du dich nicht anstrengst brauchst du keine Angst wegen dem Herz haben.
Ich lebe auch noch!

Dir eine gute Besserung!

LG Sandy

20.02.2017 08:16 • #2


A


Angehende Grippe was hilft?

x 3


Angor
Was bei den ersten Anzeichen gut hilft, jedenfalls bei mir, ist Meditonsin.
Gute Besserung!

LG Angor

20.02.2017 08:18 • #3


W
Ich kann dir warmen Holundersaft empfehlen, Erkältungstee ( DM, Rossmann) und Ingwer im heißen Wasser.. und GeloMyrtol sind pflanzlich, entzündungshemmend und schleimlösend.. ansonsten viel Ruhe und auskurieren..

Gute Besserung!

L.G. Waage

20.02.2017 08:40 • #4


M
Guten Morgen,

eine Grippe? Eine Grippe kommt schlagartig mit Muskelschmerzen und sehr hohem Fieber. Sie kündigt sich nicht an sie ist einfach da. Was du beschreibst
ist ein grippealer Infekt mit Husten Schnupfen Heiserkeit.

Ich sage dir was da hilft, wenn es schlimm ist Bettruhe oder zumindest ausruhen ein paar Tage und nicht arbeiten und kein Sport, ganz viel Wasser
oder Kräutertee trinken. Alles andere an Medikamenten ist sinnlos und bereichert die Pharmaindustrie, in ganz seltenen Fällen wo die Bronchien
vereitert sind gibt es Antibiotika.

Medikamente gegen eine akute Rhinitis (Schnupfen) oder eine Impfung wie gegen Grippe gibt es nicht, jedenfalls keine Wirksamen!

20.02.2017 08:46 • #5


Carcass
Zitat von Angor:
Was bei den ersten Anzeichen gut hilft, jedenfalls bei mir, ist Meditonsin.
Gute Besserung!

LG Angor


Das nahm ich auch immer. Also eine Grippe hast du schonmal nicht , dann schreibst du hier nichts mehr vorläufig. Gegen Infekte hilft zum Doc und es behandeln lassen, denn sonst verschleppst du es. Das ist nicht beim Schnüpfchen gemeint, sondern wenn die Glieder schmerzen , Fieber kommt und du dich völlig kaputt fühlst, dann ab zum Arzt. Unbehandelt und mit Stress oder Arbeit gehen kann das mega aufs Herz schlagen, keine Frage- Was haste denn für Symptome, oder ist es nur die Angst vor der Angst krank zu werden und so? Das kenne ich auch. Einer redet von Kopfschmerzen und ich bekomme sie sofort

In jedem Falle wünsche ich dir gute Besserung!

20.02.2017 08:50 • #6


Sandy44
Hallo,

muss mal was einwerfen und zwar hat`s bei mir auch langsam mit Sympthomen angefangen und ich dachte auch das ist ein grippaler Infekt,
aber nichts dergleichen es war wirklich nachgewiesen die richtige Influenza obwohl ich auch geimpft bin.

Nur mal so!

20.02.2017 09:05 • #7


M
Richtig, und weil du geimpft wurdest kommen die Symptome auch nur langsam weil die Impfung sie unterdrückt, deswegen wird die
Grippe auch nur abgeschwächt ausgetragen!

20.02.2017 12:51 • x 1 #8


Carcass
lebste noch?

20.02.2017 15:10 • x 1 #9


Sandy44
Hallo,

Witzbold!

Schön mal wieder von dir zu lesen!

Bist du auch ein Walking Dead Fan?

LG Sandy

20.02.2017 15:41 • #10


Carcass
Muss ich ja, ich lese ja hier im Forum Ja, die ersten Staffeln waren super, aber jetzt wird mir das etwas zu langweilig.

21.02.2017 11:42 • #11


Sandy44
Wieso musst du?
Wer zwingt dich?
Jetzt gehts doch richtig los, bin voll gespannt darauf!
Das ist mit Absicht gerade ruhiger um die Spannung zu halten!

21.02.2017 11:47 • #12


W
Vielen Dank fuer eure Tipps naja s hat mich jetzt total erwischt angefamgen mit Kopfweh und ziehen brennen in der Nase dan mal fieber mal schuettelfrost,hals u nase total zu auf dem ohr hoer ich auch njcht wirklich und nu kann ich nichtmal mehr wirklich zur toilette laufen weil mir gleich schwindelig wird und das gefuhl einfach benebelt zu sein aber ihr habt recht mehr als ausruhen geht da nicht bin aber supper froh das der papa meiner tochter (15)Monate sie genomm hat bis morgen fuehl mich aber trz doof mein kind weg zu geben ers der vater ich weiß aber komm mir vor wie ne memme -.- aber die kopfweh u alles machen mich total fertig vorallem nach einpaar metern laufen so herzrasen -.-

21.02.2017 18:15 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag