Pfeil rechts
35

kleinerIgel
Zitat von Flocke37:
Und ich habe nicht gesucht. Es hat sich ergeben.

haha... ich hatte bei meinem Kommentar erst noch dazu geschrieben falls sie überhaupt gesucht haben. Habs dann aber doch gelassen...
Danke für deine Klarstellung

13.06.2017 18:24 • x 1 #21


E
Wie Flocke schon schrieb, sie war die Jägerin... Ich selbst hätte nix dagegen, wenn Ich größer wäre, aber mich stört es nicht. Nur manchmal im Plattenladen usw., wenn Ich mich manchmal auf die Zehenspitzen stellen muss. Was andere über die Dicke Große und den kleinen Dünnen denken ist unwichtig. Ich sch_ auf die Welt und den schimmeligen Pott erst recht.

Wenn dich deine Größe so stört, strahlst Du es vermutlich schon so aus? Nur 'ne Vermutung. Dein Fall ist schwierig, Du bist in meinen Augen schon ziemlich klein und Ich gehe auch davon aus, das Du bei der Suche 'nen Nachteil hast - aber ob der sooooo groß auch tatsächlich ist? Wenn Du ansonsten mit dir im Reinen sein solltest (ehrlich sein: Ist das so oder gibt es andere/weitere Ursachen für deine Komplexe?), fänd Ich 'ne OP als ultima ratio legitim. Ich meine, wenn man leidet, man es nicht ändern kann, ist es völlig OK, wenn man sich die Beine brechen lässt (hatte Ich vor Jahren mal gesehen, das Asiaten machen), die Nudel verlängern lässt(?), die Ohren anlegen lässt, 1000. Muttermale entfernen lässt, als Frau sich Mini-Brüste vergrößern lässt usw. Hat man anschließend immer noch Riesenproblem und/oder folgt 'ne OP-Sucht, sitzt das Problem woanders (und man hätte sich den ganzen Zirkus sparen können).

13.06.2017 19:33 • x 1 #22


A


Als Mann extrem klein Wie das Problem lösen?

x 3


C
Ob man jetzt zu kleine Brüste, abstehende Ohren oder eine zu große Nase oder sonst was hat, ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so schlimm wie in meinem Fall die Körpergröße. Zumindest in Bezug auf Partnerschaft, denn da ist die Körpergröße ein viel größeres Ausschlusskriterium. Bezogen auf mich ist ja selbst ein 1,80m-Mann, der 250kg wiegt, noch attraktiver.

@Flocke37
Ich hatte bis jetzt logischerweise noch keine Beziehung, deswegen bleiben ja nur noch die Möglichkeiten Beinverlängerung/Pu..

13.06.2017 21:23 • #23


I
Ja, Ja ...die eigene Mangelerscheinung ist immer die schlimmste. Selbst hochgewachsene Models, finden ihren Fingernagelbruch am schlimmsten. Weil, man selbst sich der liebste ist.

Klein sein ist kein problem. Du würdest viel einfacher an Muskeln kommen, bei weniger Anstrengung.

Du und deine Bord.....hast du das von deinen *beep* Kumpels?! Du möchtest Geld Zahlen, wegen einem langweiligen Akt ( doppelt und dreifach zzz), wo man sich nicht um dich als Person schert, für etwas das dir warscheinlich noch nicht mal Spaß macht.

13.06.2017 21:31 • x 1 #24


F
Zitat von cody98:
Ob man jetzt zu kleine Brüste, abstehende Ohren oder eine zu große Nase oder sonst was hat, ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so schlimm wie in meinem Fall die Körpergröße. Zumindest in Bezug auf Partnerschaft, denn da ist die Körpergröße ein viel größeres Ausschlusskriterium. Bezogen auf mich ist ja selbst ein 1,80m-Mann, der 250kg wiegt, noch attraktiver.

@Flocke37
Ich hatte bis jetzt logischerweise noch keine Beziehung, deswegen bleiben ja nur noch die Möglichkeiten Beinverlängerung/Pu..

Da beantworten wir deine Fragen und du gehst kein Stück darauf ein.
Ich bin hier raus. Ich ärgere mich schon wieder versucht zu haben, jemandes Horizont zu erweitern.

13.06.2017 21:48 • #25


Angor
Und ich ärgere mich, dass hier wieder.....darf ich leider nicht schreiben , nicht ganz freiwillige Selbstkontrolle.

13.06.2017 21:51 • #26


E
Zitat von cody98:
Ob man jetzt zu kleine Brüste, abstehende Ohren oder eine zu große Nase oder sonst was hat, ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so schlimm wie in meinem Fall die Körpergröße. Zumindest in Bezug auf Partnerschaft, denn da ist die Körpergröße ein viel größeres Ausschlusskriterium. Bezogen auf mich ist ja selbst ein 1,80m-Mann, der 250kg wiegt, noch attraktiver.

@Flocke37
Ich hatte bis jetzt logischerweise noch keine Beziehung, deswegen bleiben ja nur noch die Möglichkeiten Beinverlängerung/Pu..


Ansichtssache, aber wie ich sagte: Wenn es gar nicht anders geht, mach' es doch. Wie Flocke (nicht aufregen) schon sagte: Auf den Rest bist Du aber gar nicht eingegangen...

Die Puff-Option ist auch legitim (lächerlich, was hier letztens wieder vom Stapel gelassen wurde, als ob alle H*ren Zwangsh*ren wären), aber löst das Problem nicht ansatzweise, das sollte dir eigentlich einleuchten.

Angor, sein Beitrag geht aber diesmal.

13.06.2017 22:38 • #27


C
@Flocke37
Ähm ich bin doch darauf eingegangen, du hast mich nach meinen Erfahrungen in Beziehungen gefragt und ich habe dir diese Frage beantwortet. Mehr Fakten kann ich dir nicht geben, da ich wie bereits gesagt noch nie eine Beziehung hatte.

@Veritas
Das die Puff-Option das Problem nicht löst, ist mir klar, aber es umgeht das Problem teilweise. Natürlich wäre mir eine normale Partnerschaft lieber, aber seinen Körper kann man sich eben nicht aussuchen und mein Selbstvertrauen ist leider schon seit meiner Geburt und auch heute noch immer weiter zerstört worden. Somit kann es schon sein, dass ich mein nicht vorhandenes Selbstvertrauen. Du willst gar nicht wissen, was ich mir schon alles wegen meiner Größe anhören musste. Es war ja nicht so, dass ich bis 12 Jahre immer der größte war und plötzlich aufhörte zu wachsen, sondern ich war halt schon immer der kleinste. Wer weiß, vielleicht wäre ja heute alles anders, wenn ich früher nicht immer so fertig gemacht worden wäre. Man weiß es nicht.

14.06.2017 14:00 • #28


I
*Kopfschüttel*

Bei dir scheitert es am Selbstbewusstsein, das ist alles. Mal abgesehen davon sind Partnerschaften massiv überbewertet. Kannst ja die älteren hier fragen, wieviele von ihnen alleine sind und wie glücklich si das gemacht hat - wenig, manchmal sogar zerstört.

Warum in aller Welt, willst du dich reduzieren lassen, auf dein kleines regenwürmchen...in dieser gottverlassenen Anstalt, wo es keine Liebe gibt. Du verlierst viel, bekommst nichts....ach und hast noch weniger Selbstachtung *achievement unlocked*

14.06.2017 14:05 • #29


C
Ich weiß, dass mein Selbstbewusstsein zerstört ist. Dieses wurde allerdings auch kontinuierlich von meinen Mitmenschen abgebaut. Welches Ziel dahinter steckte, weiß ich bis heute nicht. Vermutlich aus Langeweile das Leben eines unschuldigen Menschen zerstören.
Es kann schon sein, dass Partnerschaften überbewertet werden. Aber wer will denn bitte mit 85 Jahren sterben, ohne niemals, nicht auch nur 1 Sekunde, einen Partner gehabt zu haben?

Edit:
Zumindest die Erfahrung mit einer Partnerschaft sollte man in seinem Leben gemacht haben. Ob es dann eine positive oder negative Erfahrung war, kann ja dann jeder für sich entscheiden. Aber es ist auf jeden Fall nicht so, dass die meisten Menschen gegen eine Partnerschaft in ihrem Leben sind, sonst wäre die Menschheit womöglich schon längst ausgestorben.

14.06.2017 14:26 • #30


I
Wer will mit *** ( ich spreche es nicht aus, weil es sinnlos ist), ohne einmal richtig gelebt zu haben. Und das geschieht in keiner weise mit etwas, wozu jeder zweite in der Lage ist, sondern indem man sein feuer entfacht.

Selbst wenn du größer und für die Außenwelt besser aussehen würdest, möchtest du das man dich nur deshalb mag? Etwas was dir gegeben wurde und du nicht selber bewältigt hast. Möchtest du nach so etwas oberflächlichem Gemessen werden?

Und im Alter von 85 und früher, werden dich längst andere Sachen belasten, wie z.b. gesundheitliche Aspekte, die immer Vorrang haben. Besonders wenn du dich jetzt schon seelisch quälst.

Ich liebe dich doch auch.

14.06.2017 14:46 • #31


I
ALso ich check das Problem nicht: Such dir doch einfach eine Frau die kleiner ist als du!? Wirds ja wohl geben und für die wird ja dann deine Größe auch nicht so das Thema sein. Wenn deine ganzen Aussagen hier stimmen würden von wegen du würdest nie im leben eine finden frage ich mich wie zb richtig kleinwüchsige Menschen Partner finden?
Oder bist du was Frauen angeht zu wählerisch?

14.06.2017 14:48 • x 1 #32


I
Hey ich darf das, es gibt doch die mit fe. für Zwergmänner, sicher gibt es mindestens ein Forum dafür im Internet^^

Jedenfalls...kommt er dann zu einer zu Besuch uns sie sagt Waaaaaas so groß? Ich habe gedacht du wärst kleiner, so um 1,30. Ne, sorry das wird nichts aus uns beiden

Und er: Mist, wäre ich nur noch kleiner....!

14.06.2017 16:09 • #33


C
@IchLiebeEuchAlle
Was soll das jetzt bitte heißen? Dass ich für Frauen die auf normalgroße Männer stehen zu klein bin und für Frauen die einen fe. für Zwerge haben zu groß bin oder wie?

14.06.2017 17:36 • #34


guteFee
Aua....
Mensch cody98.
Es liegt nicht an deiner Größe, dass Du dich so klein fühlst. Es liegt an deinem Selbstwertgefühl!

Beinverlängerung und alles ist gut?
Nein, danach geht es erst richtig los.

1,60m ist nicht gerade groß. Aber stell dich doch jetzt mal mit 1, 75m vor.
Meinst Du dass Äußerlichkeiten deine Gefühlswelt so sehr verändern?

Nein, Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!
Denn das fängt im Kopf an, und nicht in deiner Körperlänge.

Stahlst Du Selbstsicherheit aus, kannst Du Größe ausstrahlen dass es genau diese Menschen anzieht, die dich verdienen!

14.06.2017 19:17 • #35


I
@cody98

Such dir doch einfach eine Frau die kleiner ist als du!? Wirds ja wohl geben und für die wird ja dann deine Größe auch nicht so das Thema sein. Wenn deine ganzen Aussagen hier stimmen würden von wegen du würdest nie im leben eine finden frage ich mich wie zb richtig kleinwüchsige Menschen Partner finden?
Oder bist du was Frauen angeht zu wählerisch?

14.06.2017 19:46 • #36


S
Cody, du bist zu klein für diese Welt. Du wirst niemals eine Frau finden. Versteht sich doch von selbst, bei der Größe.

So. Jetzt hab' ich dir das geschrieben, was du hören willst.

Und jetzt schreib' ich das, was du garantiert nicht hören willst. Ist aber leider wichtig.

Zitat von cody98:
@Flocke37
Ich hatte bis jetzt logischerweise noch keine Beziehung, deswegen bleiben ja nur noch die Möglichkeiten Beinverlängerung/Pu..


Fettgedrucktes habe ich hervorgehoben: Warum logischerweise? Logik ist in solchen Fragen sowieso fehl am Platz.

Ich erzähl' dir mal von meinem Wochenende vor etwa zwei oder drei Wochen: Ich war mit ein paar Kumpels auf 'nem Festival in der Stadt. Einer von denen hatte noch 'nen Freund dabei, der war in etwa so groß wie du. Höchstens 1,65 m. Hammer-Ausstrahlung, extrem gute Laune und ein Selbstbewusstsein wie von einem anderen Stern. Dieser Mann hat mich, nachdem wir ganz kurz gequatscht haben, einfach aus der Menge gezogen und mit mir getanzt. War irre lustig, ich tanze sonst nie. Diesem Typen war seine Größe - gelinde gesagt - schei.ßegal. Der hat vor Selbstbewusstsein gestrotzt. War auch mit 'nem hübschen (etwas größeren) Mädel dort, ich schätze mal, dass das seine Freundin war.

Mein Chef ist auch um die 1,65 m. Energiebündel pur, mit fast 50. Hat sich letzten Oktober von seiner letzten Freundin getrennt, ist aber auch allein hochzufrieden und immer guten Mutes: Wenn da noch eine kommen soll, dann soll sie kommen.

Du siehst also - dein Argument zieht nicht. Es liegt nicht an der Größe. Es liegt an deiner Einstellung.

Ich muss an dieser Stelle der Fairness halber sagen, dass ich deinen Frust - buchstäblich aus einer anderen Perspektive - sogar verstehen kann. Ich habe bis vor einigen Jahren massiv(!) darunter gelitten, für 'ne Frau mit 1,85 m doch ziemlich groß geraten zu sein. Mit 15 bin ich damals dermaßen in die Höhe geschossen und es gab so manchen Moment, in dem ich mich am liebsten aus dem nächsten Fenster gestürzt hätte. Ich fand es so schrecklich, auf diese Weise herauszuragen. All meine Freundinnen/weiblichen Bekannten waren höchstens um die 1,70 m. Vom Grundwesen her hatte ich ganz ähnliche Gedanken wie du: Männer wollen doch sowieso nur zierliche kleine Elfen zum Beschützen haben., Wer will schon so 'ne Kampfamazone?, Ich muss für immer allein bleiben....

... es war nämlich so viel einfacher, das alles auf dieses angebliche Problem abzuwälzen, als den langen und schweren Weg einzuschlagen, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und ernsthaft an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Das ist ganz und gar nicht leicht, das kann dir hier jeder bestätigen. Da liegt aber in den allermeisten Fällen der Hund begraben.

Seit ich das geschnallt habe, find' ich meine Größe toll. (Und diverse Männer auch. ) Ich bin mir sicher, dass du das auch über kurz oder lang verstehen wirst. Dauert manchmal etwas. Der Weg lohnt sich aber.

15.06.2017 10:50 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Da siehst du es Cody. Es liegt an deinem Selbstbewusstsein.

Allerdings vergisst Suekre, das nicht jede so extrovertiert ist wie der Typ. Und wenn man es nicht ist, ist man es nun mal nicht, weder muss man daran arbeiten , noch sehe ich den Grund.

Ist wie diese Austrahlungssache...ja Mensch einige haben keine Lust auf ein Faky Lächeln.

Also mit Vorsicht zu genießen.

15.06.2017 11:16 • #38


S
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Allerdings vergisst Suekre, das nicht jede so extrovertiert ist wie der Typ. Und wenn man es nicht ist, ist man es nun mal nicht, weder muss man daran arbeiten , noch sehe ich den Grund.


Nein, das vergesse ich nicht. Aber ein introvertiertes Wesen zu haben bedeutet nicht, dass man nicht mit sich selbst im Reinen sein kann. Was ich erwähnt habe, war lediglich ein Beispiel. Man kann nicht den Kern seines Daseins ändern, aber am Selbstwertgefühl lässt sich immer drehen.

15.06.2017 11:59 • #39


lisi29
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da eher oberflächlich veranlagt war und dachte, ein Partner, der kleiner ist als ich käme nicht in Frage.

Mittlerweile würde ich das revidieren. In meinem Fitnessstudio sehe ich öfter einen Mann, der ein Stück kleiner ist als ich (1,60 könnte ungefähr hinkommen), den ich aber trotzdem sehr interessant finde. Er hat Power, Selbstbewusstsein und einfach eine Art an sich, die gute Laune macht. Und genau diese Eigenschaften machen ihn attraktiv, völlig unabhängig von seiner Größe.

Keiner hier will dir erzählen, dass es deine Körpergröße nicht schwieriger macht bei der Partnersuche. Aber es ist kein Grund die Hoffnung aufzugeben.

Liebe Grüße, Lisi

18.06.2017 10:32 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag