Pfeil rechts
35

C
Hallo liebe Community,

ich habe es als Mann gerade mal auf 1,60m geschafft. Meine Wachstumsfugen sind definitiv geschlossen. Damit liege ich nun 20cm, also einen ganzen Kopf, unter dem männlichen Durchschnittswert und auch die durchschnittliche Frau ist noch deutlich größer als ich. Klar könnte man jetzt sagen, dass es der zukünftigen Partnerin egal ist, wie groß man ist und sie ihn liebt, so wie er ist. Allerdings muss man sich erstmal in eine Person verlieben, bevor man sie lieben kann. Da ein Mann, der nur 1,60m groß ist, nun logischerweise wirklich nicht im Ansatz als attraktiv gilt, entfällt Schritt 1, also das Verlieben, und dadurch auch der 2. Schritt. Somit ist die Chance auf eine zukünftige Partnerschaft so gut wie aussichtslos, dementsprechend muss ich mir jetzt andere Möglichkeiten überlegen. Dass die Chance auf eine zukünftige Partnerschaft aussichtslos ist, liest man ja auch oft im Internet, da dort ja auch einige Männer, teilweise schon über 30 oder 40 Jahre alt, noch keine Partnerin gefunden haben und ebenfalls nur 1,60m groß sind. Somit hat sich diese Vermutung, dass man mit dieser Größe als Mann single bleiben muss, bestätigt. Und das macht mich nervlich schon extrem fertig, dass ich nun nie die Möglichkeit haben werde, die große Liebe zu finden

Insgesamt gibt es jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, zumindest ist mir noch keine dritte oder gar eine vierte Möglichkeit eingefallen:

Möglichkeit 1:

Da auch ich nicht ein Leben lang alleine bleiben will, mache ich mir momentan Gedanken, mich in ein paar Jahren einer Beinverlängerung zu unterziehen. Das Problem daran ist, dass diese sehr viel kostet. Sollte ich allerdings wirklich mal das entsprechende Geld zusammen haben, habe ich halt schon mal eine wichtige Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft erreicht, wenn man mal in der Annahme geht, dass ich dann circa 1,70m groß wäre. Und es gibt ja nun wirklich viele Frauen, die kleiner als 1,70m, aber trotzdem größer als 1,60m sind.

Möglichkeit 2:

Eine günstigere Alternative zur Beinverlängerung (falls ich das Geld auch in einigen Jahren noch nicht zusammen habe) wären regelmäßige Besuche im Pu./Bord. oder ähnlichen Einrichtungen. Im Gegensatz zur Beinverlängerung kostet dies zwar dauerhaft immer etwas Geld und ist eben keine einmalige Investition wie es bei einer Beinverlängerung. Vermutlich kommt man aber unterm Strich trotzdem günstiger weg, jedoch mit dem wirklich sehr großen Nachteil, dass man in seinem Leben nie die große Liebe finden wird, sondern halt einfach nur das Bedürfnis Sex erfüllt ist, mehr aber halt nicht.
Zu Möglichkeit 2 wollte ich noch sagen, dass ich diese dann voraussichtlich im Alter von 20-22 beginnen würde.

Was meint ihr? Auf eine Beinverlängerung sparen oder in Zukunft ins Pu. gehen?

Edit:
Komischerweise wird Möglichkeit 2 abgekürzt, deswegen schreibe ich die Begriffe hier nochmal zur Erläuterung mit einem Punkt in der Mitte, damit jeder weiß was gemeint ist: P.uff, B.ordell

Gruß,

Cody

09.06.2017 12:40 • 07.07.2017 #1


46 Antworten ↓


V
Bist du sicher, dass es an deiner Größe liegt? Ich kenne genug kleine Männer, die Freundinnen haben. Außerdem hat jede Person eine andere Auffassung von Attraktivität, also halte ich den Satz

Zitat von cody98:
Da ein Mann, der nur 1,60m groß ist, nun logischerweise wirklich nicht im Ansatz als attraktiv gilt, entfällt Schritt 1


für ärgsten Blödsinn.

Was nimmst du an, was sich ändert, wenn du die Beine verlängern lässt (würde dadurch dein Körper nicht unpropotional aussehen?)? Das sich dir jede Frau an den Hals wirft? Wird sehr wahrscheinlich nicht passieren. Ich bin 1.85 und hatte in meinen Leben erst 1 Freundin für etwa 1 Jahr.

Sei mir nicht böse, ich sag nur meine Meinung, und ich habe das starke Gefühl du benutzt deine Körpergröße als Ausrede für ein darunterliegendes Problem. (Und wenn du regelmäßig den P. besuchst wirst du auch single bleiben und sicher keine Liebe finden. Ich war dort noch nie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich etwas bringen würde.)

Edit: Ach ja, ich bin ein Fan von Asiatinnen. Wäre ja auch eine Möglichkeit, nur um noch eine zu nennen. Aber der Freund meiner Mutter ist auch etwa 1.60 groß.

09.06.2017 12:55 • x 3 #2


A


Als Mann extrem klein Wie das Problem lösen?

x 3


G
als ich Deinen Text gelesen habe, war das mein erster Gedanke: die Beinverlängerung
natürlich wirst du schon x Ratschläge in der Art zu hören bekommen haben, wie Du mußt lernen, Dich so zu lieben und zu akzeptieren wie Du bist es zählen doch letztendlich nur die inneren Werte, die machen einen Menschen aus und ähnlicher Quark, der hier bestimmt auch noch kommen wird, Dich aber auch nicht größer macht. Und nicht wirklich alle Frauen stehen auf Napoleon wenn Du jetzt nicht eine Frau findest, die zur Dir passt, also auch klein ist, oder größer und das toleriert würde ich schon raten, das Thema ernsthaft anzugehen, Dich über seröse Behandlungsmöglichkeiten zu informieren etc...

09.06.2017 12:59 • #3


TheNiceLife
Hey ich möchte dich etwas aufmuntern. Es kommt einfach nicht auf das Aussehen an, sondern auf dein Charakter. Ich bin und war schon immer der dickste von meinem Freundeskreis und naja ok hübsch bin ich schon, aber die Masse im Gesicht verringert das natürlich, und trotzdem hatte ich immer Freundinnen, bei denen meine Freunde mich gefragt haben, wie ich es schaffe so ein Mädchen zu bekommen. Das Wichtigste sei einfach immer du selbst und Punkte mit deinem charackter.
Immerhin machst du dir Gedanken über alles, sind. Wärst du bestimmt nicht hier in dem Forum, also bist du schon mal nicht oberflächlich, was prima ist.
Ich denk mir auch immer wieder, oh man du bekommst sowie so keine mehr ab und du bist so dick und bla bla bla, aber wie es Gott so will, fällt mir trotzdem immer wieder eine in meine arm.
Also Kopf hoch mein Freund. Lass dich von deiner Größe nicht unterkriegen, sei du selbst, und sei glücklich damit und selbstbewusst. Und du wirst sehen es kommt die richtige, oder davor ein paar nicht richtige, aber sie kommen.
Und außerdem fällt es mir mit meinen 1,90 schwer eine in meine Größe zu finden. Viele Mädels waren kleiner als du es bist, also hast du da natürlich auch Chancen.
Dann was noch wichtig ist, suche keine Frauen, sei du selbst und mach was dich ausmacht und sie laufen dir automatisch zu.

Ich hoffe ich kann dir helfen

09.06.2017 13:04 • x 6 #4


Angor
Spar Dein Geld lieber für einen guten Therapeuten.
Mit genug Selbstbewusstsein wird dich deine Körpergrösse nicht mehr stören, weil Du dann an innerer Grösse gewonnen hast.

09.06.2017 13:08 • x 5 #5


G
ein Punkt den Volvagia gerade eben benannt hat, ist allerdings richtig! Du mußt Dir absolut sicher sein, dass das Problem wirklich nur bei DIR an der Größe liegt! ich habe schon hier und da von Leuten in der Schönheitschirurgie gehört, die dachten nach erfolgter OP würde sich das Leben von einem Tag auf den anderen umkrempeln.... plötzlich steht der Traumpartner, der Job und tausend Freunde in der Tür..... dann kam die herbe Enttäuschung und alles war so, wie vorher. So ein Eingriff kann also immer nur eine Art Krücke sein, nur ein Problem beheben, nicht alle.
Die Proportionen betreffend, wenn Du jetzt für Deine Körpergröße nicht schon viel zu lange Beine hast (die haben kleine Menschen in der Regel nie) werden die 10cm das Gleichgewicht nicht durcheinderwerfen. Das bleibt im Rahmen. Und lange Beine galten schon immer bei beiden Geschlechtern als attraktiv, siehe Models etc...

09.06.2017 13:15 • x 1 #6


K
Der Vater meines Freundes war nur 1,58 m groß, seine Frau auch so ähnlich. Und sie war dazu noch 15 Jahre jünger als ihr Mann. Mein Freund als Resultat ist dann 1,80m groß gewachsen.

Was ich sagen will, ist, dass nicht allein die Größe etwas darüber aussagt, ob man den Richtigen/die Richtige findet, man kann trotzdem durch seine Art und sein Aussehen, Stimme... sehr attraktiv auf andere wirken. Ich glaube viele Männer, die unter 1,90m sind, hadern schon mit ihrer Größe. Lass den Quatsch mit Möglichkeit 1 und 2 besser sein, zumindest fixier dich nicht zu sehr darauf. Mach Sport, halt dich fit, zeig andern, dass du dich um deinen Körper kümmerst. Du bist doch noch voll jung.

09.06.2017 13:32 • #7


I
Es ist egal, du könntest mit andere Vorteilen spielen. Sie es wie in einem Game es gibt den Starken und es gibt den kleinen wendigen Schurken.

Also mir könnte es nicht mehr egal sein so groß zu sein wie du und du musst niemanden etwas beweisen. Dieses glorifizierte epische Mannsbild, das die medien verkaufen ist sowieso Quatsch und niemandem dienlich...das einzige was für Männlichkeit wenn überhaupt steht ist dein Fortpflanzungsorgan, alles andere kann amn subjektiv definieren.

Im übrigen werden sehr große Menschen nicht besonders alt.

09.06.2017 13:41 • #8


F
Ähm...eine Variante fehlt in deiner Aufzählung.

Wie wäre es mit einer gleich großen Frau? Du bist ja nun kein Unikat.
Übrigens ist mein Freund 13 cm kleiner als ich.

09.06.2017 13:44 • x 1 #9


I
Auf jeden Fall solltest du Möglichkeit 2 ausradieren.

Nicht nur verschwendest du Geld und fühlst dich danach ausgenutzt, sondern nutzt du arme Seelen wegen Körperpartien aus, die oftmals aus ärmeren europäischen , afrikanischen, und asiatischen Ländern hierher kommen, um etwas Geld zu verdienen und das sieht dann wie das aus, was sie sich zu Hause von ihrer Mutter abgeschaut haben oder von Zuhältern missbraucht wurden.

Das ist ein von Gott verlassener Ort und du wirst nicht deine Erlösung bekommen und das Paradies rückt in die Ferne.

09.06.2017 13:55 • x 3 #10


igel
@ilea : Stimme Dir vollkommen zu. Abgesehen von der Sache mit dem lieben Gott. Den gibt es nämlich nicht.

09.06.2017 16:54 • x 1 #11


I
Dann gibt es auch diese Existenz als solche nicht. Wissenschaftlich gesehen dürfte es nur das Nichts geben.

09.06.2017 17:16 • #12


sophie1980
Oh nein...
Lern dich so zu akzeptieren wie du bist.
Das innere ist viel wichtiger.
Ich 1,73 und war mit einem Mann 1,61 zusammen.
Und was andere über uns dachten war mir egal.
Wichtig war er.
Alles andere zählt nicht.
Es gibt für jeden den passenden Deckel.

09.06.2017 17:24 • x 1 #13


Isa1982
Also Möglichkeit 2 Bitte ganz schnell ausradieren! ! Das bringt gar nichts!
Möglichkeit 1 kannst du im Hinterkopf behalten wobei ich glaube dass du sie nicht brauchen wirst.
etwas mehr Selbstbewusstsein ( aber bitte nicht zu viel - ich hab einen Kollegen der gerade mal 1,58 m groß ist und dieser ist - sorgt für die Wortwahl: ein giftzwerg ) und dann wird das schon werden.
und es gibt auch genug kleine Frauen!

09.06.2017 17:34 • #14


Styx
Also ganz ehrlich: Beide Möglichkeiten sind eine recht eigenartige Überlegung. Ehrlich gesagt, ich bin auch nur knapp 1,70m groß und hatte nie Probleme mit Frauen. =) Und ich bin seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen. Es kommt tatsächlich eher auf dein Selbstbewusstsein an. Dass es überhaupt nicht auf das Aussehen und nur auf den Charakter ankommt stimmt so auch überhaupt nicht. Natürlich kommt es auch auf das Aussehen an, das tut es schon, wenn du den Raum betrittst, weil das neben den übrigen Sinnen nunmal einfach das ist, was als erstes wirkt. Nur das ist genau der Knackpunkt: Die anderen Sinne arbeiten auch, und es ist auch Geschmacksache, Schönheit ist relativ, ich kenne Leute, die finden Frauen total hässlich, die ich gar nicht schlecht finden würde und andersrum, völlig normal. Deswegen und wg. anderer Gründe ist das Gesamtkonzept sehr wichtig: Charakter, Aussehen, Ausstrahlung, Pflege etc. Natürlich gibt es Leute, die auf Penner stehen, aber das mindert halt die Chancen doch eher. ;D Dann kommt da auch noch die Selbstsicherheit (wirkt nat. auch in deiner Ausstrahlung). Meine Erfahrung ist aber, dass es total unterschiedlich ist, wie Frauen darauf reagieren (ähnlich wird es auch andersrum sein). Achte einfach auf dich selbst und versuche daraus keinen Zwang zu machen. Im Pu... bekommste höchstens Krankheiten wenn du nicht genug Geld hast.
Wieso gibt es hier jetzt eigentlich ne Diskussion um Gott? =) Und wieso würde dann nichts existieren? Verstehe ich nicht, die Logik.

09.06.2017 17:57 • #15


L
Zitat von cody98:
Hallo liebe Community,

ich habe es als Mann gerade mal auf 1,60m geschafft. Meine Wachstumsfugen sind definitiv geschlossen. Damit liege ich nun 20cm, also einen ganzen Kopf, unter dem männlichen Durchschnittswert und auch die durchschnittliche Frau ist noch deutlich größer als ich. Klar könnte man jetzt sagen, dass es der zukünftigen Partnerin egal ist, wie groß man ist und sie ihn liebt, so wie er ist. Allerdings muss man sich erstmal in eine Person verlieben, bevor man sie lieben kann. Da ein Mann, der nur 1,60m groß ist, nun logischerweise wirklich nicht im Ansatz als attraktiv gilt, entfällt Schritt 1, also das Verlieben, und dadurch auch der 2. Schritt. Somit ist die Chance auf eine zukünftige Partnerschaft so gut wie aussichtslos, dementsprechend muss ich mir jetzt andere Möglichkeiten überlegen. Dass die Chance auf eine zukünftige Partnerschaft aussichtslos ist, liest man ja auch oft im Internet, da dort ja auch einige Männer, teilweise schon über 30 oder 40 Jahre alt, noch keine Partnerin gefunden haben und ebenfalls nur 1,60m groß sind. Somit hat sich diese Vermutung, dass man mit dieser Größe als Mann single bleiben muss, bestätigt. Und das macht mich nervlich schon extrem fertig, dass ich nun nie die Möglichkeit haben werde, die große Liebe zu finden

Insgesamt gibt es jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, zumindest ist mir noch keine dritte oder gar eine vierte Möglichkeit eingefallen:

Möglichkeit 1:

Da auch ich nicht ein Leben lang alleine bleiben will, mache ich mir momentan Gedanken, mich in ein paar Jahren einer Beinverlängerung zu unterziehen. Das Problem daran ist, dass diese sehr viel kostet. Sollte ich allerdings wirklich mal das entsprechende Geld zusammen haben, habe ich halt schon mal eine wichtige Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft erreicht, wenn man mal in der Annahme geht, dass ich dann circa 1,70m groß wäre. Und es gibt ja nun wirklich viele Frauen, die kleiner als 1,70m, aber trotzdem größer als 1,60m sind.

Möglichkeit 2:

Eine günstigere Alternative zur Beinverlängerung (falls ich das Geld auch in einigen Jahren noch nicht zusammen habe) wären regelmäßige Besuche im Pu./Bord. oder ähnlichen Einrichtungen. Im Gegensatz zur Beinverlängerung kostet dies zwar dauerhaft immer etwas Geld und ist eben keine einmalige Investition wie es bei einer Beinverlängerung. Vermutlich kommt man aber unterm Strich trotzdem günstiger weg, jedoch mit dem wirklich sehr großen Nachteil, dass man in seinem Leben nie die große Liebe finden wird, sondern halt einfach nur das Bedürfnis Sex erfüllt ist, mehr aber halt nicht.
Zu Möglichkeit 2 wollte ich noch sagen, dass ich diese dann voraussichtlich im Alter von 20-22 beginnen würde.

Was meint ihr? Auf eine Beinverlängerung sparen oder in Zukunft ins Pu. gehen?

Edit:
Komischerweise wird Möglichkeit 2 abgekürzt, deswegen schreibe ich die Begriffe hier nochmal zur Erläuterung mit einem Punkt in der Mitte, damit jeder weiß was gemeint ist: P.uff, B.ordell

Gruß,

Cody


Es gibt nicht nur a oder b....es gibt sogar mindestens noch c.

Du könntest eine Frau kennenlernen,die kleiner oder gleich groß ist.

Ich kenne Partnerschaften, in denen der Mann sogar kleiner ist.

Beinverlängerung..gibt es So Was wirklich ?

Deinem Selbstbewussstein wäre mit einer Beinverlängerung evtl nicht geholfen. Vielleicht würdest du irgendwann bereuen,solch eine op gemacht zu haben. Sich selbst verstümmeln...um geliebt zu werden,der Schuss geht nach hinten los.

09.06.2017 22:04 • #16


C
@Gnomenreigen
Da hast du Recht, solche Ratschläge hab ich schon zur Genüge gehört und langsam hängen mir die echt zum Hals raus. Zu einem Mann, der 250kg wiegt, sagt man ja auch nicht du musst dich so akzeptieren.

@Angor
Dann stört vielleicht mich meine Größe nicht mehr so stark, allerdings macht mich das bei Frauen trotzdem nicht attraktiver, da ich ja immer noch genauso aussehe und genauso groß bin wie vorher.

@Knallerbse
Schön für deinen Freund, dass er jetzt so groß ist, hilft mir allerdings auch nicht weiter. Naja ein Mann, der 1,85m ist, wird wohl kaum mit seiner Größe hadern.

@IchLiebeEuchAlle
Deinen Satz Also mir könnte es nicht mehr egal sein so groß zu sein wie du... kapiere ich nicht ganz.
Warum Möglichkeit 2 ausradieren? Jeder Mensch hat so seine Bedürfnisse...
Außerdem glaube ich weder an Gott, noch an das Paradies

@Flocke37 @sophie1980
Wie hat es denn euer jeweiliger Freund geschafft, dass ihr mit ihm zusammen gehst? Hatte der irgendwelche besonderen Strategien oder sowas? Weil rein theoretisch hättet ihr euch ja auch genauso gut einen Mann suchen können, der jeweils größer ist als ihr.

@Isa1982
Hat der eine Freundin?

@Styx
Die meisten Frauen sind größer als 1,60m, aber kleiner als 1,70m. Ich habe somit ein Problem, du nicht. Und auch die Frauen, die nur 1,55m suchen eher nach Männern, die mindestens 1,65m sind und nicht 1,60m.
Was bringt es denn mir, wenn Charakter, Aussehen, Ausstrahlung etc. stimmen, nur die Körpergröße nicht passt?

@lechatnoir
Natürlich gibt es eine Beinverlängerungoperation, die kostet eben nur viel Geld. Demnächst muss ich mal meinen Hausarzt fragen, ob diese in meinem Fall von der Krankenkasse bezahlt werden würde. Bei 1,60m als Mann besteht ja in dieser Hinsicht eigentlich dringenster Bedarf. Wieso sollte ich diese Operation bereuen und wieso bezeichnest du das bitte als Verstümmelung? Wenn man anderweitig nicht geliebt wird, was soll man denn sonst machen?



Edit:
Außerdem werden kleine Männer von fast allen Frauen im vornherein schon ausgeschlossen und zwar aufgrund des Vorurteils, dass alle kleinen Männer Giftzwerge wären. Somit möchten einen die meisten Frauen schon von Grund auf nicht kennenlernen und wissen somit gar nicht, dass es auch viele kleine Männer gibt, die keine Giftzwerge sind.

13.06.2017 15:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Isa1982
Mein Kollege ist verheiratet und hat zwei Kinder.

13.06.2017 17:51 • #18


kleinerIgel
Zitat von cody98:
@Flocke37 @sophie1980
Wie hat es denn euer jeweiliger Freund geschafft, dass ihr mit ihm zusammen gehst? Hatte der irgendwelche besonderen Strategien oder sowas? Weil rein theoretisch hättet ihr euch ja auch genauso gut einen Mann suchen können, der jeweils größer ist als ihr.

ich bin mal so frei und errate die Antwort der Beiden...
Die Jungs haben sich selbst gemocht und damit ausgestrahlt, dass man sie mögen kann und dann wurden sie gemocht.
Und die Mädels haben beim suchen nicht das Zentimertermaß angelegt, sondern andere, wichtige Maßstäbe.

13.06.2017 18:12 • x 1 #19


F
Zitat von cody98:
@Flocke37
Wie hat es denn euer jeweiliger Freund geschafft, dass ihr mit ihm zusammen geht? Hatte der irgendwelche besonderen Strategien oder sowas? Weil rein theoretisch hättet ihr euch ja auch genauso gut einen Mann suchen können, der jeweils größer ist als ihr.


Edit:
Außerdem werden kleine Männer von fast allen Frauen im vornherein schon ausgeschlossen und zwar aufgrund des Vorurteils, dass alle kleinen Männer Giftzwerge wären. Somit möchten einen die meisten Frauen schon von Grund auf nicht kennenlernen und wissen somit gar nicht, dass es auch viele kleine Männer gibt, die keine Giftzwerge sind.

Also, erst einmal gehe ich nicht mit jemandem. Aus dem Alter bin ich raus. Aber ich verstehe natürlich was du meinst.
Ich muss eine wenig dein Weltbild zerstören. Nicht mein Freund hat sich um mich aktiv bemüht, sondern ich bin hier die Jägerin. @Veritas

Und ich habe nicht gesucht. Es hat sich ergeben.

Zu deinem edit :

Kannst du mir das belegen?

Frage: Welche Beziehungserfahrung hast du konkret?
Wie viele und wie lang?
Ich Bitte um Fakten.

13.06.2017 19:20 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag