Pfeil rechts
12

F
Zitat von Traurigemaus666:

Habe jetzt ein hochdosiertes für zehn Tage. Davor hatte ich ein niedriges für fünf Tage.
Und ich hoffe es wirkt (trotz der Übelkeit).

Bekommst du einen Magenschutz dazu? Wäre nicht verkehrt. Pantoprazol.
Und was gegen die Übelkeit?

26.02.2017 23:40 • #21


T
Zitat von Flocke37:
Ach. Was wichtiges noch.
Dadurch das ich ja Rheuma habe weiß ich, das der Stress sich sehr stark auf die Entzündungsaktivität auswirkt. Die hormonellen Abläufe bei seelischen Stress verschlechtern diese.
Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten das dies bei dir so ist. Aber eindeutig gibt es da einen Zusammenhang.
Auf sexuellen Verkehr verzichtest du ja? Da darf/sollte nix unten rein bei dir. Auch kein Tampon.



Sex? Was ist das? Spaß nein hatte ich schon ewig nicht mehr wegen der Schmerzen. Ich benutze keine tampon und trau mich auch nicht Baden.

Also wenn du sagst Stress könnte die Entzündung hoch treiben bin ich ja ein bisschen erleichtert
Dann wäre es ja quasi nichts schlimmes. Bzw nicht Akut. Nach dem ersten Antibiotika war der Wert kurzeitig bei 9 und ist dann wieder gestiegen.

Bekomme keinen Magen Schutz obwohl ich erst dort auch eine Entzündung bekam durch die Tabletten. Wann soll ich das nehmen? Jetzt gleich?

26.02.2017 23:45 • #22


A


Ärzte sagen ich bin verrückt? Fehlgeburt

x 3


F
Sagen was du hast kann ich nicht.
Ich weiß nur das die Seele entscheidend dabei ist, wie gesund wir auch hier körperlich sind.
So. In diesem Sinne pflege ich nun meine Seele
Gut's Nächtle

26.02.2017 23:47 • x 1 #23


F
Zitat von Traurigemaus666:
Zitat von Flocke37:
Ach. Was wichtiges noch.
Dadurch das ich ja Rheuma habe weiß ich, das der Stress sich sehr stark auf die Entzündungsaktivität auswirkt. Die hormonellen Abläufe bei seelischen Stress verschlechtern diese.
Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten das dies bei dir so ist. Aber eindeutig gibt es da einen Zusammenhang.
Auf sexuellen Verkehr verzichtest du ja? Da darf/sollte nix unten rein bei dir. Auch kein Tampon.



Sex? Was ist das? Spaß nein hatte ich schon ewig nicht mehr wegen der Schmerzen. Ich benutze keine tampon und trau mich auch nicht Baden.

Also wenn du sagst Stress könnte die Entzündung hoch treiben bin ich ja ein bisschen erleichtert
Dann wäre es ja quasi nichts schlimmes. Bzw nicht Akut. Nach dem ersten Antibiotika war der Wert kurzeitig bei 9 und ist dann wieder gestiegen.

Bekomme keinen Magen Schutz obwohl ich erst dort auch eine Entzündung bekam durch die Tabletten. Wann soll ich das nehmen? Jetzt gleich?

Immer nüchtern einnehmen.
1/2 Std vor dem Essen oder 2 Std danach.
Aber bitte in die Packungsbeilage gucken.

26.02.2017 23:48 • x 1 #24


T
Danke vielen Dank

Ihr habt mir alle sehr geholfen. Ich bin weiterhin hier noch aktiv. Gute Nacht Schlaf schön.

27.02.2017 00:01 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag