hallo tami,
das mit dem inneren schweinehund kommt mir bekannt vor
das mit dem professionellen gespräch ist bestimmt keine schlechte idee. jedenfalls wird dir das ein gefühl der sicherheit geben, dass du weisst was los ist.
aber ich schließe mich lady1988 an - du brauchst dringend eine neue lebensperspektive!!!
du bist noch jung, willst du bis zur rente nur haushalt und aushilfsjobs?
du brauchst etwas, was dich ausfüllt und bestätigt, etwas, was du gerne machst bzw. selbst, wenn du es nicht gerne machst, etwas, was dir finanzielle sicherheit gibt und dein selbstwertgefühl stärkt. *nick-nick*
ich finde es richtig, wenn du es zu beginn mit einem aushilfsjob für vormittags versuchst.
doch denk mal darüber nach wie es mit einer umschulung wäre bzw. zweiter bildungsweg, weil du meinst, dass du in deinem alten job keine chance mehr hast. der hund wäre dann ein problem, ja, aber vielleicht lässt sich da eine lösung finden. ich denke, wenn ich jetzt deinen freund fragen würde, würde er sagen, dass du wichtiger bist als der hund - es geht um deine zukunft. das würde dir ganz neue perspektiven eröffnen, musst nur daran glauben
und bitte, bitte, bitte: ich hoffe ihr spielt KEIN WOW mehr! Die Geschichte habe ich schon mal von jemandem gehört...