|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Lynn 39
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 21.Jul.2011, 22:31 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Capricorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 21.Jul.2011, 22:33 |
|
|
Lynn 39 hat geschrieben: Das nenn ich mal eine vernünftige Idee! Wär' echt nicht dumm, sich zumindest innerlich auf sowas vorzubereiten.
_________________ Auch wenn 50 Millionen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit (A.France)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 22.Jul.2011, 15:08 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Poesie
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 29.Jul.2011, 00:34 |
|
|
|
Es würde mich interessieren, wie es weiter ging und vor allem wie es Stern jetzt geht. Ob sie aus dem Loch alleine rauskommen konnte oder sich der Therapeut vielleicht gemeldet hat.
Egal was Stern gemacht hat, der Therapeut sollte sagen, dass er ihr nicht helfen kann und nicht als Therapeutenkiller beschimpfen. Wenn es nur Taktik war dann sollte es nach der Stunde direkt aufgeklärt werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 31.Jul.2011, 14:42 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ängstlicheKatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 01.Aug.2011, 00:16 |
|
Registriert: 16.Nov.2010, 21:46 Beiträge: 329 Wohnort: südlich von Hannover
|
Lynn 39 hat geschrieben: Das ist ne gute Idee Mir ist gerade klargeworden, dass ich meine Angst vor Auseinandersetzungen auch mal überwinden müsste. Nur leider bin ich überhaupt nich schlagfertig, um in richtigen Moment die geeignete Anwort zu geben. Hinterher ärgere ich mich dann, dass mir nichts zu meiner Verteidigung oder Gegenangriff eingefallen ist. 
_________________ Wenn du das Glück nicht suchst, kommt es zu dir
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 02.Aug.2011, 16:14 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pilongo
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 02.Aug.2011, 17:15 |
|
|
|
Huhu, Ich glaube nicht dass man Schlagfertigkeit an sich lernen kann. Mir fallen auch immer erst hinterher coole Sprüche ein, aber dann ist es meistens schon zu spät  Leben kann man eh immer nur vorwärts, und Leben ist meistens wenig koordiniert, überschaubar, und erst recht nicht planbar. Verstehen geht hingegen nur rückwärts, nicht vorwärts. Selbstverteidigung kann ich allerdings jedem nur wärmstens ans Herz legen. Da wird meist (wenn man spezielle Kurse für Frauen gesucht) auch auf leicht psychologischer Schiene gearbeitet und das Selbstvertrauen massiv gestärkt. Und seit ich weiß dass ich meine Bauchmuskeln so fest anspannen kann dass ne Kollegin drauf stehen kann (das sind immerhin 60 Kilo!) oder wie man Jemandem die Kniescheibe raus haut fühl ich mich wenn ich Nachts unterwegs bin auch wohler. Anwenden musste ich das zwar noch nie, fürs Selbstwertgefühl hat's mir aber viel gebracht. Liebe Grüße, Bianca
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Thera klein gemacht :( Verfasst: 02.Aug.2011, 17:30 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|