Danke für für eure Antworten! Der Meinung bin ich auch das wenn was wäre das schon längst eine Blutung eingesetzt hätte... Nur habe ich halt auch große angst davor es zB behindert oder mißgebildet sein könnte. Einer meiner Onkel ist seit Geburt an 100% behindert... Ich sehe wie er lebt und so... ich weiß nicht ob ich das meinem mann, meinen beiden kindern, mir und vorallem dem Kind antun will...

Jeder hat das recht zu leben, auch ein behindertes Kind... aber man muss auch für sich abwägen ob man damit klar kommen würde und ich glaube das ich das nicht würde *seufz*

Weiß jemand von euch zufällig ob es Untersuchungen gibt die sowas ausschließen bzw im schlimmsten fall bestätigen können? Mein Frauenarzt meinte zu propofol das es wohl von der menge der Dosierung abhängt und nicht vom mittel an sich... *Seufz* Propra Ratiopharm habe ich, seitdem ich von der Ss weiß, nicht mehr genommen. Mein Hausarzt hat mir stattdessen metropolol oder wie das heisst aufgeschrieben. *seufz*
Es ist wirklich eine *beep* situation mit der ich nicht weiß umzugehen. dazu noch ruhig bleiben um keine Panik- bzw angstattacke hochzubeschwören ist auch nicht gerade einfach *hmpf*
Ich danke euch sehr!