Betreff des Beitrags: Re: Mein Selbstwertgefühl ist mal gerade total auf dem Nullpunkt
Verfasst: 29.Sep.2010, 19:22
vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Tja diese Kommentare haben mir wirklich den Boden unter den Füßen weggenommen, aber ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich war ja schon mal ganz unten und da will ich bestimmt nie wieder hin Ich habe auch an ein Kompliment gedacht was ich auf meinem letzten Geburtstag bekommen habe, ich soll so bleiben wie ich bin sagte ein Arbeitkollege zu mir. Ich hab mir gerade die oberste Passage von dem Link durchgelesen und ich habe von einem sehr netten älteren Arbeitskollegen auch mal die Antwort bekommen " Erst wenn du dich selbst lieben kannst, dann lieben dich auch andere" Bevor ich krank wurde hatte ich überhaupt keine Probleme mit meinem Äusseren und meine männlichen Mitmenschen auch nicht, also ich wurde damals schon oft angebaggert. Ich habe mich allerdings damals auch oft gefragt, was denn so besonders an mir ist. Eine Freundin hatte da zu mir gesagt, du hast so ein strahlenden in den Augen. Also ich werd an mir arbeiten und versuchen mich mehr zu akzeptieren...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.