Hallo ihr beiden Hübschen

Schön das Ihr Euch meldet. hab doch gesagt ich hör ab und an mal wie es Euch inzwischen geht

Leider ist Trauer nicht einfach so abzuschalten. Bei jedem dauert sie verschieden lange und trotz allem muss man ja sein Leben auch noch auf die Reihe kriegen.
das ist nicht leicht. Das weiss ich . Ich bin stoltz auf Euch das ihr trotz all dem Leid nicht aufgebt und sogar noch Euer eigenes Ding durchzieht. Hut ab !!! Klasse Leistung !!!
Vor allem wenn man auch noch so jung ist und nicht älter und erfahrener und vom Leben etwas gestählt. Erstaunlich.
Lasst den Kopf nicht hängen. Mit der Zeit wird es langsam besser.
@Kad
Hast de Dir denn nun mal eine Auszeit gegönnt , oder biste nur noch am funktionieren im Automatikmodus und kriegst aber eigentlich alles andere gar nicht so mit ?
Dann guck das de in eine neue Therapie kommst, oder mach ne stationäre. Die hilft beszimmt beser als ambulant da viel intensiver.
Allerdings kann Dir keiner Deine
Trauer nehmen , sobdern nur moldern.
@Chilli
Bei Dir höre ich so zwischen den Zeilen das es Dich traurig macht habe aber das Gefühl das Du stark bist und dein Blick nach vorne gerichtet ist. während Kad irgendwie resigniert klingt. Oder bilde ich mir das ein ???
Hey ihr zwei. Wenn ich mal gerade nicht da bin, habt ihr beide Euch doch auch noch. Vieleicht könnt ihr mal Tel. Nummern tauschen über pn oder so. Reden hilft und ihr steckt ja beide im selben Boot und Gemeinsamkeit macht stark

Skype gibts ja auch noch

Mal so als Typ

Kad mach etwas. Du klingst so lustlos und ach alles zieht sich so und Arbeiten ja von mir aus. Weiss nicht. Gefällt mir gar nich so.
Gib nicht auf Schatzebobbes

Es wird schon wieder. Das Leben geht nunmal weiter ob de traurig bist oder nicht. Es nimmt keine Rücksicht auf Deine Gefühle.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Kommt mal her ihr zwei

Ich drück und knuddel Euch mal ganz lieb und tröste Euch ein wenig. Vergesst mal alles um Euch herum. Hört das Feuer im Kamin knistern-den Uhu draussen vorm Fenster- Kad deine Katze setzt sich gersde auf papas Sessel siehst Du und die Ruhe und Wärme die in Euren bauch fließt ...wärmer und wärmer...wohliger und behaglicher. Die gesichtsmuskeln entspannen sich und die augen sind geschlossen. Ales wird ruhig und warm und entspannt. Nichts und niemand tut Euch etwas. Ihr fühlt Euch wohl und geborgen . Ihr träumt ihr seid an einem schönen Sandstrand mit warmem wasser und das Salz des meeres auf den Lippen. Ihe legt Euch an den strand und träumt von............. Gute Nacht Ihr Süßen