@funny
Wenn man jemanden liebt vertraut man ihm doch oder ? Also.Wo ist Dein Vertrauen?
Wenn Du eh unter Verlustängsten leidest, warum suchst Du Dir einen Fernfahrer ??? Das ist ganz kompliziert die Konstellation.
Obwohl. Er kann ja froh sein das er nicht den ganzen Tag jemanden um sich hat der ständig kontrolliert.
Wo gehst Du jetzt hin? Wann kommst Du wieder ? Warum soll ich nicht mit ? Hast Du eine Andere ? usw usw. DAS NERVT !!! Wenn Du so weiter machst ist die Beziehung gegessen

Er ist Fernfahrer !!! Den Beruf hat er sich nicht umsonst ausgesucht !!!
Einsamkeit-die Weite der Landstrasse und kein ständig keifendes Weib was ihn kontrolliert und an die Leine nimmt wie einen Hund

Will er überhaupt eine Beziehung ? Oder hat er in jedem Hafen eine andere wie es bei einigen Fernfahrern einfach nunmal ist ???
Wenn ihr noch nichts miteinander hattet , warum engst Du ihn denn so ein ? Du merkst doch das er immer weniger Kontakt dann will

Was wird also passieren wenn Du so weiter machst ? Du wirst den Kontakt ganz verlieren. Frage warum machst Du dann so weiter ???
DU VERLIERST IHN DOCH SO !!! Dann geschieht genau das, was Du ja unbedingt vermeiden willst. Er wird den Kontakt abrechen.
Der hat zu fahren-Ladung aufzunehmen-meist auch selbst mit dem Stapler usw. Hat Termindruck von seinem Chef und gar keine Zeit für ne Andere oder Dich. Der fährt rund um die Uhr und ist gestresst. Dann kommst Du und statt ihm was liebes zu sagen und ihn zu fragen wie es ihm geht und ihm beizustehen und Mut zu machen und ihm den Job wenigstens am Telefon zu erleichtern ,mißtraust Du Ihm und fragst ihn Löcher in den Bauch wann er wo war warum er nicht anruft ect.pp Das nervt ihn doch nur zusätzlich in dem Job und ist ihm keine Hilfe .
Ich bezweifele stark das die Beziehung so -einen Sinn hat oder überhaupt bestehen bleibt.
Das mit der Therapie finde ich Spitze. Versuch es zu beschleunigen. Ruf da an und mach denen die Hölle heiß. das wäre vernünftiger.

Viel Erfolg jedenfalls wünsche ich Dir dabei

LG Ozonik !