::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht von Rolf Merkle

Ratgeber Eifersucht

Auflage 108.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 24.Mai.2012, 12:15

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich kann net mehr
BeitragVerfasst: 19.Dez.2011, 14:37 
ich muss hier jetzt auch mal jammern.. und zwar gaaaaaaanz dolle :(

ich leide unter emetophobie (angst vorm erbrechen) Panikattacken, agoraphobie und natürlich auch übelkeit.. was alles nur noch schlimmer macht.. bin auch in therapie..

in letzter zeit ist alles bei mir total schlimm geworden.. die angst.. sie ist jeden tag da.. manchmal schaffe ich es sie zu ignorieren.. meist aber net.. da nehme ich dann mcp gegen übelkeit.. was mir auch einigermaßen hilft.. wenn es ganz schlimm kommt nehme ich diazepam...

seit meiner therapie ist alles nur noch schlimmer geworden.. aber auch einige fortschritte habe ich gemacht.. was mir jetzt aber nichts bringt :( das war/ist auch meine große angst gewesen.. eine therapie zu machen.. das es ncoh shclimmer wird als es schon ist.. udn das ist nun eingetreten :(

aus angst zu erbrechen esse ich so gut wie gar nichts mehr und trinken auch net... weil wenn ich nciths im magen habe kann ncihts kommen :( ich ekel mich auch davor etwas zu essen oder zu trinken.. also generell etwas zu mir zu nehmen.. habe auch schon enorm abgenommen :(

ich sage mir auch bewusst das ich keine magen darm oder ähnliches habe.. das ist ja das schlimmste.. ich weiß bewusst das es die psyche ist.. aber das unterbewusstsein macht was es will..

ich weiß einfahc net mehr weiter :( ich traue mich ja auch kaum zu meiner therapie.. da ja meine angst eingetreten ist.. das es schlimmer wird.. war auch shcon eine weile net mehr da...

heute zum beispiel ging es mir morgens ganz gut.. keine angst nichts.. ausser mein magen hat ein bissel rumorrt weil ich gestern abend ein halbes würstchen und n bissel nik naks gegessen habe, ich habe das alles nur so nebenbei gegessen.. das ich das net so mitbekomme.. und dann wurde mir heute jedenfalls übel.. und die angst kam.. das gefühl das ich mich gleich übergeben muss.. habe dann auch mcp genommen.. und auch jetzt rumorrt mein magen auch noch (wo ich mir auch sage.. klar.. du hast nichts gegessen.. nn bissel kaffee getrunken.. klar rumorrt der).. ich sehe auch immer vor meinem inneren auge wie ich mich übergeben muss.. wie ich neben die couch spucke weil ich es net mehr zur toilette schaffe.. oder wie ich auf klo renne rum da zu spucken :(

sooo das musste jetzt mal raus.. auch wenn das net alles war :(

Betreff des Beitrags: Re: ich kann net mehr
BeitragVerfasst: 19.Dez.2011, 14:50 
ach ja... hinzu kommt auch noch das meine hygiene total nachgelassen hat :( ungewollt..der angst zu verdanken :(

weil meist wird mir auch übel wenn ich aufstehe.. wenn ich mich bewege :( alsoooo.. lieber net bewegen...

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste