|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
saidndone
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 30.Jan.2012, 21:11 |
|
Registriert: 01.Jan.2010, 19:15 Beiträge: 702
|
Cerberus hat geschrieben: WUFF WULLFF? Wieviele Köpfe hat der noch? Issa noch im Amt? Zurück zum Thema. Ich muss doch bitten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 06.Feb.2012, 09:51 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arrno Braun
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 08.Feb.2012, 18:50 |
|
Registriert: 23.Dez.2011, 20:23 Beiträge: 198
|
Ozonik hat geschrieben: ach hör bloß auf, Mimi hat es sich mit mir verscherzt. Nein, das geweih ist mir noch nicht gewachsen, aber die Ansätze sind deutlich zu sehen. war ja schon zur Kernspintomographie damit. Mimi macht sich nur lustig darüber. Da sagt sie doch allen ernstes, mir würde das nur wachsen, damit ich die Gestalten damit verjagen kann. Die spinnt doch. Als wenn die nur darauf warten, bis ich mit diesem Geweih erscheine. Ich hab langsam den Kanal voll. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
saidndone
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 08.Feb.2012, 19:20 |
|
Registriert: 01.Jan.2010, 19:15 Beiträge: 702
|
Arrno Braun hat geschrieben: ach hör bloß auf, Mimi hat es sich mit mir verscherzt. Nein, das geweih ist mir noch nicht gewachsen, aber die Ansätze sind deutlich zu sehen. war ja schon zur Kernspintomographie damit. Mimi macht sich nur lustig darüber. Da sagt sie doch allen ernstes, mir würde das nur wachsen, damit ich die Gestalten damit verjagen kann. Die spinnt doch. Als wenn die nur darauf warten, bis ich mit diesem Geweih erscheine. Ich hab langsam den Kanal voll.  Was willst Du den Lesern damit sagen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arrno Braun
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 08.Feb.2012, 21:48 |
|
Registriert: 23.Dez.2011, 20:23 Beiträge: 198
|
saidndone hat geschrieben: Was willst Du den Lesern damit sagen? wie meinst du das jetzt? was soll ich denn damit sagen wollen?? Nichts will ich damit sagen, es ist doch schon alles traurig genug 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 09.Feb.2012, 00:23 |
|
|
|
@arno Das ist vieleicht gar nicht so weit her geholt  Im Fernsehen hab ich bei ner Talkshow mal so einen Typen gesehen der hatte an nem Besenstiel ein Geweih gebunden und wollte die bösen Geister aus dem Studio vertreiben mit allerlei merkwürdigen unverständlichem Gemurmel  Ich glaub aber die Geister sind wenn überhaupt nur verschwunden weil sie über den Typen so lachen mußten das sie es nicht mehr ausgehalten haben.grins Is ja auch klar. Geweih am Besenstiel .hihi  Was genau hat den der Doc bei der Kernspintomographie gesagt ??? Das Dir ein Geweih wächst ? Das glaub ich ja nicht. hast Du das wirklich genau so gehört ??? Also ich glaub da nich so richtig drann. Habe auch einen Hupfel oben auf dem Kopf der früher nicht da war. Doch da weiss ich woher ich ihn bekommen habe. Aber ein Geweih ??? Hab ich ja noch nie gehört  Na dann hoffe ich für Dich das es wieder verschwindet  Probiers doch mal mit Birkenhaarwasser. Das soll ja helfen . Brennspiritus ist garantiert mal nicht das Richtige . 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
saidndone
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 09.Feb.2012, 18:22 |
|
Registriert: 01.Jan.2010, 19:15 Beiträge: 702
|
Arrno Braun hat geschrieben: Nichts will ich damit sagen *grübel* Sachma Bescheid! Bescheid, wieso...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beobachter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 09.Feb.2012, 18:30 |
|
Registriert: 23.Apr.2010, 17:10 Beiträge: 4468 Wohnort: Im eigenen Käfig
|
Man will doch nicht immer etwas sagen, also Meinungen vertreten oder Ratschläge erteilen. Manchmal möchte man eben einfach nur von den Dingen berichten die sich zugetragen haben. 
_________________ Nee, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GastB
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 14.Feb.2012, 13:08 |
|
Registriert: 30.Jan.2008, 01:18 Beiträge: 5399
|
Schade, Arrno, dass du dich nicht mehr einloggst ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arrno Braun
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestalten die mit mir sprechen Verfasst: 15.Feb.2012, 19:06 |
|
Registriert: 23.Dez.2011, 20:23 Beiträge: 198
|
GastB hat geschrieben: Schade, Arrno, dass du dich nicht mehr einloggst ...  ich bin ja HIER immer schön locker bleiben, ich weiß, ich bin längst überfällig, aber ich habe soooo viel zu tun zur Zeit, habe eine Spannleine gezogen, quer über den Balkon, durch Mimis Zimmer und gerade aus zum Haupttor, wenn man sie berührt zischt und leuchtet es. so wollen wir die Gastalten fangen. Lothar meint das geht, wir müssen und nur auf die Lauer legen. Es kann etwas dauern, bist wir mit Erfolg gekrönt sind. Zwischendurch bin ich jedoch immer mal wieder hier, VERSPROCHEN 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|