|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Malle74
|
Betreff des Beitrags: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 13.Sep.2010, 23:44 |
|
|
|
Mir fällt immer wieder auf, das dieser homöopathische Unfug hier empfohlen wird.
Nochmal für die ganz Dummen: Homöopathie ist esotherischer Betrug und üble Abzocke, hat noch niemals irgendwem geholfen und hat mit Medizin, insbesondere Naturmedizin überhaut nichts zu tun.
Homöopathie ist vollig wirkungslos. Wer etwas anderes behaubtet ist ein Lügner und Betrüger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 15:23 |
|
|
|
|
Hallo,
wie Du siehst antwortet Dir keiner, was soll man dazu auch sagen.
Ich selbst nehme homöopathische Mittel und sie helfen mir sehr gut.
Ich weiß nicht, was Du für Erfahrungen gemacht hast, aber dieser Thread ist vollkommen überflüssig.
Gruß, berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Suma
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 15:26 |
|
|
|
berlina hat geschrieben: Hallo,
wie Du siehst antwortet Dir keiner, was soll man dazu auch sagen.
Ich selbst nehme homöopathische Mittel und sie helfen mir sehr gut.
Ich weiß nicht, was Du für Erfahrungen gemacht hast, aber dieser Thread ist vollkommen überflüssig.
Gruß, berlina Stimme Dir voll und ganz zu liebe Berlina 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GastB
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 16:55 |
|
|
@ Malle Deine Aussagen sind so richtig wie deine Rechtschreibung. Vielleicht neigst du dazu, Dinge falsch aufzufassen ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vent
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 17:25 |
|
|
|
GastB hat geschrieben: @ Malle: Deine Aussagen sind so richtig wie deine Rechtschreibung. Was zu belegen wäre. Zitat: Vielleicht neigst du dazu, Dinge falsch aufzufassen ... Wie soll die richtige Auffassung lauten? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 18:01 |
|
|
|
|
Jeder muss selbst entscheiden womit er sich wohl fühlt und was ihm am besten hilft.
Man sollte tolerieren, dass es immer mehrere Wege gibt.
Weil ich einen anderen gehe als andere, heißt das noch lange nicht, dass ich andere Wege nicht toleriere.
Chaqu'un à son goût!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vent
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 18:21 |
|
|
|
Zitat: Homöopathie ist vollig wirkungslos. GastB hat geschrieben: @ Malle Deine Aussagen sind so richtig wie deine Rechtschreibung. Vielleicht neigst du dazu, Dinge falsch aufzufassen ... Na von der Beleidigung abgesehen geht es um eine Aussage über Wirksamkeit. So lange niemand das Gegenteil beweisen kann, gilt sie als richtig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vent
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 18:23 |
|
|
|
berlina hat geschrieben: Jeder muss selbst entscheiden womit er sich wohl fühlt und was ihm am besten hilft. Hat gerade wenig mit dem Thema zu tun.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 18:29 |
|
|
|
|
Also bei mir wirkt Homöopathie! Ich denke schon, dass das zum Thema passt. Ich fühle mich damit wohl.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vent
|
Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von homöopathischem Unfug Verfasst: 14.Sep.2010, 18:41 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|