Pfeil rechts

J
Ich wende mich mit diesem Artikel an alle zukünftig interessierten Odaban Käufer. Da ich als Betroffene selbst nützliche Informationen aus Foren generiert habe, die mir sehr geholfen haben und mir Mut gemacht haben, liegt es mir nun sehr am Herzen, meine Erfahrungen an andere Leidgenossen weiterzugeben. Ich weiß selber wie furchtbar es ist, an Hyperhidrose zu leiden, wenn man sich aus Scham und Ekel vor einem selbst am liebsten nur noch unter der Decke verkriechen möchte...
Also: Ich habe Odaban super gut vertragen, es hat kein einziges Mal an der Haut gejuckt oder gebrannt. Es reicht eine geringe Menge auf die Haut aufzutragen, daher ist das Produkt sehr sparsam in der Anwendung. Bereits nach 1-2 Wochen gingen die Schweißflecken unter den Achseln sichtbar zurück.

16.06.2014 11:55 • 16.06.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag