» »

201717.06




150
1
42
«  1, 2, 3
Hi Cupra,

Sormodren habe ich auch mal ausprobiert, hatte keine Wirkung und ebenfalls keine Nebenwirkungen, wie bei dir auch.
Mir wurde nur damals empfohlen, in kleinen Dosen sozusagen einzuschleichen mit einer halben Tablette am Tag zu Beginn . Gleich mit 2 Stück täglich finde ich jetzt eher etwas gewagt.

Was mir mein Arzt damals aber auch gesagt hatte, ist, dass es durchaus ein paar Wochen dauern kann, bis die Wirkung einsetzt.

Liebe Grüße, Lisi

Auf das Thema antworten
« So habe ich meine Hyperhidrose in den Griff bek...  

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Sormodren

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

18

10505

03.03.2008

Sormodren?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

7

3475

08.09.2004

Sormodren

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

17

2778

30.08.2003

Sormodren bzw. Vagantin

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

31

72609

17.05.2016

Erfahrungen mit Sormodren?!

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

3

4425

23.07.2004




Krankheiten & Gesundheits Foren