Pfeil rechts

A
Hallo liebe Leute,

kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, männlich und Student. Ich leide seit 4 Monaten unter ständigen Schwitzen auf der Stirn und wenn es ganz doll wird auch am Nacken. Ich habe schon früher schon schnell geschwitzt, kann mich ganz wage daran erinnern dass ich auch Zeiten hatte wo ich enrom auf der Stirn geschwitzt habe. Als Kellner hatte mich ein Frau damals Mr. Frischgeduscht genannt.... Damals war es mir iwie egal bzw. ich hab mir nichts daraus gemacht. Das Schwitzen war allerdings immer nur Phasenweise da und nicht durchgängig. Bis vor 4 Monaten hatte ich schon ewig nicht mehr solch starkes Schwitzen.... Dann fing es an und ich dachte direkt ich hätte irgendeine Krankheit. Seitdem ist es jeden Tag schlimm mit dem Schwitzen. Es fängt immer mit einem komischen kalt/brennenden Gefühl auf der Stirn an und dann geht es los.

Letztens saß ich in einer Besprechung und eine Kollegin fragte mich ob ich krank sei, weil ich so stark geschwitzt habe. Ich muss zugeben mich hatte es nervös gemacht dass alle da saßen und denen auch noch kalt war als das Fenster auf war, wohingegen mir warm war. Daraufhin fing das Schwitzen auf der Stirn an, dann wurde ich nervöser und der Nacken war komplett nass... Danach war ich fix und fertig und hatte panische Angst dass ich wirklich ein körperliches Problem habe. Beim Arzt wra ich auch schon, da lief EKG, Belastungs-EKG, Echo, Blutuntersucung, Röntgen Lunge alles ok! Aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los....