Pfeil rechts

M
kennt jemand mit hh das problem, dass man im sommer kaum schuhe tragen kann, außer geschlossene und die dann teilweiße eklige ränder kriegen? ich trage nie offene schuhe (was ich gerne täte, aber es geht nicht), sondern meistens stoffschuhe oder etwas in der art. aber durch das starke schwitzen kriegen weiße stoffschuhe gelbe ränder und schwarze weiße ränder, kommt übrigens auch bei schuhen aus leder vor.

wieeeee macht ihr das im sommer ? welche schuhe kann man gut tragen ohne dauernd kontrollieren zu müssen, ob wieder ränder da sind ? bzw hat jemand tipps wie man die wieder aus den schuhen rauskriegt?
hab mir schon so viele schuhe ruiniert, weil man die mit den rändern absolut nicht anziehen kann. neulich für 90 euro schwarze lederschuhe gekauft und gleich am ersten tag tragen kamen die ränder, ich bin echt verzweifelt wieso kann ich nicht einfach normal sein und so wie alle anderen auch schöne offene schuhe tragen , worauf ich grad lust hab eben ?! :'(

HELP

03.07.2014 13:11 • 03.07.2014 #1


4 Antworten ↓


S
Hi,
ich trage immer offene Schuhe im Sommer,so es das Wetter zulässt,
deshalb werde ich dir mit deiner Frage leider nicht helfen können...
Darf ich fragen warum du keine offenen Schuhe tragen kannst/willst?

03.07.2014 13:36 • #2


A


Schuhproblem im sommer

x 3


M
nun ja, ich habe hyperhidrose- jeder würde den schweiß sehen.
hab das einmal gemacht, offene schuhe getragen im sommer. mit dem bus gefahren, es war eng und heiß und meine füße trieften nur so, ich habe mich so unglaublich geschämt und wollte nur da raus, hab danach wie blöd geheult, weil ich mich selbst so sehr dafür hasse, dass ich so eklig bin.

03.07.2014 21:55 • #3


S
mte,
das tut mir ehrlich leid zu lesen...
kann man denn da gar nichts machen?
Es muß doch furchtbar unangenehm sein,wenn es so heiß ist und man muß
geschlossene Schuhe tragen.

03.07.2014 22:00 • #4


P
Es soll auch Schuhe geben die offen sind und nicht eng an liegen.... meine Meinung.. keiner achtet auf deine Füße... mache ich nie.... schaust du anderen auf die Füße?......

03.07.2014 22:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag