Pfeil rechts

C
Hey,
Ich hatte innen letzten 2 Monaten vermehrtes Auftreten von Puls-und Herzrasen (z. B. Beim aufstehen von sitzen) und druckartige Kopfschmerzen im Hinterkopf und an den Seiten. Außerdem kommt noch der schnelle Schweißausbruch nach geringer Anstrengungen, was komisch ist, denn ich mache regelmäßig Sport und bin auch nicht unsportlich.
Dazu kommt auch noch die langanhaltende Müdigkeit (z.B. wenn ich ais der schule nach hause komme, könnte ich sofort einschlafen. Das war bisher nie so) außerdem schlafe ich in letzter Zeit am Wochenende (oder wenn es sonst möglich ist ) bis zu 14 Stunden und ich bin danach imernoch müde. Normalerweise schlafe ich bis zu 7-9 Stunden und bis vor kurzem hat das gereicht.
Ist das normal für 14 Jahre?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
LG charly

14.06.2016 22:13 • 14.06.2016 #1


1 Antwort ↓

E
Hi, für einen 14 Jährigen ist es nicht normal.
Bist Du mit der Schule überfordert? Bist Du mit Dir selbst zufrieden? Kann viele Ursachen haben deine Gründe

14.06.2016 22:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag